Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erdtalisman+2 mit bonis

Matzo - - Archiv Marktplatz

Beitrag

das ist schade, aber ich weiss nicht warum ich auf so einen tausch ein gehen soll. erstmal -1 dann weniger widerstände und dann 1gg1 1 tauschen. Die 5 Hm machen den Kohl da auch nicht fett. trotzdem danke für dein angebot. bye

Beitrag

das versteh ich aber denke dennoch das mein tali schon ein stück mehr wert ist. aus dem Grund: 1. er ist +2( uppkosten für +2) 2. 25 Erdwiderstand 3. 25 Dunkelwiderstand von daher geh ich persönlich davon aus der die werte der beiden talis schon unterschiedlich sind. mfg

Beitrag

ehrlich gesagt hab ich nicht so wirklich die Vorstellung. Deswegen hab ich ihn rein gesetzt. Wollt nur ein Angebot mal rein holen. Sehe nur was normal +1er mit Bonus auf den Markt kosten. Bin gespannt. Vielleicht kommt ein schönes von dir. Bonus sind ja schon nice und +2. Mfg

Beitrag

danke für dein angebot, aber pvm und allgemein talis ist nicht so meins. mfg

Beitrag

Vk Ertalisman+2 Bonis: 6 Wiederstand gg Sturz Erdwiderstand +25% Stark gg Wüstenmonster+20% Stark gg Insekten +15% Widerstand gg Dunkelheit 25% pn mit gebot. Yang Won Alchi, gutes pet oder gutes Equip.

• APP+9

Beitrag

push //Edit Morwira Hinweis erteilt

• APP+9

Beitrag

Biete hier meinen App+9 an. Bonis: 2000 tp 10 tp absorb 15 schwert 10 wind 4 blitz steine: ausweichen vit hast+4 Gebote bitte per pn

• Nettes Eq

Beitrag

vielleicht antwortest über die anzeige. verkaufst du noch bruce/wayne schreine.? mfg

• Verkaufe Bruce 5X und Suche Eq

Beitrag

verkaufst du noch, weil reagierst nicht mehr ?

• würd mich auch interessieren

• Im Angebot

Beitrag

push

• hiho. hab interesse an nem bruce. kannst du mir ca schreiben was du an yang haben möchtest, das ich ich nicht blind bieten muss. mfg

• Im Angebot

Beitrag

Zodiakschwert+6 31dss -9fks 4 teufel 2 ohnmacht 2 orks Ssp+9 2k tp 30Aw 15zweihand 6 feuer 6 reflektieren hto+9 15dolch 5 wiederstand gg Blutangriff 10schwert 6untote 4fächer Bsp+9 1k tp 50Aw 10 tp absorb 10Zs 6 feuer Thp+5 1,5 ktp 3 mp absorb 5 tp absorb 10pfeil 10blitz Leg. diamant matt +0 3Int 3 eis 5 magischer angriffswert 5 fertigkeitsschaden Dragonierstahlhelm+0 also der 100er helm mit fertigkeitsschaden Pets: Raza lvl 94 10,1 tp 8,4 verteidigung 13,8 mp Alter: 228tage laufzeit 193 std ski…

• Suche Gilde im Blauen

Matzo - - Gilden

Beitrag

Wie der Titel schon sagt ich suche nach der Fusion eine neue Heimat. Bin hauptsächlich pvm und wünsche mir auch eine Gilde die viel Pvm macht und nicht so viel Dk gegner hat. Zu meiner Person: bin matze lvl 105 KK lvl 90 KK Lvl 90 Schami usw spiele seit mittlerweile fast 11Jahren(früher Antharos dann Sycorax jetzt hier) Teamspeak vorhanden meist abends online in diesem Sinne . Schönen Abend. Vielleicht findest sich ja ne nette einfache Gilde

• also für 30 würd ich sie abgeben. bis denne

• danke für dein Angebot. preis vorstellung sind min. 30won. mfg

• biet an Smarargdohrringe+9 Bonis: 10 Orks 20 teufel 10 Eso 2 wiederstand gegen Blutangriff 10Pfeil 3 volle fassungen angebote per pn bitte

• Suche Wayne Pet.

Beitrag

Suche ein Wayne Pet. Wer eins verkauft bitte per pn melden mit dem vorstellungspreis. lg matzo

• Gilde ChaosBrüder stellt sich vor! :D

Matzo - - Gilden

Beitrag

hiho tibo. komme von sycorax. freu mich auf die neuen gilden. bin mom gildenlos da meine ex gilde sich aufgelöst hat. würde mich freuen auch mal kennen zulernen. bin seit11 jahren metin zocker. spiel mom nen 104er KK. mfg matze71983

• Suche Feuerschuhe+0 blank

Beitrag

überschrift sagt alles^^. Im Vk yang/Won Schulterband 19% 11 Eistaliman 5 Blitztalismane 3 Erdtalismane 8Feuertalismane 2 Dunkeltalismane 500Dr Rolle