Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 970.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von iSlowLy: „Vielen Dank für die Beteiligung an den Thread an alle. Ich habe mir alles durch gelesen und bin überrascht wie viele sich Gedanken machen über Yang und Farmen. Selbstverständlich ist mir das bewusst das man heutzutage sich darüber ärgern tut, allerdings ist mir das wichtigste ob genug User unterwegs sind mit denen man gemeinsam zocken kann und gemeinsam im ts3 mal chilln kann und bisschen quatschen kann. Das Farmen ist mir natürlich auch wichtig wie das Yang, allerdings muss …

• Zitat von Epica: „Aloha, Das highlvl zu erreichen, OHNE den Itemshop zu nutzen dauert in der Regel zwischen 2 und 4 Wochen. Wenn du bereits elementequipment hast dauert es bis lvl 90 keine 48 Stunden Und wenn du das Elementeq hast, dann kannst du bereits auf der 90er und 95er map farmen. Natürlich wäre das für die "Profis" unter uns, aber das ist auch keine Pflicht so zu spielen! Dann dauert es vllt 2 Monate jaund? Wer schnell hochlvln will mit max eq soll P server spielen. Ich mache in einer St…

• Zitat von Bastifasntasti: „Zitat von Quetzalcoatl: „Achso, die Chance diese Preise zu bekommen sind also so verschwindend gering, dass man sie eigentlich nie bekommt. Das macht die Sache also wieder in Ordnung? Sorry aber bin ich der einzige, der das lächerlich findet? Es wird doch letztenendes mit diesen Preisen geworben. % Zahlen gibt man ja sowieso nicht an...und man schraubt die Chance einfach so weit nach unten, dass man mehr oder weniger niemals diesen Preis erhält? Das ist schon ein bissc…

• Zitat von TianyLu: „Zitat von Quetzalcoatl: „Achso, die Chance diese Preise zu bekommen sind also so verschwindend gering, dass man sie eigentlich nie bekommt. Das macht die Sache also wieder in Ordnung? Sorry aber bin ich der einzige, der das lächerlich findet? Es wird doch letztenendes mit diesen Preisen geworben. % Zahlen gibt man ja sowieso nicht an...und man schraubt die Chance einfach so weit nach unten, dass man mehr oder weniger niemals diesen Preis erhält? Das ist schon ein bisschen Sca…

• Zitat von xInu: „Und du hast etwas anderes erwartet von der GF? War doch klar, entweder entwerten die komplett oder machen so'n absurde Chance, wo man zu 99% Verlust macht.. Guten Mittelwert finden die nie^^ “ Ich erwarte wirklich nichts mehr von dem Laden, ganz ehrlich. Finde es trotzdem amüsant, wie man diesen Laden mit Vollgas an die Wand fahren will aber klar, die Spieler hauen nur ab, weil es kiddys sind, oder weil die Grafik zu wenige Leute anspricht. Vielleicht sollte man wie Dortmund ein…

• Achso, die Chance diese Preise zu bekommen sind also so verschwindend gering, dass man sie eigentlich nie bekommt. Das macht die Sache also wieder in Ordnung? Sorry aber bin ich der einzige, der das lächerlich findet? Es wird doch letztenendes mit diesen Preisen geworben. % Zahlen gibt man ja sowieso nicht an...und man schraubt die Chance einfach so weit nach unten, dass man mehr oder weniger niemals diesen Preis erhält? Das ist schon ein bisschen Scam, oder nicht? Beim Lotto kann ich mir die Ch…

• 1. Muhhhhh 2. Das war jetzt so oder so dumm. Entweder kriegt man die Alchi zu leicht da raus und die Folgen kann sich jeder denken, oder man kriegt sie so gut wie gar nicht raus und man pisst den Leuten, die dort drehen ans Bein. Fakt ist: Bei der Entwicklung des Spiels und der Angebote sollte man am besten n Abflug machen. Zensiert und Verwarnung wegen übler Nachrede Viniq

• Mehr Werbung von Metin2

Quetzalcoatl - - Ideenvorschläge

Beitrag

Läuft ein Spiel gut, braucht man eigentlich keine Werbung, außer das Spiel ist vielleicht neu. Zufriedene Kunden/Spieler sind schließlich die beste Werbung und locken weitere Spieler an Läuft ein Spiel schlecht kann selbst die beste Werbung nichts richten. Selbst wenn man die größten Streamer auf der Welt dazu kriegen würde, das Spiel mal zu streamen. Sind wir mal ehrlich: Von der Grafik mal abgesehen, die sowieso nur für einen Bruchteil der Gamer wirklich entscheidend ist, muss man einfach sage…

• Server down?

Quetzalcoatl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Entschädigungsforderungen wegen Push der abläuft in 3...2...1...

• Naja, mal vom Umgangston abgesehen, wo soll man sich denn beschweren, wenn nicht hier. Ist halt so ne Sache. Vielleicht "muss" der Support nichts erstatten, oder sogar gar nix machen. Man sollte sich aber im klaren sein, dass die gehackte Person aber aufhören und vermutlich niemals wiederkommen wird, wenn ihr nicht geholfen wird. Da sollte man sich vielleicht überlegen auch ohne Polizei etwas mehr Herzblut in die "Ermittlungen " zu stecken. Leute, die noch nicht gehackt wurden und sowieso mit de…

• ich bin mir relativ sicher, dass jemand auf einem lageraccount von mir war...und irgendwie häufen sich die Fälle wirklich. Letztenendes kenne ich mich ja auch nicht so gut aus aber kann es vllt. sein, dass der Keylogger hier im Forum irgendwie verschickt wurde bzw. kennt jemand einen Fall von einer Person, die gehackt wurde und absolut nix mit dem Forum zu tun hat? Das wäre für mich irgendwie der logischste Zusammenhang/Erklärung für mich. Pserver kann man wirklich ausschließen denke ich...und a…

• Zitat von TianyLu: „Zitat von Bobbybob: „Zähle ich auch zu Unfähigkeit. Wenn der Programmierer und der Publisher keine Ahnung vom eigenen Spiel haben kommt so eine Antwort bei raus. Alchi ist so ca. das Teuerste was man in Metin haben kann und trotzdem gibt's keinen Schutz und die Arbeit von Monaten und Jahren ist in 2 Klicks vernichtet. “ Oder man kommt auf den Trichter, dass für soetwas in Korea vermutlich gar keine Notwendigkeit bestünde, da die Mentalität dort oben eine ganz andere ist. Wenn…

• Zitat von Jajatzie: „Ach....und deswegen hat Vossi auf seinen Ninja auch alles wieder bekommen? Okay. Verrate mal den Trick damit die anderen 10 plus Leute auch ihr EQ wiederbekommen, die ihre Daten hier niemanden gegebn haben “ Falls du dich auf mich beziehst: Ich habe niemals gesagt, dass der Support nix machen soll. Ich finde, dass der Support auch eine Frechheit ist, weshalb mir die Leute auch wirklich Leid tun.Ich weiß halt aus Erfahrungsberichten, dass die Leute leider jetzt verkackt haben…

• Zitat von Penkar: „Habe gerade eben mit einem Opfer geschrieben, da soll mir einer erklären wie das geht: - Er war noch nie auf dem Handels-TS - War allgemein nur auf dem TS seiner Gilde (Also auf Murats TS) - Hat noch nie mit einem auf Facebook geschrieben oder irgendein Link dort angeklickt - Hat kein Forum ACC und war eigentlich kaum im Forum unterwegs - Keiner außer ihm hatte die Daten - Hat eine extra email nur für seinen Krieger, aber es wurden 3 Acc gehackt - die emails der anderen 2 Acc …

• Zitat von WunRo: „Zitat von Quetzalcoatl: „Du hast es absurd gemacht, um ehrlich zu sein. “ Nein. Ich habe 2 Möglichkeiten genannt:1. Geschenk annehmen (egal ob nur das eine im Shop oder "versehentlich neben vielen ein besonders günstiges") 2. Einer, der sowas gezielt einfädelt, um andere Spieler loszuwerden. Möglichkeit 1 ist dabei über mehrere Posts unter'm Tisch gelandet, man hat Symptome von 1. auf 2. angewandt, um dies als unlogisch darzustellen - obwohl ich 2. eindeutig beschrieben habe un…

• Du hast es absurd gemacht, um ehrlich zu sein. Schön, dass du einsiehst, dass es relativ wenig mit dem Thema zu tun hat...das letzte Wort zu deinen Verschwörungstheorien willst du aber natürlich behalten. Ich könnte dir weiterhin aufzeigen, wie sehr das alles Unfug ist und das du niemals gebannt werden würdest aber ich stimme deinem letzten Satz zu.

• Zitat von WunRo: „Zitat von Jamsin: „Nur hat Quetzalcoatl ein gänzlich anderes Szenario als du beschrieben, wie du sicherlich gelesen hast. Voller Laden und ein Teil ist offensichtlich falsch bepreist. Hat er aber auch ausgiebig beschrieben “ Hat er nicht, er hätte nur allzu sorglos "das Geschenk" angenommen. Unabhängig davon, ob das nun ein Irrtum war... besteht damit ein Risiko des Verdachts, das anderweitig bezahlt wurde. Zitat von Penkar: „Ey Leute ihr redet voll am Thema vorbei, was ist los…

• Zitat von WunRo: „Zitat von Quetzalcoatl: „Hm ich sehe es genau andersherum. Wenn jemand etwas für 10yang anstatt 10 won reinstellt würde ich es ihm nicht wiedergeben, da es eigene Dummheit war und man davon ab einmal so eine Sache verschmerzen kann. Mag vllt. nicht vollkommen korrekt sein aber letztenendes dürfte man ja sonst ohnehin nicht Schnäppchen kaufen. “ Ich würde sowas gar nicht erst kaufen. Weil es nämlich "böse Jungs" geben könnte, die sowas absichtlich hinstellen. "Abgeschotteter" Ac…

• Zitat von xInu: „Zitat von Naser: „Einem Gildenkollegen wurde ein Shop-Account leergemacht, nicht aber der Main. Der Shop-Account war uralt. Könnte also tatsächlich irgendeine alte Liste sein. Zitat von xInu: „Da ist mir auch egal ob das EQ/Zeug abgezogen ist, oder nicht... Ist ja nicht mein Problem. “ Naja mir nicht, ich hab schon mehrmals Zeug aus Shops gekauft, die fälschlich für Yang statt Won drin waren und zurückgegeben.Im Gegenzug habe ich auch schon ein volles Handelsfenster Eq, welches …

• Achja und noch zum Thema warum die Leute lügen sollten: Weil es einfach Sinn macht. Angenommen du warst dumm genug auf einem P-Server zu spielen und hast dort die gleichen Daten verwendet wie hier auf de. Geholfen wird ja sowieso schon eigentlich fast nie...wer hilft dir bitte, wenn du diese Bombe platzen lässt Dann sagen die doch von vornerein Pech gehabt, gerade weil du sogar noch die illegale Konkurrenz unterstützt hast. Es ist natürlich nur ein Beispiel und ohne irgendwem hier was unterstell…