Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf man das?

Koriwo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Shiki: „Was heißt die 100€ würd ich leider net abgeben Aber wenn möglich wäre von saphira da druff dann gern leider immernoch nicht möglich... Würden das GMs machen? “ Hi, nein wir GM`s machen sowas nicht und es ist mir auch nicht bekannt, das wir das jemals gemacht haben.

• Kuchenstücke

Beitrag

Hi, Kuchen, Rosen und Schokolade sind verderbliche Güter. Das heißt, sie werden nicht für immer halten, sondern 7 Tage nach Ende des Events ablaufen. Siehe auch Hier. mfg und so

• "Supersteine"?

Beitrag

Hi, das sind mehrere Steine in einen, also einfach überraschen lassen :), und ja gabs auch schon öfters solche Steine.

• Hi, einfach mal alle Metin2 Fenster zumachen und einfach den Patcher dann neu starten, dann sollte es wieder gehn. mfg

• 2ten Account erstellen?

Beitrag

Zitat von NervTruM: „ich würde eher meinen er/sie spricht über die neue Registrierung :o ich selbst habe allerdings auch keinen anmeldebutton, probier mal einfach email + passwort einzugeben und anschließend enter zu nutzen, ich habs jetzt nicht ausprobiert aber wäre eine möglichkeit a5949f47f8332160eba1557b0284459b.png “ Wiegesagt einfach Reg.. und den Download beenden.

• 2ten Account erstellen?

Beitrag

Hi, du brauchts es dann nicht Herunterladen, einfach abbrechen, also einfach Account Reg.. und fertig.

• Stadt, Land, Fluss

Koriwo - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Stadt:Waren (Müritz) Land: Fluss: Weser Lebensmittel: Spiel: WoW Farbe: Weinrot Mädchenname: Tier: Wombat Film: Warcraft - The Beginning

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Land: Thailand Fluss: Lebensmittel: Thunfish thumbsup.png Spiel: The Legend of Zelda Ocarina of Time love.png Farbe: Türkies Mädchenname: Tier: Tiger Film: So nun aber, habe da wohl nicht so aufgepasst sry

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt: Land: Fluss: Lebensmittel: Thunfish thumbsup.png Spiel: The Legend of Zelda Ocarina of Time love.png Farbe: Lila Mädchenname: Tier: Tiger Film:

• Stadt, Land, Fluss

Beitrag

Stadt:Sigmaringen Land:Schweiz Fluss:Saale Lebensmittel: Sahnepudding Spiel: Super Mario Farbe: Schwarz Mädchenname: Sabrina Tier: Schwein Film: Saw

• Payment

Beitrag

Zitat von Sparmodus: „Was wäre wenn man das Email Passwort nicht weiß von dem Account. Könnte man einfach mit einem anderen Account den Support anschreiben und das Schildern? und den Verwendungszweck von der Überweisung mit angeben damit die wissen, das ich es auch wirklich bin?“ Wiegesagt wende dich einfach an https://billing.gameforge.com da wirst du dann alles weitere erfahren. Und am besten mit dem Acc mit dem das Passiert ist, aber auch das steht auf der Seite was alles mit geschickt werden…

• Payment

Beitrag

Zitat von Sparmodus: „Zitat von Koriwo: „Hi, dann kann es passieren das dein Acc gesperrt wird, wegen nicht bezahlner Rechnung. Also am besten immer Geld auf dem Konto haben wenn man was kauft. mfg u“ was könnte man dagegen jetzt machen falls soetwas passiert ist, weil man die dr ja schon bekommen hat. müsste man irgendwie das geld per überweisung zahlen? schonmal danke für eure hilfe“ Wenn es Passiert bekommts du eine Mail wo alles drin steht, was man machen muss usw... du kannts dich aber auch…

• Payment

Beitrag

Hi, dann kann es passieren das dein Acc gesperrt wird, wegen nicht bezahlner Rechnung. Also am besten immer Geld auf dem Konto haben wenn man was kauft. mfg und so

• Einmal alles neu ^^

Koriwo - - Archiv Kunstakademie

Beitrag

Da hier wohl nix mehr kommt nehme ich das von dir Juju und somit kann es hier geschlossen werden und so

• Einmal alles neu ^^

Koriwo - - Archiv Kunstakademie

Beitrag

1. Welche Größe soll die Signatur (max. erlaubte Größe 400 x 300 Pixel, 50 kB) haben? Am besten so wie ich es zurzeit drin habe kp wie groß das ist 2. Welches Hauptthema soll die Signatur/das Avatar haben? (Figuren, Pflanzen, Tiere, etc. ...) OnePiece am besten wäre Ruffy aber das überlasse ich euch 3. Soll bei der Signatur/dem Avatar ein Text vorhanden sein? Wenn ja welcher? Am besten sollte das SGM und meine beiden Server drauf sein also Phobos und Saphira und Koriwo also auf die Signatur 4. W…

• Hi, also im anderen Thread wurde doch eigentlich schon alles dazu gesagt, oder sehe ich das Falsch ???? Also wieso machts du da jetzt wieder ein auf ?? Nun hier noch mal wie ihr so jemand melden könnt KLICK MICH Und wie auch schon erwähnt sind Namen hier so nicht erlaubt. MFG

• Also Leute das ist doch nicht schön das Deimos so weit abgeschlagen ist :rama: Da muss doch noch was drin sein, also ich würde sagen Deimos muss gerockt werden und ich finde der Server Deimos hat es echt verdient. Also Voten Voten Voten achja und nochmal Voten für DEIMOS

• Lob an die GMs / GF!

Beitrag

Zitat von IchHabEin60DssVms: „Ich hab ziemlich große Sorgen manchmal gibts wirklich Shops wo Muscheln für 800 - 1kk verkauft werden da gönn ich mir die gerne... Hab aber mitbekommen, dass man für zwei Wochen einen Bann bekommt, wenn man unbewusst von solchen Shops seinen Vorteil erschafft und die Muscheln günstig einkauft. Ist schon leicht ärgerlich.“ Hi also dafür bekommt man kein Bann, also keine Angst

• So habe mich mal schnell entschieden und so und ich nehm die neue sig von Leilena danke dir dafür kann von mir aus dann geschlossen werden und so

• Formular zur Signatur/Avatar Suche 1. Welche Größe soll die Signatur (max. erlaubte Größe 400 x 300 Pixel, 50 kB) haben? Am besten so wie ich sie gerade drin habe :) 2. Welches Hauptthema soll die Signatur/das Avatar haben? (Figuren, Pflanzen, Tiere, etc. ...) am besten was von OnePiece :) 3. Soll bei der Signatur/dem Avatar ein Text vorhanden sein? Wenn ja welcher? in der Sig bitte [SGM]Koriwo und den Server Deimos 4. Wenn ein Text verwendet wird: Soll es eine bestimmte Schriftart/Schriftfarbe …