Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gürtel herstellen?

Gantarianer - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von memes4teens: „Ninja, schami Gürtel gekauft als ob ich 10000 nemere runs für diese Gürtel mache. “ Tatsächlich stammen bestimmt 20-22/26 Nemere Gürtel von vor dem Update. Einige wurden mir davon auch geschenkt. Da konnte man, sofern man fleißig war, jede Woche so 1 Versuch zusammen haben (Eisflammensteinrate gefühlt 50%). Hier und heute, würde ich diese Steine/Gürtel auch direkt auf dem Markt kaufen.

• Gürtel herstellen?

Beitrag

1. Königs 6. Versuch 2. Königs 16. Veruch 1. Sura ertauscht nach 9 Versuchen kb mehr gehabt. 2. Sura 17. Versuch 1. Ninja+ Schami jeweils 13. Versuch

• Viniq ist hier !

Gantarianer - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Machs gut und Bb

• Beste PvP'ler Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Werde wohl auch nicht teilnehmen. Begründung kann ich euch gerne sagen. Früher machte man Duelle und dann wusste man wer besser ist. Wenn man dachte jemand taut, hat man ihn boxen lassen. Wir haben uns ausgemacht Duell Eq-Eq, Alchimie, Kostümen, 10er .... dann hatte man das drinnen was der andere drinnen hatte und gut wars. Jetzt haben wir September 2018 und es schaffen nur noch Ayato und Bretterteig, dass sie Duelle machen wo sie sich davor absprechen und dann nicht den and…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Es ein Irrglaube, man könne wie noch vor dem Lykaner jede Rasse im Open vernünftig deffen Irgendeine Schwachstelle hat jeder.Genauso summiert sich im laufe der Jahre auch EQ,.. man hat nicht immer alles unbedingt auf dem Charakter liegen, mit welchem man am aktivsten spielt. Vor allem dann nicht, wenn man lieber Tränke oder Young Wasser für ein paar Tage einplant. Bei mir z.B sieht es so aus. 1. Seite Tränke 2. Diverser Push z.B Krit Db Kampf, Taus, Kristalle,Feuerwerk aber auch ein paar reihen …

• Nein, es lohnt sich nicht mehr (wieder) anzufangen. Sorry.

• Daran wird auch nix geändert. Die wollen nicht. Wer auch immer ob Gameforge oder WebZen. Die Problematik besteht nun seit wann? 2-3 Jahren? Sorry... hätte man den WILLEN, würde man es ändern. Sei es nur durch die Drosselung des Yangdrops. In dem Interview wurden ja auch paar gute Ideen genannt, dabei blieb es auch. Metin2 hat so eine unglaublich langsame Entwickelung. Denke es ist traurige Tatsache, dass gewisse Dinge einfach nicht mehr kommen werden. Man sollte sich bei der Entwickelung auf die…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Die Alchi ist Top. Das Zusammenspiel auch gut (dss Def+ Fks Def). An der Def musst du noch arbeiten und den Saphir ändern. Der Stein bringt m.M.n auf Pandora einfach nichts.

• Hindernis Buch

Gantarianer - - Marktplatz

Beitrag

Push, Yang natürlich auch vorhanden

• Eine der besten OPvP Rstungen für Ninjas?

Beitrag

Push und die Rüstung wird nicht günstig verkauft.

Beitrag

Kann ja nichts dafür, dass Prime fast ausschließlich eine 2hand benutzt. Ein anderer Krieger, welcher Def erforderlich macht, fällt mir leider nicht ein. Halte dich doch bitte aus meinen Biete/Suche Threads raus. Vielen dank.

Beitrag

swa2ndcz.jpg Ein Preisvorstellung habe ich bisher nicht. Ebenso keine anderen Interessenten. Ich muss nicht erwähnen, dass diese Rüstung ideal für Pandora ist.

• Huhu, vorhin einen Schnapper gemacht. Unglücklicherweise bin ich ja wie du weißt ein PvM Spieler. Möglicherweise kann ich den besten Ninja vom Server für diese Rüstung begeistern? swa2ndcz.jpg Billig wird sie aber nicht.....

• Alchemie endlich binden

Gantarianer - - Ideenvorschläge

Beitrag

@Daezi muss das hier im Thread weitergeführt werden? Dies ist ein wichtiges Thema, welches vermutlich fast jeder Spieler gerne implementiert hätte.

• Beste(r) PvP'ler

Gantarianer - - Events

Beitrag

Denke Shaandaar wird das Ding gewinnen. Zumindest auf Pandora.

• Hindernis Buch

Beitrag

Zitat von Gantarianer: „Moin, zahle dafür entweder 5 Won oder gemessen am aktuellen Marktwert -600 r. Schatullen -9x Kyanit -12x Elixier der Götter “ Optionen haben sich verringert

• Das Petsystem

Gantarianer - - Guide Forum

Beitrag

bei 83.

• So doof das auch klingt. Ja. Aus der Sicht von uns Spieler sch.... aber du würdest als Betreiber auch keine 5 Stelligen summen investieren damit die Spieler 4-500 euro Is Sachen länger laufen lassen können..

• 12 Dex mehr Dmg?

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Gerade geschaut. Verglichen wurde Nahninja Tfc (220 Aw 1. Wert) Zodiak 7 (255 Aw 1.) wert. Da Waffenaw doppelt zählt und beim Ninja Aw vor Dss gerechnet wird, machen 12 Dex schon was aus. Die Dex waren übrigens meine ich ca 10-15 Aw also scheint @guggi ihre Rechnung irgendwie aufzugehen. Zumindest beim Ninja... gefragt wurde ja nach Krieger Laut meinen Infos ca 6-10 Aw

• Charakterwahl Highlvl

Beitrag

Vor allem durch die neuen Zodiakdolche sind Ninjas vom Boden gar nicht mehr so schwach wie man denkt Vom Boden eindeutig kk viel dmg gute schlaganimation / Ninja m.M.n beste Schlaganimation+ guter Dmg