Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 460.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfolgschance bei Seelis.

Daroan - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von 4RROW: „Also ich habe genug Skills auf P gebracht um einen Schnitt von ca. 40 zu sagen. Ich hatte bei meiner 55er Schami für Drachengebrüll damals 136 Seelis gebraucht. Dafür mein kleiner Krieger nur 12 auf Aura P. Die meisten drehen sich so zwischen 20 und 40. Ist halt Metin da ist man oft mal entweder ein Glücksvogel oder Pechvogel hoch 10 Wünsche dir aber einen schnellen Erfolg! “ Deine 12 für Aura P glaub ich dir nicht! Beweise? Gerne auch den Charakternamen per PN und ich schau ih…

• Monsterkarten - Beschwören

Daroan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

wiki.metin2.de/index.php/Monst…em#Stufen_.26_Belohnungen Hab dies mal auch in der WIki hervorgehoben /ergänzt =) VG Daro

• Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

Beitrag

Ich möchte desweiteren darauf hinweisen, dass in diesem Rad "Cor´s" enthalten sind, die bisher noch nirgends erhältlich waren und somit auch noch nicht in der Wiki stehen. Ich werde diese, sobald Zeit ist, in der Wiki ergänzen. Von daher bitte keine Nachrichten/Mails mehr bezüglich Ergänzungen zu den Cor´s. Vielen Dank! VG Daro

• Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von xEiD: „Ist es gewollt, dass man keine DM bekommt oder Bug bzw. noch niemand weiter aufgefallen? “ Zitat von helmut5r3: „@badidol Ist es eigentlich gewollt dass man keine DM bekommt beim Rad? Beim normalen Rad bekommt man ja DM im Wert der DR die man verdreht. Edit: Hat auch schon einer über mir geschrieben, nevermind. “ Keine Ahnung, das passierte alles in den letzten 10 Tagen, in denen ich nicht im Büro war. Ich versuche gerade, das herauszufinden. Ich würde fast v…

• Metin2 Wiki Rebus

Daroan - - Community

Beitrag

Hallo zusammen, mit etwas Verspätung ist nun der September Rebus in der Wiki verfügbar. Ihr findet ihn auf der üblichen Seite: wiki.metin2.de/index.php/Wiki_Event_Rebus Es gelten die oben genannten Regeln/Bedingungen. Viel Glück. Euer Metin2.de-Wiki Team

• Zitat von DolloKh: „Zitat von iLow: „und wie repariert man den mast? “ Sei ein Abenteurer. Laut @Daroan sollte ich nicht zu viele Infos Preisgeben. Grüße “ Wenn du dein Wissen teilen möchtest, dann tu es. Dann profitieren alle davon.

• Zitat von xXH4MMERXx: „Zitat von Grimnir: „Zitat von helmut5r3: „Zitat von dummkopf1000: „badidol hat ja von exp event und mondi event gesprochen für den server der den run zuerst packt. Wann wird dieses event dann stattfinden da es dazu glaube ich noch keine infos gibt oder wird dazu dann noch was von badidol kommen? “ Glaube das hätte es nur gegeben, wenn Titania den Run geschafft hätte, bevor der überall anders freigeschaltet wird, aber bin mir nicht sicher. “ Tatsächlich ist das so. Ich nehm…

• Zitat von sPain: „Zitat von Grimnir: „Zitat von helmut5r3: „Zitat von dummkopf1000: „badidol hat ja von exp event und mondi event gesprochen für den server der den run zuerst packt. Wann wird dieses event dann stattfinden da es dazu glaube ich noch keine infos gibt oder wird dazu dann noch was von badidol kommen? “ Glaube das hätte es nur gegeben, wenn Titania den Run geschafft hätte, bevor der überall anders freigeschaltet wird, aber bin mir nicht sicher. “ Tatsächlich ist das so. Ich nehm dann…

• Das Petsystem

Daroan - - Guide Forum

Beitrag

Alles klar. Wer Lust hat, morgen 19 Uhr auf twitch

• Das Petsystem

Daroan - - Guide Forum

Beitrag

Was macht ihr denn heut Abend ggn 18 Uhr? Wir können dies gerne zusammen auf dem Testserver durchspielen/testen wenn ihr Lust habt!? Edit: Ich Tester, Ihr Inputgeber

• Das Petsystem

Daroan - - Guide Forum

Beitrag

@DolloKh Ergänzungen?

• Zitat von Rytlock: „ 3. Bosskartewiki Fehler_________________________________________________________ Bei der Bosskarte stimmen ein paar Spawnpunkte nicht. @Daroan (Versteckter Text) Korrigierte Karte 1080x1080 (Versteckter Text) “ Erledigt

• Zitat von ZumHandelnDa: „Auch wenn Ich weiß, dass diese Sektion ein ''Spieler helfen Spieler Bereich'' ist, würde Ich gerne mal die Admins/Wikimods dazu bitten! @badidol @Daroan “ Wo solls denn ein Problem geben? oO

• Metin2 Wiki Rebus

Daroan - - Community

Beitrag

Hallo zusammen, der August Rebus ist nun verfügbar. Ihr findet ihn auf der üblichen Seite: wiki.metin2.de/index.php/Wiki_Event_Rebus Es gelten die oben genannten Regeln/Bedingungen. Viel Glück. Euer Metin2.de-Wiki Team *Edit by Baubie: Alle Gewinne für den Juli- Rebus sind vergeben, jeder Gewinner wurde per Email informiert.

• In diesem Zusammenhang möchte ich auf folgenden Thread hinweisen: Kombinationsmöglichkeiten Aktualisierung Wenn ich dann irgendwann mal Zeit finde ( evt während eines Streams ), werde ich die Kombimöglichkeiten mal alle durchgehen und ergänzen. VG Daro

• Event Megastein?

Beitrag

Zitat von DosP: „Die Metins spawnen wie gewohnt in ihren Gebieten, nur gelegentlich hast du halt 5 in 1. “ Kurze Ergänzung hierzu: "Mega-Stein" und Supersteine" sind unterschiedliche Events, welche von @Baubie veranstaltet werden. Das von DosP angesprochene "5 in 1" sind Supersteine. Das Mega-Stein Event ist neu

• "Bat Chest"

Beitrag

Zitat von ZeNe: „Sind das die Kisten in der Bruce und Wayne vorhanden sind? Finde auf Wiki nix~. “ Zitat von ZeNe: „Uuuunfair, Manno Daro, aber hey, dann wart ich halt . Aber handelbar ist sie schonmal nicht, hm. “

• "Bat Chest"

Beitrag

Zitat von ZeNe: „Kannst die Truhe dann wenigstens auch auf Wiki stellen? “ wiki.metin2.de/index.php/Flattermanntruhe Und jetzt?

• "Bat Chest"

Beitrag

Zitat von Prinz von Dorne: „Zitat von Daroan: „Zitat von ZeNe: „Sind das die Kisten in der Bruce und Wayne vorhanden sind? Finde auf Wiki nix~. “ Nein “ OK und was ist da dann drin? “ Wirst du dann sehen wenn die Truhe im IS ist. (Wie bei den anderen Truhen auch)

• "Bat Chest"

Beitrag

Zitat von ZeNe: „Sind das die Kisten in der Bruce und Wayne vorhanden sind? Finde auf Wiki nix~. “ Nein