Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Schreib mir mal deinen Ingame Namen. Ich müsste noch etwas rumliegen haben-

• Perfekter Razzador

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

wieviel für denn Raza?

• hi schreib mir mal bitte per pn deinen ingame Namen ich müsste da noch etwas haben.

• Krieger / SURA / LYKANER EQ UND ITEMS

Hariki - - Archiv Marktplatz

Beitrag

push Wenn ihr was habt was ich suche oder Interesse an meinem EQ habt schreibt mit bitte auch gleich eure preisvorstellungen.

Beitrag

Hey sende mir mal bitte eine PN. Da ich mit dem Handy irgendwie dir keine PN senden kann

Beitrag

Suche folgende EQ Teile: PVM Band ab 23% mit Aw Dss HTA mit 1500Tp - 2000Tp 15 Feuer DB/TP Absorb 100er FKS Helm +9 Krieger 100er DMG Helm +9 Krieger 15 Feuer Gift/Blut Zodiak Glefe +9 crap Zodiak Schwert +9 crap Kette mit 20 Doppel Yang Exzellenten Saphir Crap Biete folgende EQ Teile: WAYNE SIEGEL Mucheln 600k pro Stück Diverse BDVs Giftis+0 SYMBOLE des Weisen Kaisers 300k pro Stück Elemantarblumen Blaue Schatullen Legi Matt Jade: TP, TP % Legi Matt Saphir: Stark gegen Schamie,Abwehr Sura,Abweh…

• EQ/ALCHI/PETS

Hariki - - Marktplatz

Beitrag

Hallo könntest du mir bitte die Preise für beide Pets per. Privat Nachricht senden. Danke und Gruß

• ein bissle eq

Beitrag

Hallo pn mich mal wegen dem Affen Pet. Ich hab eins mit lvl 85 5 Tage Lebensdauer 2 Fertigkeiten 1 Doppel Yang 2. Frei Es hat gute TP, Def und MP Werte springt alle 5 lvl 0.5-0.6. Schreib mit privat wieviel du zahlen möchtest.

• IMBA GIFTIS

Beitrag

bitte schließen

• IMBA GIFTIS

Beitrag

Push

• Gilde WhiteEngel stellt sich vor!

Hariki - - Gilden

Beitrag

push

• IMBA GIFTIS

Beitrag

Suche folgende EQ Teile: PVM Band ab 23% mit Aw Dss Smaragdohringe +8 +9 20 Teufel 20 Orks HTA mit 1500Tp - 2000Tp 15 Feuer DB/TP Absorb Feuerschuhe +8 blank oder mit Craps 100er FKS Helm +9 Krieger 100er DMG Helm +9 Krieger 15 Feuer Gift/Blut Windtalisman +1 25 Erd Widerstand Verteidigung/ Ohnmacht Zodiak Glefe +9 crap Zodiak Schwert +9 crap Kette mit 20 Doppel Yang Exzellenten Saphir Crap Biete folgende EQ Teile: WAYNE SIEGEL Mucheln 600k pro Stück Diverse BDVs Giftis+0 SYMBOLE des Weisen Kais…

• IMBA GIFTIS

Beitrag

Neu dazu : 100+9er FKS Sura Helm 15 Winddef 10Mp absorb 10 Pfeilausweichen 20 MP Reg 1 crap

• IMBA GIFTIS

Beitrag

Neu dazu: Hta+6 500Tp 15 Blitz 5 TP absorb Verkauft: 60+7 lykaner Helm ist verkauft 100+7 Ninja dmg Helm ist verkauft

• IMBA GIFTIS

Beitrag

Neu dazu gekommen. Alchi: Legi Matt Jade TP TP % Legi Matt Saphir Stark gegen Schamie Abwehr sura Abwehr Krieger 100er +7 DMG Helm Sura blank

• IMBA GIFTIS

Beitrag

Suche folgende EQ Teile: PVM Band ab 23% mit Aw Dss Smaragdohringe +8 +9 20 Teufel 20 Orks HTA mit 1500Tp - 2000Tp 15 Feuer DB/TP Absorb Feuerschuhe +8 blank oder mit Craps 100er FKS Helm +9 Krieger 100er DMG Helm +9 Krieger 15 Feuer Gift/Blut Windtalisman +1 25 Erd Widerstand Verteidigung/ Ohnmacht Zodiak Glefe +9 crap Zodiak Schwert +9 crap Kette mit 20 Doppel Yang Exzellenten Saphir Crap Biete folgende EQ Teile: WAYNE SIEGEL Mucheln 600k pro Stück Diverse BDVs Giftis+0 SYMBOLE des Weisen Kai…

• Account Auflösung

Beitrag

25 won für sie feuerschuhe

• Silberkette ist verkauft

• Mpp +9 ist verkauft

• Fragen zu Lucys Ring

Hariki - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

also erstens ist das keine Unwahrheit mit dem exp Ring und zweitens alles was du Handelns kannst , Kannst du auch verlieren. Das ist Fakt. Einen exp kannst du handeln und auch wenn der Fall vielleicht nicht mehr auftaucht ich habe beim lvln als mein wasu noch seelis gelesen hat einen angelegten exp Ring verloren. Solange du diesen Fall nicht hättest kannst du es auch nicht widerlegen bzw als Lüge definieren.