Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Handelhack?

IIIOIII - - Archiv Beta Forum

Beitrag

Nein, den gibt es nicht. Falscher Bereich im übrigen!

• Zu der Rw Frage: Meiner Meinung anch sind die Steine im Rw etwas leichter, aber im Vergleich dazu, dass es sich beim neuen Inhalt um Maps ab Level 90 handelt, sollten die Steine doch etwas schwerer werden auf den neuen Maps. Die Mobs die raus kommen machen eigentlich so an sich keinen Schaden und man kann die Steine, ohne weiteres, in einem Zug runter hauen. Bosse: Ich finde, die können so bleiben, sie sind nicht alleine zu schaffen, nicht einmal mit dem perfekten Eq auf dem Beta Server und so e…

• Hier ein Scrren, wo man startet. Ein tolles Design, wie ich finde. Ich mag das riesige Schiff. hg.png

• [Kritik]Bosstruhe - Red Chief

Beitrag

Zitat von BornsFarmi: „ich glaube es ist beabsichtigt 66er+8 und 65er+9 zu droppen damit man starkes equi hat in der BETA Version um alles testen zu können“ Ähm, das hat man schon von vorne herein, also damit hat das nichts zu tun. Aus den Metinsteinen kommen die 66er auch auf +7, selbst bekommen. War aus einem 95er Metin.

Beitrag

Zitat von xTricK: „Metin2 erreicht seinen tiefpunkt Manche leute haben jahrelang und ne menge geld investiert um eine 66er +9 oder eine 65er waffe +9 zu bekommen Und jetzt soll man ssp+8 und 65er +9 droppen WTF??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!? Das heist das jahre lange farmen und das ganze geld was man für sein eq ausgegeben hat wertlos Das ist eine völlige schwachsinns IDEE“ Naja, wertlos waren die Sachen schon immer. Wenn man Geld in den Is investiert, dan…

Beitrag

Habe aus einem Metinstein eine 66er Kriegerrüssi +7 bekommen und aus der Truhe vom Haifischboss eine 66er +3.

• Was im Allgemeinen auffällt ist, dass stark bei einem anderen Rollenspiel abgekupert worden ist, aber finde ich nicht schlimm, denn dadurch ist eine wesentliche Verbesserung dazu gekommen. Die Maps sehen interessant und gut gemacht aus, teilweise kann man jetzt auch durch seichte Gewässer laufen, was vorher nicht möglich war. Schade finde ich, dass unter Level 90 Spieler die neue Stadt nicht zu sehen bekommen, eine neue Stadt wäre für alle schön gewesen. Die Mobs haben wirklich schöne Fertigkeit…

• NEUE 90er Waffen ?

Beitrag

Ich habe auf dem Beta Server auch bereits einen neuen Gegenstand bekommen, den man zum Uppen benötogt.

Beitrag

Leute, das ist eine Beta, was regt ihr euch denn so auf? Es werden mit Sicherheit keine 66er +8 im richigen Spiel zu bekommen sein.

• Das Problem ist, man hat ja noch seine/n alte Accs auf den jeweiligen Servern dann, aber die Idee ist an sich gut. Wie stellst dir das denn vor? Komplett neu anfangen und jeder nimmt sich einen verschiedenen Acc? Weil wenn jeder seine Schamie, Hauptacc und Ninja hat, ist es ja sinnlos.

• Registrierung ist ein Witz

Beitrag

Irgendjemand wird immer mal Pech haben und etwas nicht bekommen. Dieser Gelaber von "Wir arbeiten und sind deswegen die Elite" ist so etwas von abgedroschen und ein Argument ist es im übrigen auch nicht. Stellt euch mal vor, es gibt Leute die Arbeiten und haben trotzdem um 16 Uhr Zeit sich zu registrieren. Nicht alle, die nicht zu eurer Zeit Arbeiten sind Arbeitslos, Schüler oder sonstiges. Und sind wir doch mal ehrlich, die, die hier jetzt so laut brüllen und sich beschweren, denen geht es doch…

• Zum Thema Bots: Nach der Fusion sind alle Server offen für Neuanmeldungen, da wird einiges an Bots auf die Spieler zu kommen.

• Lehrlingstruhen

IIIOIII - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

Kann man die Passierscheine handeln? Denn auch dort, wo kein B drauf zu finden ist, sind die Items nicht handelbar.

• [Guide] Metinstein farmen

IIIOIII - - Archiv Guides & Wiki

Beitrag

Wenn man von deinem Thread sowieso ins Wiki geleitet wird, was bringt das dann hier? Dann kannst du ja gleich einfach einen Link auf alle Metinsteine setzen zum Wiki und gut ist. Das man einen Metinstein runter haut, dürfte selbst ein Anfänger wissen, sry aber sehr sinnloser (Guide).

• Ja, das ist normal, dass er das möchte, kannst ihn aber auch wonaders installieren. Ich habe das gleiche Problem mit Firefox und der Errormeldung.

• Zitat von Epica: „Aloha, Lieber lloll was genau fehlt dir denn Inhaltlich? Was genau ist hier nur Persöhnlich geschrieben? Sry aber wer solche Kommentare gibt sollte es A) Besser machen und B) auch was genaues schreiben und nicht nur einfach einen Satz lesen daraus nen Zusammenhang machen und ihn hier Sinnlos Posten MFG Epica S25 PS: Es zwingt dich doch niemand dich dranne zu halten 0.o“ Wer ein "How-To" verfasst, muss auch mit Kritik rechnen und die scheinst du wohl gar nicht zu vertragen. Ich …

• Warum wird sowas angepinnt? Seine persönlichen Regeln, die sind ja schön und gut, aber ein How To ist das nicht wirklich. Das sollte doch allgemein gehalten werden. Na klar kann jemand Zahlen im Namen haben usw.! Es ist auch viel geschrieben, aber der Inhalt lässt auf sich warten...!