Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autohunt: Yangbotten

boober - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich bezweifle wirklich dass diese Aussagen stimmen....3kkk pro woche...wers glaubt

• Frage!

Beitrag

Zitat: „ Bugfixes Es wurde der Fehler behoben, der es ermöglichte, mit Doppelklick Items versehentlich zu verfüttern bzw. damit auszurüsten. “ Ich gehöre leider zu den bemitleidenswerten Personen, welche unter diesem Szenario leiden mussten. Aber wenn ich das jetzt mal so nehme wie es da steht, wird es ja als "Fehler im Spiel" = "Bug" beschrieben oder? Habe ich dann jetzt Anrecht darauf, dass mir mein EQ-Teil was auf diese Weise flöten gegangen ist, rückerstattet wird? Weil es war dann ja aufgru…

• Autohunt: Yangbotten

Beitrag

Also ich kann mich da TianyLu nur anschließen und betonen, dass ich ein plus von 100kk am Tag für eher unwahrscheinlich halte. Desweiteren sind mir persönlich solche Autohunter in der DC auch noch nie begegnet. Vorallem welche Chars sollen das schon so gut praktizieren können dass sie 0 mal sterben? Auch Mentalos bekommen ab einer gewissen Mob-Menge genug DB-Treffer um dort trotz auto-pott down zu gehen. Da bräuchte man schon alle hand abblocken/ausweich/tp EQ und am besten noch alchi...ka ob si…

• Update?

Beitrag

Zitat von Shigeko: „Zitat von xNexusx: „ “ Naja, schauen wir uns den IS doch mal an ... findest du sowas wie die Push-Lollis, Heldenmedaillen und anderen Krams der die Shopper unnötig extrem von der Masse abhebt, nicht "wichtig"? Ich finds ganz schön dreist. Denn das sind teilweise wirklich Sachen, die man iG nicht erreichen kann, egal was man tut, weil sie einfach nich zu haben sind. “ Dank der DR-Gutscheine, kann man sowas sehr wohl auch ohne € erreichen.

• Falls...

Beitrag

Zitat von Grintup: „ Wenn dieser "bug" behoben ist, wäre doch ein Wasu viel besser als ein KK im high pvm? “ Falls dies überhaupt ein sogenannter "bug" ist, denn das kann ja auch gewollt sein. Was ich dann aber absolut nicht nachvollziehen kann....und soweit ich die bisherigen Threads zu dieser Thematik verfolgt habe, hat sich keines der Teammitglieder mal zu einer Antwort herabgelassen also von daher...mach dir lieber den Körperkrieger fertig...

• Nemre

Beitrag

Zitat von Adoian: „ Würde auch eine 34 Rüstung mit 50 aw 2k tp für nemre selbst gehen? “ Also ich persönlich wüsste jetzt nicht was dagegen sprechen sollte...50 aw und 2k tp sind 50 aw und 2ktp Die 100deff die du da vielleicht weniger hast im vergleich zunem SSP oder so sind in diesen DMG-Dimensionen ja sowieso völlig irrelevant...und magiewiederstand dürfte am Nemere auch kein Effekt haben...

• Andere Rüstung

Beitrag

Also für den Run selbst, ist dein BSP natürlich eine angemessene Rüstung, jedoch würde ich dir ggf. für den direkten Bossfight eine Rüstung mit 2ktp und 50Aw empfehlen. Denn ich persönlich finde 50aw sollte man nicht unterschätzen! tp-adsorb ist zwar nice to have, sollte aber dadurch dass man eh Young-Wasser oder SDL's pottet nicht unbedingt von Nöten sein. Und Pfeildeff brauchste für den Nemere auch nicht da dann lieber noch etwas mehr dmg rauskratzen.

• tut

boober - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

Versuch mal den PC-Konfigurator auf der Website von mifcom . Der hat mich noch nie im stich gelassen (bis jetzt zumindest).

• Sehr buter Vorschlag

Beitrag

Kann dem VP nur zustimmen, ist eine sehr gute Idee, welche ich auch Ingame schon das ein oder andere Mal gehört habe. Aber was ich hinzufügen möchte, als Nachteil "Programmieraufwand" finde ich an der stelle nicht unbedingt passend, denn ein bereits vorhandener Text müsste nur etwas angepasst werden, was in meinen Augen keinen großartigen Aufwand darstellt...(und ja ich kann das einschätzen bevor der shitstorm losgeht ) man muss es halt nur mal machen....aber für Webzen könnte sowas durchaus auc…

• Version 16.2.8.

Beitrag

Zitat von Persephone: „Zitat von boober: „Zitat von Azathor: „Zitat von MNU: „Jo, Weltenbummlertickets sind auch drinnen auf Hybris.“ Das geht aber auch ohne Wartung, das ist ne reine Shopkonfiguration. :)“ Alsooooo? 16.2.8 beinhaltet genau welche Änderungen?“ Lies doch einfach noch mal die Posts über dir, die beantworten doch alles. Da wurden Shopnonfigurationen vorgenommen. Das WBT ist jetzt für Hybris erhältlich. Mehr war's nicht.“ Klassisches Eigentor würde ich sagen...

• Version 16.2.8.

Beitrag

Zitat von Azathor: „Zitat von MNU: „Jo, Weltenbummlertickets sind auch drinnen auf Hybris.“ Das geht aber auch ohne Wartung, das ist ne reine Shopkonfiguration. :)“ Alsooooo? 16.2.8 beinhaltet genau welche Änderungen?

• Zitat von PhobosTrade: „Finde das Update richtig gut! Und die Leute die rumheulen, weil sie jetzt zu zweit den Run nicht schaffen, um sich schön die Taschen zu füllen, sollen mal nicht rumheulen :rotfl: Jetzt ist es wenigstens eine richtige Gildenherausforderung, da mehrere Leute gebraucht werden :top: “ Keine Ahnung wo du das hernimmst mit dem "zu zweit"... Derartiges hat keiner hier auch nur Ansatzweise so geschrieben aber naja... konstruktiver Beitrag

• Zitat von TimBr0: „Zitat: „Liebe Spieler, heute um 13:30 CEST werden wir eine weitere Sonderwartung aller Server durchführen, um den Hotfix mit der Versionsnummer 16.2.7 aufzuspielen. Dieser beinhaltet folgende Änderungen: - ein Bug wurde gefixt, der es mehr als 16 Mitgliedern einer Gilde zeitgleich erlaubte, einen Run in Meleys Hort zu begleiten - die Verwendung von Mounts in Meleys Hort wurde deaktiviert - der Cooldown für Meleys Hort wurde auf 3 Stunden gesetzt (anstelle der ursprünglich ange…

• Da will man mal neue Member einladen, aber ES GEHT MAL WIEDER NIX! keineumfrage.png umfrage.png Es wurde von keinem Leader oder sonst was eine Umfrage gestartet und selbst wenn man im Gildenfenster auf "Umfrage überprüfen" geht wir einem gesagt "Keine laufende Umfrage vorhanden" Und wenn ich aber einen neuen Spieler einladen will "Du kannst niemanden in die Gilde einladen, während die Umfrage läuft." Wie soll man denn da mal zu irwas kommen, sei es neue Gildenkriege oder den Gildenrun etc. wenn …

• :P

Beitrag

Zitat von Jaki: „Dann habt ihr die Ringe einfach in der falschen Phase genutzt... Die Ringe sind für eine bestimmte Phase gedacht und wirken erst, wenn diese erreicht ist. Da sie failen können, bekommt ihr die natürlich schon vorher gedroppt. Sorry.. aber einen Walkthrouh werden wir euch ein Tag nach dem Release bestimmt nicht geben schließlich gibt es Gruppen , die es geschafft haben. LG Jaki“ Wollte ja auch keine 1:1 beschreibung sondern primär nur wissen ob wir mitlerweile schon zu doof für D…

• GameVersion 16.2

Beitrag

Zitat von MNU: „pFGtWCk.png Glaube da fehlt noch irgendwas, oder soll da Macht des Fata Morgana stehen? :lol: “

• Zitat von Jaki: „und ich dachte, dass der Wink mit dem Zaunpfahl in der Ringbeschreibung reichen würde... :knutsch:“ Ja, also das uns die Ringe eigentlich helfen sollten haben wir auch verstanden. Kann jetzt da nur die Erfahrungen meiner Gildenmember weitergeben, persönlich hatte ich keinen Ring aufgehoben, aber: Man konnte den Ring bei uns weder Anziehen noch auf die Säule drauf ziehen (Sowohl im "goldenem" als im "normalen" Stadium) und ein DMG-Unterschied wenn man den Ring im Inventar hatte, …

• GameVersion 16.2

Beitrag

Zitat von Azathor: „Habe ich auch geschrieben vor 3 oder 4 Seiten. Betriebsinterna gehen nicht nach außen, vollständige Transparenz ist eine Utopie, und außerdem ist es unklug auch nur den Anschein zu erwecken das eigene Nest beschmutzen zu wollen. ^^“ Wenn du sagen würdest "Ja es laufen noch Gespräche zu dem Thema" oder "Nein natürlich ist eure Meinung und Kritik uns wichtig", ist das in meinen Augen weder vollständige Transparenz noch Beschmutzung des eigenen Nests... Oder siehst du das anders…

• GameVersion 16.2

Beitrag

Zitat von Azathor: „Da wo es mehrdeutig ist hatte ich eindeutig geschrieben mich nicht eindeutig festlegen und äußern zu wollen. Ergo gibt es an der Stelle keine zufriedenstellende Antwort. :)“ nur warum haben wir denn an dieser stellle keine Eindeutigkeit verdient?