Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

Supersajayin - - Out of Character — OOC

Beitrag

ok da hab ich noch lange weg opvp über 30k tp zu kommen bei mir tendiert zwischen 15-25 xD

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

juhu ein duell zwischen 18-19uhr wieso habt ihr alle weit über 30k tp @alpha wieviel magiedef hast du dann, da bei deine angabe gefehlt hat bzw nciht gesehen! @Makrochar eine gute Besserung

• hallo ihr üblich verdächtigen könnt ihr eure diskussion bzgl früher, gestenr usw privat fortführen, eigenen thread öffnen oder ingame? bzw versucht dies kurz zu halten statt lange 99,9% nicht gelesen werdende beiträge welche den thread nur zuspammt! vielen dank! ahja einzig positive was mir jetzt auffällt ist was für dich evtl von vorteil wäre das jetzt übermäßige viele alchie steine auf markt befinden und die chance das beim uppen erfolgreich klappt erhöht wurde genau wie das du 3 boni steine e…

• wenn du mich fragst einzige was mich an spiel hält ist die sucht vlt bei anderen anbieter der mehr bemüht hat man evtl spaß aber das weiß man nie punkte die mich störend sind fehlende balancing, pvm eine katastrope was man an yang farmen kann, sehr viele bugs , seit neuerstem auch kicks, fehlende wertschätzung, is politik wie man letzte tropfen geld aus dem spiel raus kriegt siehe 15tage kostüme und co. etc etc. Also genug punkte wo du dich aufregen kannst. kurz und knapp gesagt würde ich dir nc…

• hallo beide parteien wie ich bemerkt habe ist von eine partei vorgeschlagene gk datum jetzt abgelaufen gibt da jetzt neues datum? bzw findet da noch der gk statt? bitte um aufklärung danke lg

• auch von mir willkommen aber gegen" indischen gott" mit 8 händen und füßen und mehreren Köpfen kommt ihr mit nur 2 nicht an xD

• Hi Hi suche 115er or 105er imba pvp Bogen Fächer Dolche Krallen Konzis+exxos Exze Alchie 3 boni Saphir & Dia doppelfks mind. 2* Band 25% ambesten fertige magie+nahkampf Nemere Pet fertig lg

• #push Glocke hat doppel hm 6vit 5db 4dex

• albozecplus bitte konversation starten #push exze rubin aw dss wdst und verteidigung

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von XxSKYRIMxX: „jo jo jo musste paar seiten lesen Zitat von Blay: „Ich mache jetzt auch mal die letzte Liste vor dem PvP Tunier, wo wir uns hoffentlich alle ungepusht gegenüberstehen werden Mentalo 1.Prime\ fehlt ninja def Dmg ist ausgezeichnet 2.Torpedo/ gute Defs, aber weniger dmg als Prime. @Supersajayin mach dir einen fertig Charackter, mich interessiert was da geht. Mitreden ist cool, mitkloppen besser, du hast die Mittel dazu. “ Habe max Ninja deff außer alchi btw. torpedo gute deff…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Hört auf die arme Reju zu nörgeln. wenn man hier über beistell equip oder sonstiges reden sollten finde ich schon irgnedwie moralisch unklug das ihr gekuafte equip, accounts etc nciht berücksichtigt und diese personen sogar unterstütz! auf etwas harmloses wie es konnte sein das sie yang von ihren ehemann zu verfügung gestellt bekommt eingeht. Wie lächerlich ist es den bitte? Da ich Moonrock kenne wird er nicht ohne weiteres wem etwas bereitstellen. Also muss sie ihr yang schon verdienen. Aber in…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Hi Baubie hab da noch mehrere Punkte was im Vorfeld geklärt werden müssen bevor ein Turnier statt finden bzw anmeldungen statt finden. -Ist Frisur erlaubt? -sind Energiekristalle erlaubt? -darf man die Skills ausweichen? (fernangriff chars) -Wie genau wird da kontrolliert? da es hier spezialisten gibt die sogar ingame gesehnisse fake darstellen können. -wird laschifashi kontrolliert oder meint ihr wirklich ernst mit was ihr auch da schreibt mit faire duelle! -es können soviele charaktere teilneh…

• Server down?

Supersajayin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Also bei allem Verständnis für die Unannehmlichkeiten, aber es mutet nach wie vor halt schon auch etwas seltsam an, wenn sich darüber beschwert wird, dass man nicht mit 32535 Clients gleichzeitig Dinge tun kann. Ich könnte die Entscheider von damals nach wie vor dafür ohrfeigen, dass nicht von Anfang an, wie in den allermeisten anderen Spielen auch, eine 1 Account pro Person Regel gilt. Es hat schon was von Jammern auf sehr hohem Niveau, dass man sich nun darüber beschwert, n…

• 70er krallen+6 55dss dia fks exze ozean+6 15 1h 15 dolch 15 kralle 4 pfeil 500tp

• hab tahados post im newsbereich über cor rad gelesen hab jetzt da angst das sie nicht getrollt wird und in memes bereich hier im Forum landet...hoffen wir mal das sie doch geschieht damit lutiger wird. allein beim lesen müsste ich da grinsen. nach dem event sind die preise von antik steine auf markt schon entsprechend billiger geworden 64 mal? na fein!! gute alchie zu basteln war eine herausfoderung, das wird auch jetzt nach und nach genommen....

• 115er PvP vs Zodiakrüstung

Supersajayin - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

für billige sparer ist Zodiak rüstung vorerst gut aber später wenn man richtig opvp spielen will kommt man ohne teuren 115er nicht weg somit ist 115er mit 5% mehr magie und fks def besser als zodiak wenn jmd wegen dss zodiak bevorzugt ,dem empfehle ich dann die 115er mit hm wiederstand 4k tp ist nur 1 schlag dmg weniger

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Hi du hast sehr viel gedanken um diesen event gemacht und es bricht mir mein herz trotzdem die wahrheit zu schreiben die meisten metin2 spieler werden so ein turnier aus prinzip nicht unterstützen wo der beste pusher gewinnt das ist auch der grund warum kaum gks statt finden oder duelle. deswegen haben wir nach deine Hilfe gefragt und am ende legalisierst du die bedenken warum wir dich um hilfe gebeten haben. viele werden sagen na toll wie sinnvoll! ein tipp wäre damit noch hoffnung besteht die …

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Zitat von Baubie: „extra für @Supersajayin getestet^^ - funktioniert Lolli der Stärke in der Übungsarena? Ja - funktioniert Lolli der Magie in der Übungsarena? Ja - funktioniert Nazar-Amulett in der Übungsarena? Ja - funktioniert Halbmondring in der Übungsarena? Ja - funktioniert Heldenmedaille in der Übungsarena? Ja - funktioniert Kritischer Kampf in der Übungsarena? Ja - funktioniert Durchbohrender Kampf in der Übungsarena? Ja “ ui merci also soll es ein pvp turnier sein mit push? dann habe ic…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

danke schön imemrnoch der Meinung übungsarena zu benutzen? hab noch weitere punkte <°)))( amulette nciht mit omulett verwechseln meine solche wie nazar ringe medallien wie heldenmedallie lollis fische gdf usw geht auf zuschauer? falls ihr noch punkte habt alles reinschreiben damit baubie nciht öfter testen muss