Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warten auf Dienstag

Baubie - - Events

Beitrag

Die gesuchte Lösung lautete: 4 Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt. Herzliches Glückwürmchen an alle Gewinner

• Die sieben Rätsel

Baubie - - Events

Beitrag

18.09.2018 Anekdote aus der Serverwartung Die Stimme aus dem Hintergrund rief Uriel eine Reimfrage zu: "Zwei Löcher hab ich, zwei Finger brauch ich. So mache ich Langes und Großes klein und trenne, was nicht soll beisammen sein." Was ist die Lösung? ******* *Die gesuchte Lösung lautete: Schere Alle Gewinner wurden per Email benachrichtigt. ****** Anzahl richtiger Einsendungen: 14

• Warten auf Dienstag

Baubie - - Events

Beitrag

18. September Die Zahlen in der oberen Ecke eines Kästchens zeigen an, welche Summe die Zahlen in der Reihe von freien Feldern rechts davon haben sollen, die Zahlen in der unteren Ecke beschreiben auf dieselbe Art die senkrechten Felder direkt darunter. Dabei gelten folgende Regeln: - Es dürfen nur die Ziffern von 1 bis 9 vorkommen - In jeder Summe darf jede Ziffer nur einmal vorkommen - In jedes freie Feld darf nur eine Ziffer eingetragen werden announcement_metin2_dk_d954344446e895a45ff2c3989c…

• Die sieben Rätsel

Baubie - - Events

Beitrag

Juhuuu, da das Forum längere Zeit offline war, starten wir morgen 15:00 Uhr mit dem 2ten Rätsel - die uns fehlenden Rätsel/ Rätseltage hängen wir hinten ran. LG Baubie

• Die sieben Rätsel

Baubie - - Events

Beitrag

14.09.2018 Der Ausritt "Gestatte mir , dich mit einer kleinen Frage über einen Ausritt zu belästigen". sagte Uriel zu mir. " Ich reite heutzutage nicht mehr gerne mit einem Pferd", antwortete ich ihm. "Das spielt keine Rolle. Es hat keine Auswirkungen auf deine Einschätzung der Frage." Ich nickte. "Sehr gut." "Bei einem Ausritt mit dem Pferd durch die Wüste reitest du mit halbwegs zügigen 12 Kilometern pro Stunde zu deinem Ziel. Auf dem Rückweg schlägst du aus Rücksicht auf dein erschöpften Pfer…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Zitat von Epica: „.. Nicht nur weil mir der Gewinn von einem Seeli egal ist, ... “ Gewinn von einem Seeli??? ... wo hast du denn das gelesen?

• PvP Turniere (ohne Push) im Oktober

Baubie - - Events

Beitrag

Juhuuu, wie einige von euch mitbekommen haben, wurde in den letzten Tagen an einem PvP Turnier ohne Push´s gearbeitet. Dank der Hilfe von verschiedenen Spielern können wir diese Turniere im Oktober veranstalten. Termine für die einzelnen Server folgen in den nächsten Tagen. (Versteckter Text) Vielen lieben Dank an alle Helfer - möge der/die Beste gewinnen

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „Macht es nicht mehr Sinn, sich erstmal bei dir bis Datum xy anzumelden? Name/Klasse/Server daraufhin haust du die teilnehmerliste raus und anschließend macht man termine? Welche leute soll ich fragen für ein Datum, wenn ich nichtmal weiß wer mit macht? @Baubie “ hmm, dann bestimme ich mal, das der Oktober zum PvP- Duell-Monat wird

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Wie euer PvP'ler Event ohne Push ablaufen soll haben wir jetzt zusammen gebastelt^^ IHR als Gilde / Reich / Server sendet mir ein Datum für euer Turnier an event@metin2.de -> Ich eröffne dann Hier einen Thread für die Gilde /Reich - Server / Reich mit allen Informationen ( Anmeldeschluss / Duellpaarungen / Ergebnisse / Disqualifikationen / usw) Na dann, organisiert mal die Freiwilligen^^ (Versteckter Text) Somit liegt alles in eueren Händen

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Funktioniert in der Übungsarena, aber Verboten im Duell: - Ringe der Willenskraft - Ring der tödlichen Macht - alle Kostüme+ / "Waffenskins+" / "Frisuren+" / "Kopfbedeckung+" Kostüme, Waffenskins die projektiert wurden sind erlaubt, da kein Bonus mit projektiert wurde

• Die sieben Rätsel

Baubie - - Events

Beitrag

Juhuuuu^^ Gewinnt ein zusätzliches Event für alle deutschen Server Wir werden ab dem 14.09.2018 bis zum 20.09.2018 je ein Rätsel um 15:00 Uhr veröffentlichen. Die Lösung des täglichen Rätsels muss jedoch bis 21:00 Uhr als Email eingegangen sein, um im Pott zu landen. Teamplay ist hier gefragt^^ Belohnung für Email Aus den richtigen Einsendungen des Tages werden 5 Emails gezogen, die dann je einen Seelenstein erhalten. Belohung der Community Alle richtigen Einsendungen werden nach dem letzten täg…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

kleines Update Was funktioniert in der Übungsarena: - Tau`s - grüne Tränke - Pet´s - Chinesiches Feuerwerk Funktioniert in der Übungsarena, aber Verboten im Duell: - Drachengott-Angriff - Drachengott-Intelligenz - Drachengott-Leben - Drachengott-Verteidigung - Lolli der Stärke /der Magie - Nazar-Amulett - Halbmondring - Heldenmedaille - Kritischer Kampf - Durchbohrender Kampf - Tigerknochenohrringe / - armband - Drachenknochenohrringe/ - armband Was funktioniert NICHT in der Übungsarena: - Skill…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Vielleicht gibt es ja 2/3 Duellanten, die mir zum Test einen Screen von Ihren Duell senden, zu prüfen ob es so funktioniert wie ich´s denke - auf EQ Austausch würde ich dabei nicht achten^^ - vielleicht, könnte ja der ein oder andere bei dem Testduell "schummeln" - so das wir/ich definitiv weis, das das Verbot auch passt^^ Screen an event@metin2.de ( Server/Char/ Datum / Zeit ) Vielen lieben Dank im Vorraus

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Ich denke, ich hab nach einer schlaflosen Nacht die Lösung gefunden, um diese Push´s zu verbieten aber Ihr trotzdem freie Zeiteinteilung habt^^ - Tigerknochenohrringe / - armband - Lolli der Stärke /der Magie - Nazar-Amulett - Halbmondring .. legt diese Items ins Lager vor dem Duell, - wer diese Items im Inventar hatte wärend der Duellzeit ist disqualifiziert **** - Drachengott-Angriff - Drachengott-Intelligenz - Drachengott-Leben - Drachengott-Verteidigung - Kritischer Kampf - Durchbohrender Ka…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

mal bissel durch die WIki gestöbert^^ - Lolli´s: "verschwindent 7 Tage nach dem Kauf" (gehen 7 Tage) - Naza: "aktiviert sich sofort nach Kauf" ... (geht 7 Tage) Halbmondring: " aktiviert sich sofort nach Zuweisen d. Charakter .." (geht 7 Tage) dann wäre es möglich das der Eventstart 7 Tage nach der letzten Kaufmöglichkeit startet, oder? Heldenmedallie: nur im Heldenevent/ Schnapp den König zu haben, oder? Drachengottzeug, gut könnte man noch verbieten

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Ich hab da mal alles zusammen gebastelt - schaut mal drüber - wenn es so okay ist, hau ich mal @Daroan ob er das Spieler event für uns in die Wiki haut^^ Beste(r) PvP'ler - Spielerevent / Gilden-/Reichs-/Server Spielerevent Ihr bestimmt selber den Zeitraum des Spielerevents - dh. die Duelle - so wie Ihr online seid^^ Map: Arena für Übungskämpfe (Musiker Yu-Hwan) LvL: max 15 Lvl Unterschied Verbot: Von Start des Events an bis zur Kür des Beste(n) PvP'ler darf kein EQ zwischen 2 Accounts (gilt auc…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

extra für @Supersajayin getestet^^ - funktioniert Lolli der Stärke in der Übungsarena? Ja - funktioniert Lolli der Magie in der Übungsarena? Ja - funktioniert Nazar-Amulett in der Übungsarena? Ja - funktioniert Halbmondring in der Übungsarena? Ja - funktioniert Heldenmedaille in der Übungsarena? Ja - funktioniert Kritischer Kampf in der Übungsarena? Ja - funktioniert Durchbohrender Kampf in der Übungsarena? Ja

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Weitere Tests - funktioniert Tigerknochenohrringe in der Übungsarena? Ja - funktioniert Tigerknochenarmband in der Übungsarena? Ja - funktioniert Chinesiches Feuerwerk in der Übungsarena? Ja - funktioniert Feuerwerkskreisel in der Übungsarena? Nein - funktioniert Drachengott-Angriff in der Übungsarena? Ja - funktioniert Drachengott-Intelligenz in der Übungsarena? Ja - funktioniert Drachengott-Leben in der Übungsarena? Ja - funktioniert Drachengott-Verteidigung in der Übungsarena? Ja - funktionie…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Zitat von Guts: „Die Ehepartner Items wie die Halskette der Liebe ( mehr Schaden ) wirken doch laut Wiki sowieso nur im Pvm und nicht im Pvp Oder stimmen die Einträge dort nicht? “ also, ich habe beim testen auch keinen Unterschied gemerkt - habe aber auch nicht ausführlich geteste Meine Idee zum Ablauf ist: - erstmal alle Klassen untereinander kämpfen lassen (jeder gegen jeden - Ninja gg Ninja/ Sura ggSura / usw) dann mach ich ne Auswertung der gewonnenen Duelle bis der beste seiner Klasse gefu…

• Beste(r) PvP'ler

Baubie - - Events

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „@Baubie was ist jetzt der nächste Schritt? Regeln? “ erstmal noch offene Fragen, falls welche sind abklären , dann Termin setzen für Anmeldung + Anmeldeschluss per Email zu mir / dann Überlegung für die Zeitdauer aller Kämpfe ( 7 oder 14 Tage Zeit um alle Duelle zu absolvieren) - Auswertung der Duelle ggf Disqualifikation und als Letztes die Duelle der besten Ihrer Klasse (jeder gg jeden) / Auswertung der Duelle ggf Disqualifikation -> der/die Beste PvP'ler ist gefunden^^ …