Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 359.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Änderungen am Okey-Event

Pelino - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Spacebar: „Wie gesagt bin lvl 35 packe sd2 respawn easy sprich Mobs sind ca 20 lvl höher und die dropprate ist bescheiden“ Verwarnung wegen Fremdwerbung | Whail Subtil und Subtil wird irgendwann zu Auffällig.

Beitrag

Zitat von Magiapurax: „I would like to leave a negative feedback about those changes into okey event. All communities are togher in saying that this event has became a shit. Thanks GF, shame on you. MagiapuraX metin2.it“ mich beeindruckt das hier. da macht sich MagiapuraX aus italien die mühe, hier 'nen post zu hinterlassen. tja gf, die "Divide et impera"-masche zieht nicht mehr Zensiert | Whail

Beitrag

Zitat von HusabergSMR15: „Und da fragt sich die GF ernsthaft warum so viele P Server zocken :erstaunt:“ die antwort ist simpel: wei sie ihre spieler & kunden den pservern in die arme treibt. aus meiner alten gilde sind viele dahin gewechselt. ach übrigens: habe mit meinem mäuschen telefoniert, was hier abgeht. die dachte erst, ich mache 'nen witz.

Beitrag

Zitat von Gretel61: „sollst ja die karten kaufen und net erfarmen :pfeiff:“ glauben die ernsthaft, daß ihr so blöde seid und euch zum kaufen drängen laßt? wird die reaktion nicht eher sein, daß etliche sich ver*** fühlen und frustriert hinschmeißen?

• Zitat von WunRo: „Zitat von Pelino: „'ne brute force attack würde, wenn das passwort nur aus klein-&großbuchstabben besxsteht, gerade mal 20 minuten dauern“ Deshalb lassen die meisten Online-Authentifizierungssysteme gar kein Brute-Force zu. 3 falsche Versuche und du hast mindestens einige Minuten Pause. läßt sich auch aushebln: books.google.de/books?id=UH62A…03%20fehlversuche&f=false mache meine paßwörter lieber sicher, als mich auf 'n timeout zu verlassen. naja, bei 'nem daddel-acc dürfte aber…

• Walldorf, du hast völlig recht. fünf zeichen sind heutzutage zu wenig - bei der leistungsfähigkeit heutiger pc's. 'ne brute force attack würde, wenn das passwort nur aus klein-&großbuchstabben besxsteht, gerade mal 20 minuten dauern. selbst wenn man noch zahlen & sonderzeichen dazu nimmt sind's nur zehn tage. bei acht zeichen hingegen erhöht sich's in letzterer variante auf über 20.000 (!!!) jahre. und bloß keine normalen wörter wie z.b. "spieler" als paßwort nehmen; 'ne dictionary attack läuft …

• Gameforge , P-Server closen

Beitrag

ein weiterer aspekt: xoxox xoxox xoxox Weitere Aspekte zum P-Server kannst du in Zukunft nun lassen. Verwarnung wegen Fremdwerbung | Zhirelia

• Zitat von f4m3M4GE: „Anscheinend liegt es an einem Algorythmus der Chatsperren vergibt sobald auffällige Kürzel benutzt werden, meistens umgehen im Rufi die Bots diese Sperren indem sie einen Satz wie folgt schreiben. Vke.Yang.1Ya.ng.ZehnTausend.Eur.o Und wir User die normal was vken wollen werden von diesem System gesperrt weil wir ohne es zu wissen Sätze/Kürzel benutzen die das System als Chatbanngrund einstuft.“ genau so ist's: liegt an 'nem unvollkommenem algorhythmus, der oftmals wg. bestim…

Beitrag

Zitat von Naser: „mit der Absicht sich die Taschen vollzuschlagen und dann ins Ausland abzuhauen.“ vestehe ich das richtig: nachdem man sich die taschen vollgeschlagen hat, absetzen ins ausland? aber hier war doch die rede von 'ner sechsstelligen summe. und so 'n server wird doch nicht nur von einer person betrieben, oder? bei 'ner einnahme von z.b. 600.000 € bei 'nem team von drei mann sind's 200.000 € pro nase. bei 'ner vernünftigen anlage mit 'ner rendite von 6% kommste auf ein jahreseinkomme…

Beitrag

Zitat von Naser: „Es gibt dumm, dümmer und dann gibt es den Metin2-Spieler der Geld in einen Account auf einem PServer steckt.“ nicht nur dumm & dümmer, sondern auch faul & fauler. auf einem der server kriegste für 25 tacken 'nen level-90-char incl. passendem equipment. nun frage nicht, wie viele davon rumrennen und fragen stellen a la "wo kriege ich 'ne hacke her?" oder "wo kann ich mit 90 leveln?". geld bezahlen, um sich zu blamieren...

• Zitat von Rainebow: „ich habe nun mir virtualbox installiert und wollte ihr windowsabbild bei mir auf den rechner virtull laufen lassen um zu testen woran bei ihr der fehler liegt.klappte auch alles wunderbar aber,das spiel startet bis zum patcher,danach wenn der gameguard sich installieren will kommt immer installations error,sprich das spiel startet nicht.das selbe kommt übrigends auch bei windows 10 in einer virtualbox.was kann man dagegen unternehmen?“ nach meinem kenntnisstand läuft metin2 …

Beitrag

Badidol hatte vor längerer zeit gesagt, daß es sowohl ein großer zeitliche als auch finanzieller aufwand (kann leicht sechsstellig werden) ist, gegen auch nur einen pserver vorzugehen. die betreiber sind doch nicht so plüschig, diese in der eu oder gar deutschland zu hosten. nimm doch mal ein ziemlich bekanntes beispiel: singapur. viel spaß beim vorgehen. und selbst wenn es gelingen sollte, so 'nen server downzukriegen: ratzbatz ist er wieder on. erinnert mich an den kampf der musik- & filmindus…

• Zitat von Mentalahmo: „und wer mit dem wbt eben auf massenhafte gewinne spekuliert(nur mal schnell den blanken char wechseln,bissl einkaufen,profit in massen erwirtschaften,dann wieer zurück(ups...bin kein bissl schadenfroh),der hat eben auch mal pech gehabt.“ so'n wechsel kostet doch, wenn ich es richtig mitbekommen habe, 50 tacken. für hin & zurück ist dann ein hunni weg, richtig? und wie oft machen diese hardcore-händler das? 1x p.m. oder gar 1x rpo woche? was da an zaster p.a. zusammenkommt …

• Zitat von WunRo: „Hi, solche Themen findest Du im Diskussionsforum, das aktuellste dieser Art: [Hardware] Laptop 4 Fenster Metin flüssig ist keine wirkliche Herausforderung, 500-600€ sollte man aber schon investieren - einen möglichst mit SSD-Karte (Festplatten-Speicher mit sehr schnellen Zugriffszeiten). Mehr dazu im genannten Thread. oh ja, 'ne ssd ist 'ne feine sache; geht ab wie 'ne tüte mücken 'ne 500er kriegste für durchschnittlich 'nen hunni. und windows erkennt ja, wenn 'ne ssd verbaut i…

• Das Eis wird entfernt

Beitrag

ich nehme zwar nicht an dem event teil, aber mir will nicht in nüschel, warum das eis gelöscht wird. verbrauchts so viel server-ressourcen oder was ist der grund? soll man den leuten doch ihr eis gönnen, es sie auf vorrat farmen lassen, auf daß sie es je nach bedarf step by step aufbrauchen. schönes beispiel lieferte |3LaaD: mit chars ohne reittier otm latschen. oder das von meinerrdz angeführte beispiel: den großen mit ihren massig vio pots kanns rille sein, aber die kleinen werden vor den kopf…

• Metin2 Bald Ende !

Beitrag

Zitat von Bastifasntasti: „Zitat von Pelino: „Zitat von SuperGogeta: „Die Gf hat doch schon genug Geld für die Wechsel gesammelt warum sollen Spieler für etwas Blechen nur weil die es nicht gebacken bekommen eine Fusion zu starten nur weil es mit viel Arbeit zu tun hat.“ <ironie> sag mal, SuperGogeta, hast du noch alle latten am zaun, im zusammenhang mit 'nem gewinnorientierten unternehmen das wort "genug" zu verwenden? </ironie> und die gf wundert sich, daß ihr selbst treue stammspieler davonla…

• Metin2 Bald Ende !

Beitrag

Zitat von SuperGogeta: „Die Gf hat doch schon genug Geld für die Wechsel gesammelt warum sollen Spieler für etwas Blechen nur weil die es nicht gebacken bekommen eine Fusion zu starten nur weil es mit viel Arbeit zu tun hat.“ <ironie> sag mal, SuperGogeta, hast du noch alle latten am zaun, im zusammenhang mit 'nem gewinnorientierten unternehmen das wort "genug" zu verwenden? </ironie> und die gf wundert sich, daß ihr selbst treue stammspieler davonlaufen. erst die schote "weniger dr für's gleich…

• Metin2 Bald Ende !

Beitrag

Zitat von Yizz: „Der Unterschied zwischen jetzt und 2009 ist aber, dass manche PServer inzwischen voller sind als DE Server. Will auch keine Regeln brechen und dafür Werbung machen, aber so sieht nunmal leider die Realität aus.“ damit hast du recht. wenn ich hier klagen höre wie "nur noch fünf shops". bei den beiden pservern, welche ich testete, braucht man nicht über mangelnde spielerzahl klagen. selbst neuanfänger gibt's zur genüge (trotz des alters des spiels und der ach so veralteten grafik)…

• dann weiß ich auch nicht, wieso in der fehlermeldung auf ein laufwerk verwiesen wird, daß sowohl physisch als auch virtuell gar nicht existiert. und daß nach der laufwerksbezeichung nur kryptische zeichen kommen, ist auch nicht hilfreich. daß am ende auf ein photoshop-file verwiesen wird, wo zwar die extension korrekt angezeigt wird, der name aber wieder nur in kryptischen zeichen, erschwert die sache zusätzlich. da heißt's immer, man möge dem support die syserr.txt zusenden. ob der support was …

• Zitat von ueg: „Zitat von Pelino: „Zitat von ueg: „kann man seine partitionen nicht frei benennen nach dem formatieren? Bzw sich einen Laufwerksbuchstaben aussuchen? Dann könnte g:\ auch die einzige Partition sein..“ möglich ist es. doch würde es zu problemen führen bis hin zum worste case, daß windows nicht mehr startet (siehe z.b. hier: winfaq.de/faq_html/Content/tip…linefaq.php?h=tip1025.htm) Anyna hat sich inzwischen als otto-normal-user geoutet. kann mir deshalb nicht vorstellen, daß Anyna …