Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kritik zu den Ankündigungen

TianyLu - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich kann verstehen, wenn man sich über wirklich gravierende Fehler in der Kommunikation echauffiert. Diese Aufregung um dieses Thema aber, erschließt sich mir nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass es mich nicht wirklich tangiert wenn eine Ankündigung in einem anderen Land X Stunden früher erscheint. Ich werfe ungern Leuten vor kleinkariert zu sein, finde aber nicht, dass man sich wirklich über jede Kleinigkeit aufregen muss. Die Information, ob oder wann ein Angebot im Itemshop in Ga…

• Umfrage - Metin2 PvP Elemente

Beitrag

Abend, wollte auch einmal meinen Senf dazu geben. Die Abstimmung selbst habe ich mit "Unsicher" beantwortet. Warum bin ich mir unsicher? Nun weil das Thema doch größer ist als nur der PvP Aspekt. Klar, für Leute, die sich zusammen schließen um gemeinsam um die Hexe/Genis zu kämpfen waren diese Objectives ein Grund für "Group Play" (in dem Sinne). Das farmen der Hexe oder das Leveln an den Generälen jedoch wurde meistens doch eher von Einzelpersonen oder kleineren Gruppen betrieben. Dies ist aber…

• Das Petsystem

TianyLu - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von Sklave: „vielleicht liest du nochmal was ich geschrieben habe, bevor du auf meine aussage antwortest. denn vom inhalt her ist deine antwort nichts anderes, nur in anderen worten. dort steht ganz klar und deutlich ein mindestens, denn 8.1tp sind nun mal der mindestwert, den ein 0.5-0.6 pet haben kann. wie auch von mir geschrieben und von dir wiederholt, ist alleine der wert der sprünge dafür verantwortlich, nämlich die 0.5-0.6. “ Mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen Kommentar, denn …

• Das Petsystem

TianyLu - - Guide Forum

Beitrag

Auch die 8,1 sind kein "Musswert".. 8,1 ist schlichtweg die geringste Menge an Tp, welche ein 0,5/0,6er Razador bekommen wird. 0,1 Start; 16 Sprünge bis 80, 16*0,5=8 + mind 0,1 = 8,1% mind. TP die der Razador mit Lv. 80 zu 100% haben wird. Die "muss 10% haben" Aussage ist absoluter Humbug. Ein Razador, der 0,5/0,6 springt, bekommt 12% Berserker - Punkt. @iLow mich verwirrt deine Tabelle auf der 1 Seite etwas. "erhalten den 1 Spezialwert" - das würde bedeuten, dass ein Razador mit <0,5/0,6er Sprü…

• Datenleck (?)

Beitrag

Solch ein Thread ist mal wieder die reinste Panikmache.. wenn es ein Leck in den Datenbanken gäbe, gäbe es ganz andere Probleme. Dazu kommt, dass Spieler als solche ja überhaupt keinen Zugriff auf Dinge wie Datenbanken haben, insofern diese für sie nicht ereichbar sind. Man sollte also aufhören, hier (ob bewusst oder unbewusst) Panik zu verbreiten, denn im Zweifelsfall passiert genau das was jetzt passiert. Viele User erinnern sich an Vorkommen im Spiel, reimen sich irgendetwas zusammen und das …

• Beste Pvp'ler Genesis

TianyLu - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Ofenlose Frechheit: „youtu.be/bwKTrTtYXYU Hier nochmal eine Runde PvP meinerseits. Klar sind Gracchus und Crixxxus ganz große Nummern, da können sich viele nicht einfach einreihen, aber ich werds versuchen “ Respekt dafür, dass du das alles so uncut hochlädst. Gerne öfter und mehr davon - nur an der Musik müssen wir arbeiten.

• Also ich finde das Shop System als solches eigentlich ganz gut. Es ist mir definitiv lieber, als ein Auktionshaus oder etwas dergleichen. Sowohl das aktuelle, als auch ein "neues" haben seine Vor- und seine Nachteile. Gerade aber die Nachteile sind es, die mich glücklich stimmen, dass wir unser aktuelles System haben. Ein Auktionshaus wäre z.B. in noch größerem Ausmaß anfällig für Preismanipulation. Meine bevorzugte Lösung wäre ein Marktplatz ähnlich wie der von z.B. Runescape oder ein Trading P…

• Anreize für PvP?

Beitrag

So. Nun bin ich daheim und kann daher auch ein wenig ausfürhlicher ausdrücken was mich persönlich so an deiner Aussage stört, @WunRo Keiner spricht Dir hier deine persönlichen Erfahrungen ab, Du seist in PvP Schlachten verwickelt worden als du auf den nächsten Metin Respawn im DT gewartet hast oder, dass diese "unfreiwilligen" Kämpfe für dich der Grund waren, Dir PvP EQ zu zulegen. Das Problem ist hierbei nur, dass dies deine Sicht der Dinge und somit absolut subjektiv ist. Der Großteil der Spie…

• Anreize für PvP?

Beitrag

Der DT wurde genutzt, weil es dort a) weniger gelaggt hat wenn sich 100 Leute hauen und b) weil es keinen Reichsnachteil (weniger DMG für die "Fremden") gab und es somit "fair" war. Oder willste mir erklären, dass die Kloppen im OTM auch nur stattfanden weil man sich um darum gekloppt hat wer bei den Esos Fluchis Farmen kann? Ich kann mich noch daran erinnern, als obs gestern war, als mich Sentinels aufforderte vor den DT zu kommen um mich sich mit mir um das uppen von 60er Helmen zu kloppen. We…

• Aktivierung des Hydraruns?

Beitrag

Zitat von helmut5r3: „Stimme ich dir zu, aber nicht wenn gewisse CoMa's gesagt haben "in 2-3 Wochen habt ihr den Run locker geschafft", kommt uns halt komisch vor. “ Ich denke, dass diese Aussage auf Basis dessen getätigt wurde, was man normal so von der Metin2 Com gewöhnt ist/war. Vielleicht wurde die Aussage ja auch mit weniger Bedenken geäußert. Glaube aber nicht, dass das großartig böse gemeint war. Weiß nicht wie es um euer EQ steht auch im Bezug auf Bios und Alchi etc. aber ich glaube, das…

• Aktivierung des Hydraruns?

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „das ist doch mal ne vernünftige Aussage hier. Genau das dachte ich mir eigentlich schon... die Elementardef wird man benötigen. Würde es unter diesen Umständen auch sein lassen. Danke dennoch für den Versuch ! “ Verstehe jetzt nicht, was daran so "überraschend" sein soll. Oder interpretiere ich den Beitrag falsch? Wäre ja schrecklich, wenn der Run ohne die Notwendigkeit von Elementar Widerständen machbar wäre.. Ich persönlich finde daran jetzt nichts überraschend oder ver…

• Zitat von WunRo: „Zitat von TianyLu: „Das dies auf dich nicht zutrifft ist eine Einschätzung deinerseits, zwar nicht zu 100% verlässlich aber schon einmal weniger willkürlich, als die Aussage du wärst damit nicht der einzigste. Auch wenn das vermutlich so sein wird, geht es mir darum, Dir zu zeigen, dass nur weil du etwas gut findest nicht alle anderen das gleiche Gefühl teilen müssen. “ Ich denke eher, es sei mehr als vermessen zu behaupten, ich sei der Einzige mit dieser Einstellung. Und nein,…

• Zitat von WunRo: „Ich versichere Dir, dass ich mich so weit einschätzen kann, dass dies nicht auf mich zutrifft. Und dann bin ich mal so dreist und behaupte, nicht der Einzige zu sein. “ Belassen wir es bitte bei Dingen die tatsächlich realistisch sind. Das dies auf dich nicht zutrifft ist eine Einschätzung deinerseits, zwar nicht zu 100% verlässlich aber schon einmal weniger willkürlich, als die Aussage du wärst damit nicht der einzigste. Auch wenn das vermutlich so sein wird, geht es mir darum…

• Ich wollte das einmal kurz da lassen. Spieler tendieren dazu, sich aufgrund Nostalgie Dinge anders bzw. "schöner" in Erinnerung zu rufen als diese tatsächlich waren. Es wurde bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen, dass neu widerbelebte Iterationen alter Spiele sich oftmals nur am Anfang einer kurzen Begeisterung erfreuen. Einfach weil man die zu besessen von der Idee ist, es solle wieder wie früher sein. Dann kommt es so und dem Großteil der Spieler fehlen 80% der Neuerungen, an welche …

• PvM & PvP Schami EQ

TianyLu - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von TianyLu: „ Hallo, ich biete hier Schami EQ Reste auf Genesis zum Verkauf an: Helme: Kardinalshut +7 - 15 Magiewiderstand; 3 Gift; 10 Teufel Rüstungen: Goldene Kleidung +9 - 1,5k TP; 50 AW; 10 TpA; 10 Pfeil Goldene Kleidung +9 - 1,5k TP; 10 1Hand; 15 2Hand; 10 Dolch; 10 Blitz BSP +5 - 500 TP; 10 1Hand; 15 2Hand; 15 Dolch Waffen: Drachenfächer +9 - 10 HM; 3 Ohnmacht; 8 Int Drachenmaulglocke +6 - 10 DB; 8 Int; 20 Teufel; 6 Orks Schilder: Falkenschild +9 - AgO; 8 Int; 3 Craps Löwenkantensc…

• PvM & PvP Schami EQ

TianyLu - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Zitat von TianyLu: „ Hallo, ich biete hier Schami EQ Reste auf Genesis zum Verkauf an: Helme: Kardinalshut +7 - 15 Magiewiderstand; 3 Gift; 10 Teufel Rüstungen: Goldene Kleidung +9 - 1,5k TP; 50 AW; 10 TpA; 10 Pfeil Goldene Kleidung +9 - 1,5k TP; 10 1Hand; 15 2Hand; 10 Dolch; 10 Blitz BSP +5 - 500 TP; 10 1Hand; 15 2Hand; 15 Dolch Waffen: Drachenfächer +9 - 10 HM; 3 Ohnmacht; 8 Int Drachenmaulglocke +6 - 10 DB; 8 Int; 20 Teufel; 6 Orks Schilder: Falkenschild +9 - AgO; 8 Int; 3 Craps Löwenkantensc…

• Alchemie endlich binden

TianyLu - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von DolloKh: „Großer aufwand/ schwer umsetzbar ti amo? -Ich bitte Sie, ihre Meinung hier nicht mehr kund zu tun, denn wie es scheint, haben Sie keine Ahnung vom Programmieren. “ Jetzt lesen wir noch einmal nach und werden feststellen, dass ich lediglich eine Vermutung angestellt habe.. aber ehy Zitat von iLow: „kostüme kann man ja auch seelenbinden. “ Kostüme verschwinden nach Ablauf der Zeit aber einfach. Bei Alchemie ist das, wie du wissen solltest, nicht der Fall. Die bleibt weiterhin b…

Beitrag

Zitat von DolloKh: „bruder in mein schmuck kann ich auch erze einsetzen. kein problem, OBWOHL DAS GEBUNDEN IST. (erze sind zeitbasiert) “ Dabei handelt es sich aber nur um ein temporäres Enchantment. Bei Auslaufen des Slots verändert sich der Zustand des Gegenstandes nicht. Denn der Gegenstand selbst ist nicht zeitbasiert. Das vereinfacht die ganze Sache ungemein.

Beitrag

Weitergeleitet wurde sie bestimmt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Umsetzbarkeit für die Alchemie schwieriger gestaltet. Die Alchemie ist ja immerhin Zeit basiert und läuft ggf. auch ab. Bei normalem Equipment ist dies nicht der Fall.

• Lan wie kommst du mir? Schuldest mir eh noch nen Döner! Und wenn ich Dich dann besuchen komm heulste wieder.. :<