Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von iLow: „Durchschnittliche Spielzeit pro Session: 5:46 Stunden “ Wenn man das Spiel über Steam gestartet hat und nen Shop offen lässt, kommen solche Zahlen bestimmt schnell zustande.

• Steam Itemshop

ueg - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Technisch geht das bestimmt, ob das auch gemacht wird müsstest du mal nachfragen. Ich weiß nicht genau wie dieser Betrug über Steam im IS funktioniert (hat?), aber grundlos wird der Steam-IS bestimmt nicht so ausgedünnt worden sein. Vielleicht würdest du mit deiner Idee diese Beschränkung aushebeln und dir wird deshalb nicht geholfen. Frag am besten mal beim Support oder @badidol nach bevor du dich jetzt verbindest und am Ende den normalen IS nicht mehr benutzen kannst..

• Steam Itemshop

Beitrag

Wie bezahlt man denn in dem mit Steam verbundenen Metin ItemShop? Auch mit DR? Dann wäre es vielleicht möglich den Account mit Steam zu verbinden, über Steam-Guthaben DR aufzuladen und die Accounts dann wieder trennen zu lassen. Bzw. den Metin-Account von Steam trennen zu lassen. Damit könntest du mit deinen CS-GO Skins im Endeffekt den IS benutzen. Was ich allerdings nicht weiß sind folgende Dinge: erstens wie der Steam-IS in Metin funktioniert und zweitens ob man -falls es denn im Steam-IS übe…

• Metin memes :3

ueg - - Taverne

Beitrag

Zitat von Chantii: „@Jamsin Ich habs leider nicht gesehen. Ich fand lediglich die Zensur ganz lustig. x) “ Ein mal wurde jemand als Hu**nsohn beleidigt. Was das andere „Meme“ war, weiß ich nicht mehr.

• Verteidigung & Db im PvP

Beitrag

Im Endeffekt das: 1k dmg Output und db auf 100deff —> 1k dmg Auf 200deff —> 1k dmg Auf 500deff —> 1k dmg Usw.. So ists zumindest im PvM mit den DB. Die machen jetzt einfach einen festen Schaden unabhängig von der Verteidigung. Da die Verteidigung aber alle nicht db Treffer verringert, ist in dem Fall mehr Deff wirklich immer besser oder mindestens gleich gut. Wobei es im pvm ja eh nur noch auf die Element Deff ankommt..

• Server down?

ueg - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von buegelbrett: „Zitat von badidol: „Zitat von Supersajayin: „die Spieler können wenn denen lust und laune ist auch 10000 client fenster öffnen, aufgabe von euch ist dann auch dies fehlerfrei zu warten. “ Blödsinn. Ein Client muss funktionieren. Alles Weitere ist Luxus und keineswegs etwas, dass wir gewährleisten müssten. Das wird auch durch dein unablässig seltsames Gewäsch nicht wahrer. Aber naja, typische vijay Antwort halt Haha.Davon unabhängig wirds ja trotzdem weitergeleitet und wen…

• Buff auf 75

Beitrag

Zitat von adelix: „naja hinterher laufen ist mit schamie irgendwie doof weil die recht langsam ist^^ “ Setz sie doch am besten auf entweder nen weißen Löwen, oder diese Königstiger, oder wie die Mounts hießen. Die geben auch gleich 20% Exp mehr.

• Charakterwahl Highlvl

Beitrag

Ich habe keinen Ninja im Highlevel, aber ich meine öfters gelesen zu haben, dass die mit den neuen Dolchen vom Boden auch mit Schlägen so mit hin den meisten Dmg machen. Vielleicht kann ja noch wer mit eigenen Erfahrungen etwas dazu sagen.

• :nut:

ueg - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Baby don’t hurt me.

• Das Petsystem

ueg - - Guide Forum

Beitrag

Zitat von iLow: „Zufälliges Wesen Es gibt 3 Arten von zufälligen Wesen: Verbesserungen der TP von +0,1% bis 0,5% (alle Fertigkeiten erhalten Mindestwert) Verbesserungen der TP von +0,1% bis 0,7% (alle Fertigkeiten erhalten Mindestwert) Verbesserungen der TP von +0,1% bis 0,9% (alle Fertigkeiten erhalten Maximalwert) “ Pets die alle sechs Level springen sind die zufälligen Wesen. Wenn dein Razador also ungealtert mal einen 0,8 oder 0,9% Sprung gemacht hat, bekommt er den maximalen Berserker. Es k…

• Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

Beitrag

War vielleicht ne andere Zeitzone oder so.. Also bei mir ist das Rad (Stand 1:07 Uhr) zumindest weg.

• Erfolgschance bei Seelis.

Beitrag

Zitat von ueg: „Ist einfach Pech. Geht auch wieder vorbei. “

• Erfolgschance bei Seelis.

Beitrag

Ja das passiert immer mal wieder. Ist einfach Pech. Geht auch wieder vorbei.

Beitrag

Zitat von Broody: „aber ist das eigentlich gewollt dass man keine DM bekommt für die verwendeten DR? bzw ist euch das aufgefallen? so für die Drachengott-Items etc wär das schon nett, wenn man die DM bekommen würde “ Ja ist so gewollt und sollte inzwischen auch in der Rad-Beschreibung stehen. Am Anfang stand noch drin, dass man DM bekommt, das war allerdings ein Fehler. Hat badidol in dem Thread hier irgendwo gesagt. Wenn du willst kannst du dich durch die 14 Seiten wühlen. Oder mir glauben..

• VZR oder Furcht

ueg - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Was genau hast du mit dem Wasu denn vor, welches Level soll er haben und wie hoch willst du die Skills ziehen?

• Neuer Server gestartet??

Beitrag

Zitat von memes4teens: „Wie sieht es die Community, hättet ihr Lust auf einen neuen Server. “ Die Trolls könnten sich doch wirklich etwas mehr Mühe geben.. In letzter Zeit ists relativ eintönig geworden in dieser Hinsicht..

Beitrag

Zitat von Diezasch: „Zitat von ueg: „Zitat von PhobosTrade: „64x Antike auf einem Schlag? Bei allem Respekt, was denkt man sich dabei nur? “ Wenn dieser Gewinn wirklich so selten auftritt wie behauptet wird, stört das doch nicht weiter.Bislang hat in diesem Thread ja wohl noch niemand nachweislich die 64 antiken Cor gezogen. “ Gibt doch einen Screenshot: Zitat von RabbitRun: „puu.sh/BsGHf.jpg After 1800 Coins Sprache kein Deutsch. Aus den Niederlanden. “ Klar, man kann Screenshots faken, aber da…

Beitrag

@ Nemesis und Mannometer: Habt ihr von dem Thread überhaupt mal mehr als die ersten 2 Seiten gelesen und die wirklichen Erfahrungen betrachtet, bzw. selbst welche gemacht? Das am Anfang des Threads war reine Stimmungsmache und nach den wirklichen Erfahrungen lohnt sich das Rad eher nicht, der Ertrag ist im Schnitt doch eher gering. Edit: Anfang angepasst, da zwischendurch noch gepostet wurde.

Beitrag

Zitat von PhobosTrade: „64x Antike auf einem Schlag? Bei allem Respekt, was denkt man sich dabei nur? “ Wenn dieser Gewinn wirklich so selten auftritt wie behauptet wird, stört das doch nicht weiter. Bislang hat in diesem Thread ja wohl noch niemand nachweislich die 64 antiken Cor gezogen.

• Server down?

Beitrag

Bestimmt weil gerade alle zum Rad rennen.. Auf Pandora habe ich aber keinerlei Probleme mit dem Einloggen. Da scheint alles zu passen.