Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 639.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serverwartung ?

Cumulonimbus - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wenn die Server wieder online sind, steht es hier sehr wahrscheinlich: Wartung am 28.06. Mehr Infos wird dir wie immer keiner im vorraus geben. Vllt kommt danach noch ein Changelog (ich persönlich hoffe auf Lösung des Anzeigefehlers beim Handeln/Shopöffnen mit der zweiten Inviseite) Allgemein zum Inhalt einer Wartung: Was wird bei einer Serverwartung gemacht?

• Genesis' Alchemisten

Cumulonimbus - - Gilden

Beitrag

Folgendes der Übersicht wegen bitte immer wieder zitieren (aber dann bitte nich Zitat in Zitat) oder rauskopieren: Rotes Reich: Selador (oben rechts) : Perle Senki (oben rechts): Ebenholz Sternengilde (oben rechts): Himmelsträne Veritas (oben Mitte): Rubin FAIRfarmer (oben Mitte): Ebenholz xSchaberNacK (oben links): Himmelsträne Fierce (oben links): Seelenkristall RiTus (links): Saphir Flawless (links): Ebenholz HeavyRain (links):Smaragd Gelbes Reich: Blaues Reich: CustosMortem (Links hinter dem…

• Zitat von Jamsin: „Ein Screenshot sollte unbedingt dabei sein. Auch falls bspw. das kleine L und große I drin sind und du dich "vertan" hast. “ Ein Tipp für solche absichtlich schwierig zu lesenden Namen wie IIIllliLIIIIIIII (nur ein fiktiver Name! keine Anprangerung): Ich rechtsklicke die Cheater immer und gehe auf flüstern. Dann hab ich immer schon mal den Namen sicher, falls er sich wegspeedhackt oder ausloggt (="Brief 1") Wenn es mit der Schreibweise fraglich ist, öffne ich die Flüsterfunkti…

• Genesis' Alchemisten

Cumulonimbus - - Gilden

Beitrag

Hey Genesis Ich dachte, man sammelt hier mal die Alchemisten, die es nun auf dem Server gibt. Tragt euch ein, dann macht ihr einerseits Werbung für euer Gildenland (--> Einnahmen) und andererseits muss dann nich jeder jedes Reich durchreiten. Folgendes der Übersicht wegen bitte immer wieder zitieren (aber dann bitte nich Zitat in Zitat) oder rauskopieren: Rotes Reich: Selador (oben rechts) : Perle Senki (oben rechts): Ebenholz Sternengilde (oben rechts): Himmelsträne Veritas (oben Mitte): Rubin …

• Hola, guckst du da: [SAMMELTHREAD] Die Partnerbörse - Suche Mitspieler für Neuanfang o.ä.

• Neues Kartenspiel, tolle Gewinne und spannende Events! 16.06.2018 00:00 Uhr - 17.06.2018 23:59 Uhr 23.06.2018 00:00 Uhr - 24.06.2018 23:59 Uhr

• Klar ist das möglich. Sowohl ein Drachen- als auch Heilschamane geht als Main Heute und auch damals. 2 Tage nach einem Item zu suchen, finde ich nicht wirklich dramatisch Ich hab für gewisse Schamiitems bei weitem länger gesucht (vor der Fusion war das allerdings). Da musst du etwas geduldig sein. Und am besten fragst du auch mal in den Rufchats der verschiedenen Reiche. Und laber einfach high Lvl Schamis an und frag die nett, ob die vllt eine abgestaubte Orchi verkaufen.

• Bei einer Serverwartung laufen die GMs durch die Maps und fangen die Monster alle ein. Die müssen halt "gewartet" werden. Das beinhaltet eine simple Zählung jeder Rasse, Fütterung (manche erwischen sie nicht, die erkennst du daran, dass sie nach der Wartung immer noch "hungrig" sind. Oder die GF spart am Futter), aber auch komplexeres, wie Auffrischimpfungen, zahnärztliche Prophylaxe, Tastung des Uterusstandes nach Geburt, etc etc. Außerdem müssen die Gewässer auf Qualität geprüft werden, im Win…

• Kostüme für Pets

Cumulonimbus - - Ideenvorschläge

Beitrag

Ohne Boni: hab ich nix gegen. Aber würde ich persönlich nie kaufen. [Und ich bin sowohl Weiblein als auch Schami ] Mit Boni: Wenn dann auf keinen Fall mit den üblichen Boni!! Davon gibts wirklich genug. Wenn dann nur sowas wie Anti-Erfahrung. Oder was anderes neues. Da musst du mal kreativ werden.

• Hm naja. Auf den ersten Blick eine gute Sache, dass man Yang aus dem Spiel nimmt. Aber da das ja nur eine einmalige Investition ist und auch nur begrenzte Gildenländer zur Verfügung stehen, ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Nachteil: Nur "reiche" können sich das dann leisten und werden dadurch noch reicher .

• Das wurde hier neulich schon mal thematisiert und Grimnir sagte "Das Event wird erst stattfinden, wenn Korea die Pets angepasst hat, da eines davon (Moppel-Henkerchen) mit dem Event zusammenhängt." Siehe Blumenkinderevent? Trotzdem interessiert mich der Stand der Dinge auch

• Bei mir closed/crasht es sehr oft auf Genesis Ch 1 Map 1 blau (beim einloggen oder beim nach ch 1 wechseln) Syserr an Firelli is raus

• Was is denn ein Eventserver? Welche Events laufen da? Ist denn jeden Tag Event und Mondi/Fischtruhen/Okey/yutnori/.... wechseln sich ständig ab oder wie ist das in TR? Ich kann mir darunter nichts vorstellen

• [Guide] Schnapp den König

Cumulonimbus - - Guide Forum

Beitrag

Danke für die Erklärung und das Video! Sehr sozial von dir

• Hm, danke für eure Anteilnahme und Tipps. Ich handel sonst immer so, dass ich erst das Handelsfenster öffne und dann da die Sachen reinziehe. So hat es bei den anderen Steinen ja auch geklappt. Habe Relog gemacht, Metin beendet. Bis heute gewartet. Heute geht es immer noch nicht nach meinem normalen Handelsfensterprocedere. Habe es gerade eben dann umgangen, indem ich den Stein direkt auf den anderen Chara gezogen habe (ohne vorher das Handelsfenster zu öffnen) Da das scheinbar schon mehreren pa…

• Hey, ich habe ein Problem beim Handeln meiner antiken Drachendiamanten Hat das noch jemand? Folgendes Szenario: Habe 2 antike und einen legi zu nem anderen Chara gehandelt. Dann wollte ich meinen antiken Dia dazu ins Handelsfenster ziehen, aber das geht nicht. Im Chat erscheint "Dieser Gegenstand kann nicht gehandelt werden". Hab Relog gemacht. Ging immer noch nich. Dann hab ich mir just 4 fun die 3 Alchisteine plus einen anderen antiken Dia von dem anderen Chara rübergehandelt. Die 3 anderen St…

• Zitat von Bobbybob: „Wenn der Char stirbt kann ich "Neustarten" drücken, Nachrichten sehe ich aber erst wenn ich das Fenster verschiebe. “ Den Chat hast du dann auch ausgeblendet? Weil da steht dann ja auch "XY hat dir eine Nachticht gesendet"

• Zitat von PhobosTrade: „Dann benutzen die statt einen Mouse Recorder ihre Tastatur Makros und spammen /restart in den Chat.Wie du siehst gibt es immer Mittel und Wege Autojagd "upzugraden". “ Dann müsste man zusätzlich "/restart" aus dem Spiel nehmen. Aber du hast wahrscheinlich Recht und die lassen sich irgendwas einfallen.

• Zitat von Yemon: „1. Dem Bereich "Allgemeine Diskussion" anstatt "Fragen und Hilfe im Spiel" zugeordnet ist. 2. Nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. 3. Immer noch offen ist obwohl alle Fragen beantwortet wurden. “ @Yemon: Bei der Erstellung war ich tatsächlich erst geneigt, es in Fragen und Hilfe zu posten. Habe mich aber aus 2 Gründen dagegen entschieden: Der Untertitel davon heißt "Fragen und Tipps, die ihr im Spiel habt. Das "Spieler helfen Spieler"-Forum." und da war mir die Hi…

• Sagen wir, ein Scripter bottet in der DC und startet da ständig neu, obwohl er grad arbeiten ist. Wenn er von vielen Leuten gemeldet wurde, gucken sich die GMs das nich mal an und wenn sie sich nicht sicher sind, ob er da ist oder nicht, dann schreiben sie ihn doch an? Wenn er dann nicht antwortet, aber aufsteht... Isses doch ein klarer Fall. Gibts dieses Vorgehen nicht mehr oder gab es das nie? (Habe das irgendwie von gaaanz früher im Kopf) Ich habe keine Ahnung von solchen Programmen, aber ang…