Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu, das kann eher daran liegen das du mit diesem Char den NPC Summer nicht vor dem Event einmal Aktiviert hast bzw mit ihr gesprochen hast.Da das Event ja bereits vorbei ist,das auch nachträglich nicht mehr möglich nur für die Spieler die während dem Event mit dem NPC interagiert haben.Da der NPC ja auch nur steht damit die restlichen Spieler ihre vorhanden Eiskugeln eintauschen können,wie sie dies auch während dem Event vollzogen haben. Liebe Grüße Rhunor

• Hallo Viniq

Rhunor - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Guten Abend Wie dir bereits Viniq geantwortet hat ist diese Vorhergehensweise kein Bugusing,das sie auch zum Team gehört, kannst du dir sicher sein das auch ihre Antworten glaubhaft sind Wünsche dir noch einen schönen Abend

• Bitte an die Community

Rhunor - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Huhu ich melde mich auch mal zum Wort Zitat von Bubas: „ ich boykottiere die Meldungen nicht, ich habe aufgegeben.Es ist gleich, ob ich die beim Support melde oder gegen die Wand renne. Es passiert nichts, die Yangseller und Marktschreier sind immer noch da. Wie ich schon gesagt habe, wenn du keine Meldung haben willst, dann mach den Weg so kompliziert, dass die Leute mit der Zeit einfach aufgeben. So lange es keine Ingame-Lösung gibt, bringt alles nichts. Wer will soll die Botter melden, was be…