Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem: Autojagd

Psychopath - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

nur so für euch alle noch bevor ich das Forum wieder vergesse: Jagd schreibt man mit B. Ermahnung wegen Spam Viniq

• :nut:

Psychopath - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Uh sieht man mal wie lange ich hier nicht wirklich anwesend war abgesehen von ein paar sporadischen Abstechern

Beitrag

Zitat von ABRAKADABRA: „Es ist nicht so das sie das Spiel sterben lassen! Es wird doch ständig was geschraubt auch auf Hinweise der Community hin. Nur finde ich es absolut komisch das dieses Thema mit dem DC und Autohunt so totgeschwiegen wird. “ Dazu kann ich nichts sagen. Zumindest nicht hier. In den anderen Spielen allerdings? Holladiewaldfee meine Freunde. Da wird ein feuchter Furz auf die Com gegeben.

Beitrag

Alles so grau

Beitrag

Oh my sweet innocent summer child

Beitrag

Ich will keinen Überlebenden aus Pompeji sondern meinen schönen alten gelben Smiley zurück!

Beitrag

Hi nur kurz so als Zwischeneinwurf von einem Spieler, der kein Mt2 aber leider noch ein anderes GF-Game spielt: Glaubt nicht, dass sich etwas ändert. Unser allseits geliebter Publisher startet aktuell scheinbar in allen seinen großen MMOs Aktionen um die Spielerzahl drastisch zu reduzieren. So auch in den Spiel, das ich aktuell spiele. Gab vor kurzem afaik auch einen PD-Wechsel und seitdem sind die Restprodukte der Verdauung am dampfen. Selten so kurzfristige und schlecht durchdachte Entscheidun…

Beitrag

Ih wer hat das Forum-Design so massiv verkackt? Und wer hat den alten nut smiley gelöscht?

• 2017 Serverfusion?

Beitrag

Zitat von talonfire: „also lass uns doch wenigstens 1-2 Server haben auf den es so viele Spieler gibt wie früher“ Darf ich lachen? Verwarnung wegen Spam | Zhirelia

• Zukünfigte Events

Beitrag

Zitat von MoonLuna: „Und wenn dann beim großteil der Meute auch die - zugegebener Maßen- teilweise unzureichenden aber dennoch vorhandenen Aussagen nicht durchdringen. Was soll man dann noch großartig tun? Dann hat es eben irgendwann auch keinen Zweck mehr ständig Copy-Paste zu drücken oder seine Aussage -verständlicher o whatever mäßig- umzuformulieren....?!“ Schon mal ein GF-Spiel gespielt? Dann wäre dir nämlich klar, dass das dort angesprochene Problem hauptsächlich eins der Playerbase ist. E…

• Zukünfigte Events

Beitrag

Zitat von Kabanashi: „So, dann ist dann auch hier der Punkt erreicht, wo die ewige Laier dazu führt, dass ich mich hier wieder ausklinke. Wenn ihr der Meinung seid, dass wir euer Feedback nicht beachten, ich mehrfach dazu sage, dass dies nicht der Fall ist...und trotzdem immer und immer wieder der Vorwurf kommt....gibt es dazu von meiner Seite nichts mehr dazu zu sagen. :kp:“ Ernst gemeinte Frage, bitte nicht zu triggered sein: Wie alt bist Du? So eine Trotzreaktion erwartet man höchstens von ei…

• Serverwartung?

Beitrag

Quality Assurance™

• Gnade für Gebannte

Beitrag

Wie praktisch //Edit by Morwira Meldung bearbeitet

• Gnade für Gebannte

Beitrag

Bestes Beispiel: Im Nörgel-Thread über das Halloween-Event entsteht Unmut über Praktiken hier im Forum (aka Probleme und Fehler Aussitzen bis es nicht mehr wichtig ist und dann Threads closen) und keine 5 Posts später kommt ein "Da der TE gesperrt ist - close" Genial. Wundert euch bitte, warum hier so eine negative Athmosphäre gegenüber offiziellen Leuten der Geldforge herrscht.

• Zitat von Sigunne: „seit dem Tag warte ich darauf, dass es implementiert wird “ Träumer. Höchstens über den Itemshop. //Edit by Morwira Meldung bearbeitet

• Epona sei mal bitte woanders dauernd butthurt, krass. Und falls es noch irgendwer nicht mitbekommen hat: In anderen GF Foren darf man das Wort "Geldforge" nicht mehr benutzen, es steht dort auf der Zensurliste. Sollte genug aussagen.

• Gnade für Gebannte

Beitrag

Zitat von Zhirelia: „Einigen konnte ich trotz fehlender Benutzername und E-Mail-Adresse weiterhelfen. Einigen nicht.“ Hat mich gerade deutlich mehr gestört, als es sollte. Und ansonsten. Warum so extrem defensiv? Ich fand die Diskussion hier über "moralische Überlegenheit" in Form von Verantwortungsbewusstsein und so einen Schwachsinn hier zwar auch nervig, aber ausnahmsweise wurde das Team da fast gar nicht reingezogen. (Mein Post aussen vor )

• Zeit für Neuen Server

Beitrag

Genau das wird jedoch passieren. Sobald ein neuer Server die Tore öffnet rennt jeder Hinz und Kunz (so wie Du) dort hin um dann ein, maximal zwei Monate diesen "tollen neuen Server" zu geniessen. Die Spielerzahlen sinken aber täglich wieder und ein Großteil kehrt auf die alten Server zurück. Der Rest hat einen neuen, extrem leeren Server um da weiter zu spielen. Und dann heulen die User, die einen neuen Server wollten, nach zwei Monaten nach einer Serverfusion.

• Gnade für Gebannte

Beitrag

Zitat von Chantii: „ Ich sag dazu nur eines: Es gab hier in der Vergangenheit so einige User, die einen Permabann bekommen und zig Multiaccounts hatten, doch die rennen mittlerweile auch wieder frei rum. Also alles nicht so schlimm. “ Einfach genug Geld investieren. Easy win bois. Meldung gesehen | Zhirelia

• Zeit für Neuen Server

Beitrag

Und was macht man, wenn nichts los ist? Am besten die Spielerschaft auf noch mehr Server ausdünnen, damit noch weniger los ist! Klarer Fall!