Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 136.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von ueg: „Zu deiner ersten Frage: das hat anscheinend nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun, sondern mit Nachkommastellen die nicht angezeigt werden. Das Petsystem Zum 2. mit den Elementardeffs brauchst du ja eigentlich weder Abblocken noch TP absorbieren. Ich wäre daher für mehr Dmg und somit für Drill. “ Vielen vielen Dank für den Link. Wie es ausschaut hab ich mein Pet wohl einfach ein paar Tage zu früh gelvlt... Aber dank der Info jetzt lass ich es noch für die restlichen 8 Steigerung…

• Hallo zusammen ich habe folgende zwei Fragen zu Pets bzw. insbesondere zum Baashido: Erste Frage: Ich habe jetzt mein Baashido Pet genau 163 Tage altern lassen und es macht wie versprochen nach 160 Tagen jetzt um 0,2 höhere Sprünge. Soweit so gut, nur waren von 8 Sprüngen jetzt nur einer bei 0,8, der Rest nur 0,7 Jetzt ist meine Frage ist das nur Pech oder wird die Wahrscheinlichkeit für den höheren Sprung also von 0,8 mit weiterem altern erhöht? Sprich wenn er z. B. 200 Tage alt wäre und damit …

• Zitat von buegelbrett: „Ich glaub ich hab noch nie so ein unnötiges update in meinem leben gesehen wie das hier ( egal welches Spiel) was kommt als nächstes man kann die Uhrzeit ändern ingame? Fixed lieber das meine keine KICKS mehr bekommt oder das MAP1 DOWN geht oder andere wichtige sachen “ Unnötig ja und vorallem wieder ein Schlag in die Fresse der Community... Niemand will auf nem deutschen oder sonstigen Server die Questsprachen in anderer Sprache lesen (ok sry vll 10-20 Leute pro Server).…

• Zitat von Lucky: „Zitat von gesiha: „War auf Hybris bevor wir zu Genesis fusioniert wurden. DAS war tot. “ Was für ein Gelaber, Hybris war niemals tot. Ich war täglich da unterwegs. “ Da hats wohl immer noch einer nicht verkraftet, dass er jetzt nicht mehr die DC für sich alleine hat und die €, äh sry meine natürlich yang, nicht mehr hinterhergeworfen bekommt <3. Aber an sich hat er schon recht 30 Läden auf ch1 wovon 15-20 von den selben 3 Leuten waren, dass spricht schon für nen gesunden Server…

• Zitat von Bobbybob: „Die Gilde PayToWin hat soeben den ersten Drachen auf Titania geschafft und wir sprechen uns offiziell gegen den Hydrarun aus, da da sowieso nichts bei rumkommt. Viel Spaß beim warten. “ Finde ich gut, da wird nochmal deutlicher wie dämlich es war den neuen Content nur auf Titania zu bringen!

• Zitat von DolloKh: „ - ZU VIELE BOTTER. - DIE FARMEN ALLE UPP ITEMS - KEINE PERSPEKTIVE FÜR NEUEINSTEIGER / LOW LVLER - GM´s ZWAR AKTIV UND VERANSTALTEN EVENTS, SIND ABER MIT DEN BOTTERN KOMPLETT ÜBERFORDERT - NEUES HACKSHILD UND MASSENHAFTE BANNS BRINGEN NICHTS, DA ERBOTTETE ITEMS SCHON IM UMLAUF SIND R.I.P Serverstart “ nachdem heutzutage die Botter ja schon vollautomatisiert auf map 2 die metins farmen, brechen halt die Spielerzahlen schneller weg als zuvor. Vermute das gerade für nicht shopp…

• Zitat von BuggameNr1: „Ich finde das hier ist wieder eine absolute Frechheit und würde am liebsten bins auch am überlegen grad nciht auf dem neuen Server anzufangen ... Es wird das Depot gesperrt für Items alter Server was ich gut finde das jeder den gleichen Vorteil hat und nun werden hier Pets und Mounts verlost so das dann doch nciht jeder die selben startbedinungen hat. Badidol oder so warum macht ihr sowas das finde ich absolut nicht fair dann könnt ihr auch das Depot offen lassen ... “ übe…

• Zitat von badidol: „Ihr wisst noch nicht mal, wie die Ship Defence abläuft, wie stark die Gegner sind, etc., aber wisst schon ganz genau, was man braucht und wie lang es dauern wird, bis man das hat? Respekt. Das ist mal ne Leistung Ich wiederhol mich ja ungern, aber...vielleicht wartet man auch einfach mal, bis man sieht, wies ist, wie sichs anfühlt, wies so wird, bevor man gleich massivstes Drama schiebt? Vielleicht? Ach was red ich... “ Unser Problem ist, dass wir Spieler auf den alten Server…

• Neuer Server

balbor14 - - Diskussionsbereich

Beitrag

Zitat von Nythil: „Lies dir halt den anderen Thread durch - Badidol schreibt, dass es ca, 2-4 Wochen mit dem neuen Feature dauert bis es auf den anderen Servern auch erscheint. “ Und ist das richtig? Bekommen wir jetzt immer alles erst nen Monat später? Und 2-4 Wochen da müsste es ja dann wirklich nen Midlvl-Run sein. Wenn er als High-Content-Run implementiert wurde, dann braucht man dort eh erst einigermaßen gute Alchi und gutes High-lvl eq, dann nur 2-4 Wochen halte ich vll. etwas zu optimisti…

• Zitat von badidol: „Zitat von iLow: „Zitat von badidol: „Der Content ist durchaus kreditkartenlos erspielbar, dauert dann halt. Ob es insgesamt eine sinnige Entscheidung ist, dass die Ship Defence zunächst nur auf den Spezialservern verfügbar sein wird, lasse ich mal dahingestellt; dazu kann man ja durchaus geteilter Ansicht sein. “ Wieso wurde Autojagd auf dem neuen Server abgeschafft? Ist es schlecht für den Server? Wenn ja, wieso bleibt es auf allen anderen Servern bestehen? “ Auch dazu habe …

• Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die alten Server augenscheinlich vernachlässigt werden: Autojagd zerstört auf den alten Servern seit Jahren die Spielökonomie, low Upp-Items sind seitdem nichts mehr wert (davor konnte man damit sehr sehr gut als Anfänger yang verdienen), es wird durch die DC massig an Yang auf die Server gespühlt, wodurch einigen Leuten ein nettes Real-Life-Einkommen beschert wird. Desweiteren sind High-Uppitems wie Gurte und Titandioxid nur einen Bruchteil dessen Wer…

• Ist es möglich mehr als nur eine 5 aufzudecken und wenn ja wie? An sich kann man ja rein theoretisch nur eine 5 aufdecken, weil das ja nur mit einer 5 möglich ist, welche aber danach verschwindet. Ich wundere mich jetzt aber sehr, dass in der Bestenliste Leute mit 700+ Punkten stehen, was mit nur einer 5 überhaupt mathematisch nicht möglich ist? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

• Zodiak Run machbar?

balbor14 - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Könnt Quarzsand farmen, Affendungen Expert, im Dt Splitterfarmen und Upps, Eisland-Metins droppen gut Seelis besonders die 50ger sowie die Up-Items, die als Nebendrop aus den 65ger Metins fallen sind auch gut was wert.

• Zitat von ExzellentSenpai: „einfachste weg. Hol dir einen oder mehrere SD2 Scheine. und geh zur imba kammer dort sammelst du die Glocken/dropps auf. wenn du 2 Seiten voll hast kommst bestimmt auf 5kk das kannst jedesmal wiederholen “ Und von den 5kk kauft er sich dann für 6kk nen Sd2-Schein? Ja Alchi ist am lukrativsten dazu machst du dir auf deinem Main 4 weitere Charakter auf lvl 30 auf denen du dann jeweils pro Tag einen Cor herstelleb kannst. Macht dann 15 cors pro Tag. Und grob kannst du mi…

• Zitat von DerMagi: „ich hab gehört, low level upzeug is gefragt auf hybris “ Ja zurzeit dürftest du Uppzeug aus Map1 Map2, Wüste und Dämonenturm sehr gut auf Hybris und vorallem zu hohen Preisen vkt bekommen. Insbesondere Items die für das Pet-System benötigt werden. Du kannst dir aber relativ sicher sein, dass das nicht all zulange gut gehen wird... in max. 2 - 6 Wochen ist wieder der erste afk Autojagdfarmer da, der die Preise so sehr drückt, dass es sich für einen aktiven Spieler nicht mehr l…

• Valentinstag

Beitrag

Zitat von RasberryHaZe: „Zitat von Scheboboy: „Eigentlich finde ich es gut, dass das Valtentinsevent rein zum Itemshopevent mutiert ist und dadurch zerstört wurde. Nach dem langen Weihnachtsevent machen viele eine Pause weil man soviel on war um die guten Dropps von den Weihnachtsevents mitzunehmen. Für viele war das ein Zwang sich einzuloggen damit man den maximalen Gewinn erzielt. Da man beim Valentinsevent nichts großartiges verpasst kann man locker bis Ostern inaktiv sein und sich zum Ostere…

• Zitat von Caiuna: „korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. aber das Mützchen für 39DR ist ohne Boni.. wer lesen kann ist klar im Vorteil... einmal mehr... hauptsache hetzen ohne Sinn und Verstand “ Weist du überhaupt was "hetzen" ist? Die Einzigen die komischerweise hier versuchen die Stimmung von sachlicher Diskussion in Richtung Beleidigung und Anschuldigung zu treiben sind wunderlicherweise die Pro-GF-Leute. Genauso "widert mich an", was ist das denn für ein Ton? Ich kann akzeptieren das hie…

• Was haltet ihr davon, dass die Kostüme nochmals teurer gemacht wurden? Ich persönlich fand die letzte Erhöhung der Kostüme auf 39 DR für Helme und 79 DR für Rüstungen schon recht happig. Jetzt sind wir mittlerweile bei 59 Dr für nur das Helm-Kostüm angekomemn. Ich will erst garnicht wissen wieviel dann die Rüstungs-Kostüme kosten werden. Über Yang waren die Weihnachts-Kostüme schon fast nicht mehr erhältlich auf Hybris. Kaum Jemand hat sie noch in seinen Läden gestellt, weil sich das schlicht fü…

• Valentinstag

Beitrag

Wurden eigentlich die Inhalte der Schokolade und Rosen erneut angepasst oder kommt weiterhin wie letztes Jahr nur Crap raus? Und nein ich erwarte ja nicht das da super dooper IS-Zeug rauskommt. Nur wenigstens einigermaßen nützliche Gebrauchsgegenstände wie mittlere oder große grüne Potts nur aktuell ist da nur noch Mist drinne was einem den Inventarplatz zumüllt, wodurch das Valentinstag-Event für mich nur noch ein reines IS-Evemt geworden ist. Letztes Jahr (und ich sehe dieses Jahr keine Anpass…

• Diskussion Update 18.0

Beitrag

Was hier komischerweise garnicht kritisiert wird: Spielversion 18.0 und was genau bringt dieses neue Update? Größere Pots, welche seit Jahren gefordert wurden? Zodiak-Gruppensuche, die keiner nutzen wird weil es keinen Sinn macht als lvl 90 mit lvl 60gern gematcht zu werden? Ganz stark... wirklich... Das ist ja nicht mal 17.X sonder gleich 18.0 und dann so ein Inhalt? Da fällt mir jetzt nichts mehr ein.... Und bitte 3 neue Events sind kein UPDATE!! Es sind schlichtweg nur 3 neue Events und änder…