Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Server down?

Viniq - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Jintatzu: „Warum wurde mein Thread hierher verschoben?! @Viniq Zitat von Viniq: „Ich habe den Thread mal hier eingefügt. “ “ Weil es bereits einen Thread zu den Serverproblemen und Clientabstürzen gibt und zwar diesen hier. Das öffnen mehrerer Threads ist nicht erlaubt.

• Server down?

Beitrag

Ich habe den Thread mal hier eingefügt.

• Erster des Tages

Viniq - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

233 Switch 149 lxxDESTxxl 135 Yinashy 117 Viniq 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 74 doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / HexaReturns 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirad…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 149 lxxDESTxxl 135 Yinashy 116 Viniq 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 74 doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / HexaReturns 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirad…

• Leergeräumt und Pw ändern

Viniq - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Auf Wunsch zu

• Low lv run

Viniq - - Ideenvorschläge

Beitrag

Verschoben

• Lohnt es sich wieder anzufangen ?

Beitrag

Hallo, Youtubelinks die Inhalte von Pservern enthalten sind verboten, da es als Werbung für Pserver gilt. Also bitte in Zukunft nicht mehr machen.

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 149 lxxDESTxxl 135 Yinashy 115 Viniq 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 74 doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / HexaReturns 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirad…

• Erster des Tages

Beitrag

233 Switch 149 lxxDESTxxl 135 Yinashy 114 Viniq 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 74 doit 73 Chris 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 40 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / Keeya / Morwira 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Daezi 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / HexaReturns 3 Goldi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirad…

• Das Rosenspiel

Beitrag

5 @badidol

• Die nächste Person...

Beitrag

Ja Nein Ja Trinkt gerne Karottensaft Hat ein fable für Mysterygames Mag Tomaten

• Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

Beitrag

Der ganze Spam hier hört nun bitte endlich auf. Alles weitere wird von mir sanktioniert.

• 2. Statuswert bei BUFF-Schami?

Viniq - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Auf Wunsch zu

• DSS bei NINJA

Beitrag

Auf Wunsch zu

• Chris hat Fragen und will schreiben

Viniq - - Taverne

Beitrag

1 Jamsin so früh am Tage schon so aktiv

• Mehr Dr für sein Geld

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Zitat von DerMagi: „L Außerdem wurde mehrfach, nicht nur von @Viniq in.dem verlinkten thread, darauf hingewiesen wurde, dass es nicht erlaubt ist. “ ViniQ ist Moderatorin/freiwillige und keine angestellte der Gameforge.Es sagt kein Angestellter etwas dagegen, weil es per AGB nicht eindeutig verboten ist(und geschäftsschädigend) ! Diese kann jeder einsehen. “ Du hast meinen Namen falsch geschrieben. Das nutzen von VPN ist nach wie vor verboten ob ich das schreibe oder ob d…

• Mehr Dr für sein Geld

Beitrag

Das Problem mit der VPN ist leider schon langer präsent und auch bei der Gameforge weiß man eben darüber schon länger bescheid. Wie aber in meinem Beitrag den ich dir verlinkt habe zu lesen ist, ist es nicht so einfach international auf einen Nenner zu kommen. Es wird jedoch auch wenn man es nicht glauben mag daran gearbeitet. Zu den anderen Ideen muss ich sagen, dass leider nicht jede Idee umsetzbar ist oder gewünscht ist bei der GF oder bei Webzen.

• Server down?

Beitrag

Zitat von Oraisen: „Ok ok , nun hab ich 2 Verwahnungen und wo bleibt die Stellungsnahme von euch ? Außer Verwahnungen auszusprechen ! Warum wieso die Server so laufen ? Ist das alles was von euch kommt ? “ Du hast weder eine Verwarnung bekommen, noch waren es zwei. Ich bin nicht für die Server zuständig, daher würde ich dich bitten den Spam hier bitte zu unterlassen. Du kannst mir gerne per PN schreiben. Außerdem ist heute Sonntag, die Gameforge ist geschlossen.

• Führung P

Beitrag

Doppelpost.