Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 334.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Veränderungen im Team

Abeydou - - News — Team

Beitrag

Huhu, wir begrüßen - Aramida - Fairun - Tenisia - Royoma als neue GameMaster bei uns im Team! Wir wünschen viel Spaß

• [Info] Reichsschlacht

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, auch hier die nächste Reichsschlacht, diesmal aber klein und fein ohne großen Aufwand, begrenzt auf eine Runde: Termin: Freitag, 27.07.2018 ab 18 Uhr Alte Server: LvL 85 - 120 Titania: LvL 30 - 120 Die Belohnung gibt es dann im Anschluss. Mal schauen was sich der Drachengott dafür einfallen lässt Viel Spaß

• [Info] OX-Wettbewerb

Abeydou - - Events

Beitrag

Huhu, diesmal nicht spontan und zur Abwechslung mal wieder angekündigt: Sonntag, 22.07.2018 ab 14 Uhr OX-Events auf allen Servern Mal schauen, ob wir die Server wieder crashen Also wundert euch nicht, wenn wir ggf. die Spieleranzahlen wieder runterschrauben zum OX-Beitritt. Eventuell machen wir dafür dann aber ein oder zwei Runden mehr und dann gibts noch den Cooldown, durch den erstmal diejenigen beitreten können, die davor noch nicht drin waren - heißt jeder kann mal mitmachen. Viel Spaß damit

• Veränderungen im Team

Abeydou - - News — Team

Beitrag

Huhu, auch Nokic ist ab heute als vollwertiger GM unterwegs Wir wünschen viel Spaß auf dem Server Euer Metin2-Team

• Pandora Down

Abeydou - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Huhu, das Problem sollte nun eigentlich behoben sein. Falls es immer noch nicht besser wird, dann wie gewohnt Bescheid sagen. Danke

• Pandora Down

Beitrag

Huhu, ich habe das Problem soeben weitergeleitet. Ich hoffe, dass es schnell wieder in Gang kommt Grüße

• GameMaster gesucht!

Abeydou - - News — Team

Beitrag

*push* Wir sind ab heute wieder auf der Suche nach fleißigen Helferchen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

• Veränderungen im Team

Abeydou - - News — Team

Beitrag

Huhu, wir begrüßen Freluna ab heute als vollwertige GM bei uns im Team. Wir wünschen viel Spaß beim Austoben^^ Euer Metin2-Team

• Zitat von Epica: „Wieso sind überhaupt nur noch so ein paar gms da, aber die bewerbungen zu? “ Keine Sorge, die Bewerbungen gehen demnächst wieder auf Und dann wirst du evtl. auch nachvollziehen können, warum sie bis dato geschlossen waren^^ Dann passt der erste Teil deiner Frage nämlich nicht mehr

• Botter und Hacker Patroullie

Abeydou - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von AstroFa: „Es gibt eine ganz einfache Lösung dafür, unglaublich dass ein Spielbetreiber nicht darauf kommt oh Gott. Macht euch doch einfach einen normalen Charakter der nicht GM ist und lauft herum mit 200 Movementspeed und vll. noch Rechte zum hin und her porten?? wo ist da das Problem. “ Und das soll uns was bringen? Zitat von AstroFa: „Dadurch würden Bots nicht nur bei GMs ausloggen sondern auch bei normalen Spielern, weil sie nie wüssten wer davon gerade patroulliert. “ Die Bots log…

• Ne eben nicht, da gibts ein paar mehr Maps, wo die sich rumtreiben. Da darfst du gerne nochmal gucken

• Huhu, auch wenn das jetzt sicher blöd klingen mag, aber Hunderte Meldungen auf einmal bringen uns auf dem Server Titania aktuell nicht zwangsläufig weiter und treibt die Botjagd nicht schneller voran. Annahme: Ich habe an die 50 gemeldeten Charaktere, die es nun zu überprüfen gilt. Schön und gut... nun stehen diese 50 Chars in der Regel ja nicht auf einem Fleck, also muss man als GM schonmal die Metin2 Welt erkunden und sich an verschiedene Orte begeben. Arbeite ich jetzt rein NUR die Meldungen …

• Botter und Hacker Patroullie

Abeydou - - Ideenvorschläge

Beitrag

Huhu, das gibt es bereits in Form von GMs Nur dass diese eben nicht sichtbar durch die Gegend laufen um sich um die Bots zu kümmern. In Anbetracht dessen, dass jene Bots teilweise bei sichtbaren GMs oder sogar Spielern ausloggen (würden), würde das auch gar nicht so viel bringen wie die aktuelle GM-Arbeit. Wie die Vorposter schon geschrieben haben: Wenn du Interesse an so was hast, dann freue ich mich auf deine Bewerbung, wenn die GM-Bewerbungen wieder geöffnet sind. Dann kannst du genau dies tu…

• Zitat von Cumulonimbus: „Ein Tipp für solche absichtlich schwierig zu lesenden Namen wie IIIllliLIIIIIIII (nur ein fiktiver Name! keine Anprangerung): Ich rechtsklicke die Cheater immer und gehe auf flüstern. Dann hab ich immer schon mal den Namen sicher, falls er sich wegspeedhackt oder ausloggt (="Brief 1") Wenn es mit der Schreibweise fraglich ist, öffne ich die Flüsterfunktion separat und tippe da den Namen als Empfänger solange ein und schreib dem was, bis das aktuelle "Testflüsterfenster" …

• Das hat hier und da schon seinen Grund, warum nicht alles so transparent gehalten wird und gewisse Informationen nicht veröffentlicht werden^^ Neben dem Wiki findest du auch im Forum viele Informationen, z.B. hier: G M - F A Q GameMaster gesucht! Sonst wurde das hier und da auch schon des Öfteren diskutiert, d.h. in weiteren Threads im Archiv wirst du auch noch Einiges dazu finden. Nur was wie, wann, wer und wo gemacht wird oder welche Ebene konkret was kann, wird nicht so preisgegeben. Andershe…

• Ich kann euch versichern, dass alle GMs mehr Möglichkeiten zur Verfügung haben, als gut auszusehen und hier und da was zu spawnen Da geht es auch den Cheatern direkt an den Kragen, ohne das über x Stellen in Gang bringen zu müssen. Edit: Selbstverständlich gehört das "Chilln" in Map1 oder das Spawnen von Dingen auch mit zu den GM-Tätigkeiten. Da hat das eine aber mit dem anderen nichts zu tun. Man kann es nie jedem Spieler recht machen. Doch es gibt auch jene, die sich darüber freuen, eine Antwo…

• Zitat von MrSmee: „Kurze Frage dazu... Im wiki steht, dass ich an die Mail-Adresse von jedem Bot ein Screen senden muss. Ist das zwingend notwendig? Welche Angaben sind denn alternativ möglich/zwingend notwendig? “ Huhu, das stimmt so auf jeden Fall nicht (mehr). Vielleicht war das ganz früher, vor einigen Jahren mal so gewesen, aber das hat sich schon lange geändert. Ehrlich gesagt bin ich persönlich absolut kein Freund davon, irgendwelche Anhänge in Mails zu öffnen Man weiß ja nie, was man nic…

• Zitat von DosP: „Da gibts halt auch eine recht hohe Fluktuation. Aber 4 neue Trials machen mir Hoffnung “ Leider eine etwas späte Antwort aber lieber spät als nie Demnächst werden noch ein Haufen weiterer Trials dazustoßen. Aber die wollen ja auch versorgt werden, deswegen ist das ein nach und nach. Ich kann dir also sogar noch mehr Hoffnung machen Im Übrigen werden wir bald die GM-Bewerbungen wieder öffnen. Also wer da was in der Richtung anpeilt und uns unterstützen möchte kann sich schonmal d…

• Reichsschlachten!

Abeydou - - Archiv Metin2 News

Beitrag

Huhu, wir laden euch recht herzlich zur nächsten Reichsschlacht ein Wann? Samstag, 30.06.2018 ab 15 Uhr Die Server starten nacheinander, ggf. kann es sich hier ein paar Minuten verzögern. Runden? Drei Runden für drei Levelbereiche; sollte es am Ende unentschieden stehen, wird noch eine vierte Runde rangehängt. Zwischen den Runden wird evtl. kurz pausiert. Achtet auf die Serverankündigungen, wann die nächste Runde startet (eine Runde dauert mind. eine Stunde). Auf Titania planen wir erstmal zwei …

• Gilden Kasse

Beitrag

Huhu, das musst du über den Wächter des Dorfplatzes in der Mitte der Safe machen Grüße