Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von WunRo: „Zitat von Jajatzie: „Richtig Wunro. So habe ich es auch verstanden. Also sind Makros erlaubt “ Ich weiß nicht, warum die Teamler es nicht konkretisieren wollen... aber:Das Umbelegen einer Taste ist ein "unbedeutendes Makro und inzwischen überall Usus. Das Hinterlegen einer konkreten Befehlszeile/eines Chatbefehls ist eine ganz andere Nummer und bleibt ganz offensichtlich verboten. Es gibt also kein "Makro allgemein verboten"... aber eben mehr als Tasten umbelegen bleibt deutlic…

• Zitat von Grimnir: „Ein generelles Verbot von Makros wird es wahrscheinlich nicht geben. “ Das ist die falsche Entscheidung. Zitat von Grimnir: „Man sollte die Benutzung on Makros daher nicht prinzipiell mit der Benutzung von Fremdprogrammen bzw. Bots gleichsetzen. “ Doch sollte man. Beide automatisieren etwas das der Spieler selbst tun sollte. Nur weil die Makro Benutzer gleichzeitig noch die Autojagd kaufen und ihr daran verdient, sollten die Makrobenutzer keinesfalls anders behandelt werden a…

• Account verloren nach Fusion?

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Logg dich damit doch einfach mal auf der HP ein. Dann siehst du ob noch was von deinen Chars übrig geblieben ist und ggf. ob du noch Chars zuweisen musst.

• Mit 90 Str gibt bei mir Aura 590 Dmg dazu. Mit 98 Str gibt mir Aura 600 Dmg dazu. Mit 102 Str gibt mir Aura 605 Dmg dazu. Mit 110 Str gibt mir Aura 615 Dmg dazu. Mit 115 Str gibt mir Aura 621 Dmg dazu. Rechne selbst. Edit: Danke.

• Zitat von DolloKh: „Zitat von Empathie: „Zitat von oFlamara: „Zitat von Polldi3D: „Bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, aber war Aura nicht auch LvL-abhängig? “ Jo, ist es.Hab gerade 3 Körperkrieger mit Aura P verglichen.Mit 61 -> 466 AW Mit 85 -> 556 AW Mit 105 -> 631 AW “ der angezeigt AW-Wert bei Kriegern ist verbuggt, so würde ich bsw. mit 12 Str Schild weniger AW auf Aura haben (bei mehr Schaden) im Vergleich dazu ohne 12Str aufm Schild mehr AW bei Aura (aber weniger Schaden)Der Gesamtscha…

• Unbuffen mit INT

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von ziou93: „Klinge an mit 19 INT mehr (8 INT Waffenskin + 11 INT HTO): 760-780 dmg pro Schlag. “ Du hast nach dem Anbuffen aber schon wieder die Ebis zum Schlagen angezogen oder? Die Str von den Ebis bringt ja auch wieder Dmg. Bei cros mit seinem Waffenskin macht das allerdings keinen Sinn. Ich probier das mal eben mit meinem Wasu aus. Edit: Ich hab bei meinem kleinen 61er Wasu mit Klinge p mal fast alles ausgezogen und habe vom Boden an den Fröschen vor dem Dt ohne mit Int anzubuffen run…

• Aktivierung des Hydraruns?

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Nein, es hieß noch keine Com habe es bislang geschafft.

• Aktivierung des Hydraruns?

Beitrag

Was man nicht beachten solllte: sind die Mobs auf dem neuen Server nicht alle etwas stärker eingestellt als auf den normalen Servern? Vielleicht ist der run auf den alten Servern gar nicht mehr so schwer, unabhängig davon, dass wir alle viel länger Zeit für die Bios usw. hatten und daher einen Vorteil haben.

• Nur für den Fall, dass du das noch nicht wusstest: man kann die Alchemie auch über eine Tastenkombination aktivieren. Mit Strg+c für den linken und Strg+v für den rechten Ring. Die Tasten lassen sich aber auch ändern. Ich gehe allerdings davon aus, dass du das weißt da du meintest du aktivierst die Alchemie aus gewohntheit oft über das Fenster. Wollte nur sicher gehen.

• DC Mafia

Beitrag

@Daezi, bitte..

• Drachentruhe+ was bringt die?

Beitrag

Zitat von fuenferle: „ Frage: Was nützt mir ein Cor z.B. Geschliffener Drachenjade Reinheit Lupenrein oder höher, was macht man damit? “ Das hast du genau richtig erkannt: der bringt dir nicht mehr als ein Matter und du benutzt ihn auch genau so zum weiter uppen. Anschließend ist er wieder matt, ja.

• Seelenevent auf Titania

Beitrag

In dem besagten Thread hast du selbst mit geschrieben. Dann den exakt selben mit der selben Ausgangsfrage nochmal aufzumachen, halte ich für ziemlich unnötig. Zur Not gibt's die SuFu. Die Frage sollte ja aber jetzt geklärt sein..

• Seelenevent auf Titania

Beitrag

Trollst du nur, oder liest du die Threads in denen du schreibst nicht zu Ende? In dem exakt gleich benannten Thread in dem du auch geschrieben hast, hat Grimnir schon die Antwort auf deine Frage geliefert. Der Thread ist wenn's hoch kommt 6 Threads unter diesem hier. Zitat von Grimnir: „Wie dem auch sei, beim nächsten Mal wird das Seelenpergament wieder von Bossen und Metins droppen, allerdings nicht mit der gleichen Wahrscheinlichkeit, wie man es sonst von Drop-Events kennt. So hat man trotzdem…

• fertigkeitsbuch umtausch

Beitrag

Also ganz ehrlich, die Fbs sind auf dem Markt (zumindest bei uns auf Pandora) deutlich günstiger als die 1kk pro Chance auf das richtige Fb. Das würde sich bei uns nicht mal für Aura lohnen wenn ein KK nur KK-Fbs bekommen könnte. Daher würde ich an deiner Stelle das Tausch-System ehrlich gesagt einfach links liegen lassen.

• Warum schreibt alle Welt "on mass"?

ueg - - Taverne

Beitrag

Das mit "en masse" bzw. on mass merke ich auch immer an, wenn ich es im RC lese. Keine Ahnung wie sich diese furchtbare Schreibweise durchsetzen konnte..

• Zitat von Jamsin: „Wie kommst du bei 20.000 * 1.000 auf 200.000.000? Nimm lieber den Taschenrechner, wenn du nicht kopfrechnen kannst “ Edit: WunRo hat sich auf das "20.000.000 seien nur 1/10" bezogen

• Skillung Buffschami

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Du kannst vor allem bei deinem Wasu den einen Punkt auf Vzr wegnehmen und dafür Furcht auf m bringen. Die 4 Deff oder was dir Vzr auf 1 bringt, merkst du nicht und selbst wenn, wird die Deff durch die erhöhte Schadensreduzierung von Furcht ausgeglichen. Vor allem ermöglicht es dir Furcht gleichzeitig mit Klinge schon mal hochzulesen.

• Dann hab ich dich tatsächlich falsch verstanden, sorry.

• Zitat von FITOU: „Zitat von BratanDE: „Hallo, ist das Nazar-Amulett mit einem Trank der Weisheit (bspw. aus einer Rassentruhe) kombinierbar. Der Metin2Wiki-Eintrag ist da nicht wirklich eindeutig. Danke im Voraus. “ Warum ist der Wiki Eintrag den bitte nicht eindeutig? alle bisher eingetragenen Amulette und Ringe sind nicht kombinierbar mit den Tränken oder untereinander, dann kann man sich das doch schon zu 99,99999% denken das es mit dem Nazar-Amulett genauso ist metin2wiki.de/index.php/Kombin…

• Zitat von tritra: „In PvM-Rüssis habe ich immer noch lieber Schutz als Vit. “ Also dann würd ich doch lieber Ducken reinmachen als Schutz.