Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 547.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pvm elementardef

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

Töpp 2k 15feuer 50aw 151hand /// 1.5k 15blitz 10tpabs ?

• Onyx: Abblock KRIT Pfeil aw

• ZODIAKGLEFE+8 40dss 10 teufel

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

zodiak9 40dss 5gift Mach glefe+9

• Suche Schatullen/Schmiede/Zodiakbogen

DolloKh - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Schließen bitte @Daezi

• EQ undso

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

Grolli+9: 45dss hta+9: 20dd, 10tp abs, 20ut, 1k tp, 6wind 100er fks(krieger)+8: 15blitz, 10feuer, 5mpabs, 10ut, 6magie seelenkristallkette+9: 1.5k tp, 10db, 5mp abs, 30tp reg eba+9: 2k tp , 10tp abs, 10wind, 10 tiere, 8dd Töpp+9: 2k tp, 50aw, 15feuer, 15 1hand ssp+4: 15dolch, 10 blitz, 10 feuer 24% band(phönix+8): orks, zs, dex, eso, teufel 0er helm (krieger): 10 wind, 10orks, 10 tiere, 10 eso, 3mp abs Fischtruhen Hydra Truhen Hta+9: 1k, 10tp abs, 10db, 10wind, 6magie

• Alchemie endlich binden

DolloKh - - Ideenvorschläge

Beitrag

@CarTooN Tut mir leid, dass dein Weltbild zerstört wurde. Mit dem Dia.. jo Der Rubin ist mMn mit Deff BESSER als dssdeff (PVM). Nahkämpfer jucken nicht. Prob sind bei mir eher die fernkämpfer, welche mit Deff gedefft werden (komm mir bitte nicht mit db hits). Zudem muss ich sagen, dass bei diesen Exze Steinen nur folgendes Wichtig ist : Doppelfks & aw/dss - Hab ich. #FlexoNicht

Beitrag

ibb.co/nssYAU <- ibb.co/kzSBx9 <- Sowas ist perfekt. bin mal auf deine perfekte alchi gespannt. xoxo Zensur by Daezi ♥ Verwarnung wegen Beleidigung

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von Xfarmer09X: „Zitat von Flexo: „Wer brauch denn eine alchi bindung, teilt ihr alle eure acc's? Also meiner meinung nach brauch man die alchi bindung nicht. Gibt einfach nichts weiter, wer es trotzdem macht muss das risiko eingehen. “ Ich hoffe der Tag kommt, und deine Alchie wird ausgebaut. Dann bist du der erste der hier weinend sitzt... Warum gibt es keine Alchie-Bindung. “ Wird niemals passieren, und wenn dann höre ich halt auf mir ist es wayne habe auch noch ein le…

Beitrag

nequ hat wohl nie seine alchi aufgeladen (wozu denn auch, wenn man keine hat lul)

• Erfolgschance bei Seelis.

DolloKh - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

die 36 hat Daro in einem Livestream getestet.

Beitrag

@Epica Konzis wirken nicht. 2. 7seelis bis g8? - trotzdem 36 bis p 3. Aloha

• EQ undso

DolloKh - - Marktplatz

Beitrag

Grolli+9: 45dss hta+9: 20dd, 10tp abs, 20ut, 1k tp, 6wind 100er fks(krieger)+8: 15blitz, 10feuer, 5mpabs, 10ut, 6magie seelenkristallkette+9: 1.5k tp, 10db, 5mp abs, 30tp reg eba+9: 2k tp , 10tp abs, 10wind, 10 tiere, 8dd Töpp+9: 2k tp, 50aw, 15feuer, 15 1hand ssp+4: 15dolch, 10 blitz, 10 feuer 24% band(phönix+8): orks, zs, dex, eso, teufel 0er helm (krieger): 10 wind, 10orks, 10 tiere, 10 eso, 3mp abs Fischtruhen Hydra Truhen

• Suche Schatullen/Schmiede/Zodiakbogen

DolloKh - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Suche: EXZE JADE min. max TP + TP absorb Zodiakglefe+9 Zodiakbogen+9

• Kyanitanzug / Verwandlungsanzug

DolloKh - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

PvP und pvm Boni in 1russi? Als pvm geht rauf. Pvp wärst du dann .. naja.. "nicht gut"

• Kyanitanzug / Verwandlungsanzug

DolloKh - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

mach dir mobrüssi mit krassen deffs(+magiedeff), dann kannste die zu kyanit machen

Beitrag

brauchst immer 36seelis

Beitrag

Zitat von BuggameNr1: „Ist doch nicht mehr nötig Alchi zu Binden jetzt kommt Regelmässig das Alchi Rad dadurch ist Alchi dann eh nix mehr wert und dann tuts auch nicht mehr weh “ Sei ruhig. 30k dr und nur brillis. nichtmal exze

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Zitat von DolloKh: „Ich habe Angst um meinen ACC. Bitte lasset die Alchemie binden lassen - Amen! “ Mach sie einfach raus, dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben. “ Man kann auch einfach die Alchemie binden lassen, dann brauchste auch keine Angst mehr zu haben.

Beitrag

Ich habe Angst um meinen ACC. Bitte lasset die Alchemie binden lassen - Amen!

• Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

Beitrag

Matten onyx 1won gekauft Antike Rubin 2won 10kk gekauft Antik jade 1won gekauft Antik Dia 80kk gekauft Du bist einfach nur blind bzw zu langsam mit deinem Glas des Handels