Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde mal schätzen, das hängt von deiner Definition einer Zusammenkunft ab. Zwischen Korea und Deutschland liegt ja doch der ein oder andere Kilometer, also wird's wohl kein wöchentliches, physisches Meeting sein. Aber ein virtueller Jour fixe lässt sich doch leicht arrangieren.

• Tastenkombi

Namoshek - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

Das liegt dran, dass du eine Tastatur mit einer FN-Taste für Zusatzfunktionen hast, wobei diese Zusatzfunktionen scheinbar standardmäßig bevorzugt werden und du die F1-F12 Tasten nur zusammen mit der FN-Taste bedienen kannst. Bei der Logitech K290 ist es zum Beispiel so, dass man das mit der mitgelieferten Software umstellen kann. Bei vielen anderen Tastaturen geht das ähnlich. Bei Laptops ist eine ähnliche Funktion oft im BIOS/UEFI zu finden.

• [Zensiert]

Namoshek - - Archiv Diskussionsrunden

Beitrag

Zitat von BooomFlo: „ “ Dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Suche nach einem Arbeitgeber, der einen derart hohen Konsum toleriert. Insbesondere wenn du in der Arbeitszeit rauchst (ohne zu stempeln), wird das auf Dauer nicht funktionieren. Zitat von BooomFlo: „ “ Davon kann man problemlos leben. Von 500€ an Rücklagen pro Monat, die sowieso illusorisch sind, muss man sich dann halt verabschieden. Oder eben aufs 13. und 14. Gehalt warten. Zitat von BooomFlo: „ “ Falls das überhaupt zutrifft, dan…

• Zitat von Zhirelia: „So, endlich erledigt: board.de.metin2.gameforge.com/…da899fd0532a57bfba4b848c8 “ Wäre ganz schön, die Kinder beim Namen zu nennen und nicht nur bei der Farbe. Vorschlag: - Shinsoo (rot) - Chunjo (gelb) - Jinno (blau) Edit: Man sollte erst schauen, dann nörgeln. Hat sich erledigt.

• Zitat von Abeydou: „entscheiden sie sich mit diesem Acc für ein Reich und erstellen dort einen Charakter, dann müssten sie 24 Std warten, um den Char überhaupt löschen zu können, um evtl. nochmal mit anderem Reich neu zu beginnen “ Den letzten Charakter auf einem Account kann man gar nicht mehr löschen mittlerweile, d.h. ein Reichswechsel ohne Item wäre für Steam-Spieler komplett unmöglich. @Kolabir: Dass ein Spieler sein Reich nicht so einfach wechseln kann, ist eine Designentscheidung, die sch…

• Dann versuch mal, das Spiel mit einer (oder mehreren) anderen Auflösung (und Fenster-/Vollbild-Einstellung) zu starten. Der Beschreibung nach ist es kein klassisches Netbook und damit, zumindest was die Hardware angeht, ausreichend.

• Handelt es sich bei dem Gerät um ein Netbook?

• Zitat von Reloaded: „und wie namoshek schon sagte konnte man den skill mit allen waffen einsetzen bzw auch ohne waffe und wenn die gameforge was fixt wird diese es kaum wd umändern “ Nicht Gameforge hat das gefixt, sondern Webzen - und dass irgendjemand mit der Lösung zufrieden ist, hab ich weder gesagt, noch gedacht. Trotzdem bezweifle ich, dass es nochmal eine Änderung geben wird (selbst falls irgendwann doch nochmal ein Balancing kommen sollte).

• Der Skill war mal mit allen Waffen einsetzbar, hat aber nur mit einem Bogen überhaupt richtigen Schaden verursacht. Mit Schwertern und Dolchen hat er nur ~200 Schaden gemacht, ohne dass der Schaden sich großartig hätte beeinflussen lassen. Den Skill auf Bögen zu beschränken war der Fix dafür. Es ist also unwahrscheinlich, dass sich das nochmal ändert.

• Dann leg mal eine CD/DVD ein und guck, ob sich die Lags reduzieren... das Spiel besteht nämlich auf ein benutzbares Laufwerk D. Idealerweise erstellst du eine zweite Partition mit dem Buchstaben D. Im Zweifel kannst du aber auch dem Laufwerk einen anderen Buchstaben geben (z.B. G) und einem USB-Stick den Buchstaben D überlassen, das sollte ebenfalls funktionieren.

• Ist bei deinem Rechner ein Laufwerk mit dem Buchstaben D vorhanden? Und ist es zufällig ein Wechsellaufwerk (DVD or whatever)?

• Zitat von WunRo: „Könnten softwarebedingte Verzögerungen sein, aber wahrscheinlicher Interferenzen wegen anderer Störquellen. Bei Funktechnik/Antennen wirken manchmal einige Millimeter/Zentimeter Positionsänderung des Geräts oder leichte Veränderung der Antennen-Ausrichtung Wunder. Weder in der Nähe des Senders noch des Empfängers sollten andere Elektrogeräte stehen. “ Bei schlechtem Empfang kann es helfen, aus Alufolie einen Schild für die Antenne zu basteln, der das Signal nur in Richtung des …

• Ich persönlich kenne es nicht, habe aber schon davon gehört (und das nicht unbedingt im negativen Sinn). Eine schnelle Suche nach Kundenrezensionen/-erfahrungsberichten bestätigt das soweit auch.

• Ich würde ja meinen, dass die Frage, ob es unbedingt ein iPhone sein muss, sich beim Preis wesentlich stärker bemerkbar machen würde. Ich hab mir vor zwei Jahren das OnePlus One für 300€ gekauft (dürfte auf dem Niveau eines normalen iPhone 6 sein) und habe einen Tarif ohne Bindung, bei dem ich monatlich ein Paket für 10€ beziehe (3 GB + 1000 Einheiten für Minuten bzw. SMS). Ich bin damit total zufrieden. Und wenn man das mal über zwei Jahre gegenrechnet, kommt eine erschreckend hohe Summe bei ra…

• Ich persönlich bin ja von Drei weg, weil sie eine Zeit lang verdammt teuer waren im Vergleich zur Konkurrenz. Und sie hatten nur Verträge mit Bindung, aber mittlerweile haben sie überall nachgezogen. Das Netz war eigentlich auch immer ganz gut, aber ich bin aktuell mit dem Tarif von Hofer (aka Aldi) zufrieden, also bleib ich erstmal hier.

• Zitat von Oto: „Namoshek bezieht sich da in erster Linie auf Auslandsgebühren (was anderes, unter Roaming fallendes kenne ich persönlich jetzt auch nicht). Wenn man Vodafone-Kunde war und in nem anderen Land das Vodafone-Netz genutzt hat, weil Vodafone zB auch in Frankreich ein eigenes Netz hat, hat die Person trotzdem ganz normal die Auslandsgebühren für SMS / Telefonie zahlen müssen, also die paar Cent / Minute bzw. pro SMS. Und das soll abgeschafft werden. “ Du hast mit Vodafone in beiden Län…

• Das hängt von deinem Router/Modem ab. Es gibt Geräte, bei denen man Limits für einzelne User definieren kann. Soweit ich weiß, dürfte das bei den meisten FritzBox Geräten gehen. Wenn du ein Modem von einem Internet Service Provider hast, kannst du aber davon ausgehen, dass es dieses Feature nicht gibt. Dann bleibt dir nur eine Lösung wie Netlimiter, die halt direkt auf dem Rechner installiert sein muss, wo weniger Leistung ankommen soll.

• Ich bin grad ein wenig schockiert von den Preisen, sowohl vom Tarif als auch dem iPhone. Ab Juni 2017 soll es in der EU ja kein Roaming mehr geben, d.h. es ist anzunehmen, dass sich die Preise in Deutschland dadurch auch ein wenig ändern werden. Als Vergleich kann ich mal eins der teureren Angebote aus Österreich anführen: - iPhone 6S mit 32GB (Einmalzahlung: 72€) - 39GB Datenvolumen + Telefon/SMS-Flat + 600 Minuten für diverse andere Länder (Monatlich: 39€) Es wird zwar die Regelung geben, dass…

• Zitat von Zhirelia: „Ich habe mal nach Beiträgen von dir gesucht: Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298. Aber auch nur, weil ich das Häkchen bei "Ergebnisse als Themen anzeigen" gemacht habe. Liegt es vielleicht daran? Auch habe ich bei Woltlab im Forum gelesen, dass die direkte Suche nach Beiträgen von User nicht vorhanden ist. Die Funktion wird jedoch von den Kunden gewünscht. “ 298 ist zwar besser, kommt ja immer noch nicht wirklich hin. Es ist ja auch so, dass der Beitrags-Link unter dem Ava…

• Besonders auffällig ist, dass die Suche nach Autoren kaum Ergebnisse zurück liefert.