Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke nicht, dass so was wieder eingefügt wird. Der Trend geht eher in die Richtung das jeder alles in Ruhe machen kann. PvP bleibt dabei natürlich auf der Strecke. Ist aber auch nicht schlimm.. der Zug ist m.M.n nicht erst seit gestern abgefahren. Glaube auch viel unterschätzen den Lykaner und die damit verbundenen "Def-Schwierigkeiten". Es war damals vor dem Lykaner Update schon "schwer" alles in einem gesunden Maße zu deffen. Gut vor Alchemie und co ging das noch irgendwie. Richtiges 4-5F…

• Exze Rubin 3 Won

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Moin, suche einen blanken Exze Rubin (+0) zahle 3 Won.

• Das Petsystem

Gantarianer - - Guide Forum

Beitrag

Also ich habe ja schon viele Razadore gesehen... auch viele hohe und noch NIE einen u. 96 mit 13% Bersi und auch keinen mit 14 Da hätte ich aus eigenem Interesse gerne ein Video/Bildbeweis. Lasse mich gerne eines besseren belehren. Bis dahin aber, ist es, ein Mythos.

• Wir sind Vendigroth!

Gantarianer - - Gilden

Beitrag

Zitat von TalkingBread: „dann erkundige dich mal richtig. es wurden leute gemieden weil sie angeblich im meley nix können und sich angeblich haben ziehen lassen. die member waren schon ne ganze zeit in der gilde und immer wurde schön getan bis auf einmal alle gemieden wurden ich will auch jetzt nix mehr dazu sagen. die, die ich meine wissen bescheid aber immer schön tun^^ “ Um offen zu sein. Ich nehme auch niemanden z.b zum Zodiak mit, wenn jemand nach fast einem Jahr nicht mal eine Waffe+8 vorw…

• Aktivierung des Hydraruns?

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

wollt ihr mich veräppeln?^^ zieh den M.Stein auf nen anderen Char z.b deiner buffi. Ist der im handelsfenster drin, ist er handelbar lol.

Beitrag

Zitat von Naser: „Zitat von muratyesilyayla: „Typisch Metin2 halt, seit Einführung der großen Eishexe geht es nur noch um dmg. Je mehr dmg man macht desto weniger Bedeutung hat Taktik und cleveres Spielen. “ Naja, man kann sich noch ganz an die Seite der Hydra stellen, dann wird man nicht mehr vom Skill geschubst.Ansonsten ist es aber echt alles ignorieren und einfach dreimal Hydra killen und fertig. “ Das machen halt echt iwie alle so xD

Beitrag

@iLow glaube vossi zeigte das damals und ich meine es hatte nichts wichtiges als Experten. Bersi jedenfalls nicht.

Beitrag

Zitat von muratyesilyayla: „Zitat von Gantarianer: „Achja und zu @muratyesilyayla Liste könnte ich noch Eishexenrufrolle ergänzen “ Normale Eishexe oder große Eishexe? “ Die, welche steine droppt

Beitrag

Hoffe ja schon noch, dass man den Run noch ein wenig überarbeitet. 2-4 Truhen für ne 5-8 Leute Truppe is naja mau... Den Telering zum 2. Gaya Händler kann man übrigens 3 x benutzen Achja und zu @muratyesilyayla Liste könnte ich noch Eishexenrufrolle ergänzen Zitat von Guardi: „Nequ hätte den run in 10 Sekunden erledigt (eigentlich in 1 Sekunde, aber 9 Sekunden gingen für ein Glas Wasser trinken drauf) aber er hat kurz vor beenden des runs ausgeloggt. Edit: warum ist der Pandora PvP thread wieder…

Beitrag

@Firelli Wäre dafür Ring der Hydra handelbar zu machen. Oder zumindest an die Gemi verkaufen.

Beitrag

Also der Loot ist den Aufwand nicht wert. Total schade.... @Firelli braucht man diesen "Telering" für die neue Map zwingend für den neuen Kontinent? also MUSS man die dinger farmen?

Beitrag

mich würde ja mal die Zeit von HeavyRain interessieren

Beitrag

Der Run als solches wird auf lange Sicht wie die Dc sein... keiner wird sie machen^^

• Das Petsystem

Gantarianer - - Guide Forum

Beitrag

2 sprung pvp skills 94 3. 104

• Zitat von Grimnir: „Ein generelles Verbot von Makros wird es wahrscheinlich nicht geben. Makros gibt es so gut wie in jedem Spiel, in manchen kann man sie sogar im Client selbst definieren, dann gibt es Keyboards mit frei programmierbaren Makrotasten etc. Man sollte die Benutzung on Makros daher nicht prinzipiell mit der Benutzung von Fremdprogrammen bzw. Bots gleichsetzen. Das ändert aber nichts daran, dass bestimmte Makros Dinge tun, die im Spiel nicht so vorgesehen sind (z.B. bestimmte Comman…

• 55er PVP Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Wie dort beschrieben, ist es echt schwer EQ zu bekommen. Deshalb dauert das wohl noch “ Gib mir guten Fksdef/Dmg Helm 15 5-10 und du kannst mein 21er haben Hab auch einen low lvl Char aber wenn ich teilweise schon sehe wie manche Leute 55er mit Brilli/Exze ausstatten dann habe ich auch keine Lust da grossartig zu spielen. Bockt im High lvl schon nicht wirklich. Blutbad vielleicht noch?`Funchar von Loksy bei Mentalkrieger?... Brett hat auch einen Mento aber der dürfte keine…

• Keine 365 Tage Kostüme = kaum Interesse = kein kauf

• Brilli Jade 2x Tp -.-

Gantarianer - - Archiv Marktplatz

Beitrag

@Daezi / @Whail kann geschlossen werden. Danke.

• 55er PVP Pandora

Beitrag

Bretterteig spielt wohl atm/naher Zukunft kein Metin (hats deinstalliert) ... aber ja ist auch mit so gut wie jeder Rasse vertreten. Sehr starker 1-1 Spieler 2k 15 10 eq und so

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Ofenlose Frechheit: „youtu.be/bwKTrTtYXYU Hier nochmal eine Runde PvP meinerseits. Klar sind Gracchus und Crixxxus ganz große Nummern, da können sich viele nicht einfach einreihen, aber ich werds versuchen “ Verstecken musst du dich nicht. Grüße von Pandora