Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

iLow - - Out of Character — OOC

Beitrag

gab wohl ne größere Bannwelle auf Pandora

• Ihr seit der Hit

iLow - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Wen juckt wessen Stimme? Scheinst es wohl nicht ganz zu vertragen, wenn du mal hinfällst. Versuch einfach mal, stärkere nicht zu provozieren, denn sie sitzen meist am längeren Hebel. Wenn jeder bei ner Knechtung heulen würde, hätte Flexo schon nen Bann wegen Spam.

• Ihr seit der Hit

Beitrag

Finde er hat ne sweete Stimme. Würde mir gern ne Badewanne mit ihm teilen für nen geschmeidigen Dolchkampf. [zensiert] mag komische Leute haben, trotzdem sind sie alle der Hit meines Lebens. Also beruhig dich und geh in die Safe um dich zu schützen. Dafür muss man sich nicht schämen, denn das macht sogar der beste Mento von Pandora. zensiert | BursT

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Update: Da Nequ jetzt gebannt ist, übernimmt lPrime die Führung der Mentos. Schade um den bisherigen besten Mento mit perfekter exze Alchi..

• Suche PvM Schami Equipment.

iLow - - Marktplatz

Beitrag

schamihelm preis?

• hta preis?

• Perfekter Raza, Exze Onyx, Granat+9, oPvP Kab

iLow - - Marktplatz

Beitrag

Gebote bitte per PN -Exze Onyx Krit-Wdst / Db-Wdst / Reflektieren -Granatohrringe+9 15 Schwert / 6 Zweihand / 15 Dolch -Kab+9 1,5k TP / 5 Hm / 15 Magie -Epp+9 1,5k TP / 15 Magie / 10 Zweihand / 10 Dolch -Razador - 1,5% Start-TP - alle 5 Lvl um 0,5-0,6 - 3 Fertigkeiten - 9 Tage Laufzeit - Level 30 - 4,8% TP gerade ~einfach anschreiben im Forum oder ingame auf PANDORA auf AlphaTiia (rot)

• Server down?

Beitrag

Zitat von BLAUERVKMAN: „Zitat von Lorey97: „Jotun mit 5 Chars geht genauso nicht, nichtmal wenn ich keine Shops stelle. “ Das klappt bei genug Leuten ohne Probleme “ Stell dir vor, du hast Internetprobleme und holst nen Telekom-Mitarbeiter zu dir nach Hause. Du bist schon richtig sauer, weil du 1 Woche lang keine Internetverbindung mehr hattest. Da sagt der Mitarbeiter dann: "Das klappt bei genügend Leuten ohne Probleme, dass muss an dir liegen." Ich kann den Unmut auf jeden Fall nachvollziehen.…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von iLow: „Bei Duellen ohne Alchi ist Nequ also interessiert.. “ Habe heute eh nichts zu tun bei schlechten wetter da kann man auch das mal machen. Opvp wird man mich weiterhin im blauen/gelben antreffen können. “ Bei gutem Wetter gehst du ja raus an die frische Luft, ich weiß. Da spielt wohl Mutti oder so den Char weiter.

• Metin2 Beichtstuhl

iLow - - Taverne

Beitrag

Ich M22 beichte, dass ich nur die Botter in der Grotte kille, welche mir keine Segis und 70er Waffen liegen lassen.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Bei Duellen ohne Alchi ist Nequ also interessiert..

• Server down?

Beitrag

Zitat von Saturos: „Kann mich auch nur anschließen, habe seit ungefähr einer Woche keine Probleme mehr, und das bei 5+ Clients. Vielleicht liegt ja an eurer Hardware. “ Liegt sicher an der Hardware, wenn jedes andere Spiel einwandfrei auf meinem Laptop + Standrechner läuft, Metin aber weiterhin fleißig pro Stunde 10 Kicks, 5 Fenstercloses, 5 Blackscreens und jede Menge Einloggfehler produziert. Von Ruckelscreens mal ganz zu schweigen. Normalerweise brauche ich ziemlich genau 3 Minuten von Map1 z…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Welches Reich ist Krishna?

• Suche 25% Band & Lupi crap Rubine

iLow - - Marktplatz

Beitrag

Suche Folgendes: - 25% Band (Königs, Chen, Shen oder Jubiläums) - Lupi crap Rubine - Silberhalskette+9 20 Doppelyang - Goldverzierte Schuhe+9 20 Doppelyang - Zodiakdolche+? mit 40dss+ - Baashido mit perfekten Sprüngen / 3 Skills / Laufzeit 7T+ - Windtali+1 30 Insekten - Waffenskin 20 Doppel-Yang / 10 Krit / 10 Db

• Neuling braucht Hilfe !!!

iLow - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von WunRo: „Shop “ Sicher scheitern daran nur Leute, welche "Shop" nicht ins Deutsche übersetzen können.

• -brilli Saphir crap ist weg Neu: -Drachenhornhelm+9 15 Wind / 20 Teufel / 5 MP-Absorb / 20 TP-Reg Tausche nur gegen Drachenhornhelm+9 15 Feuer / 15 Blitz

• ständig kicks beim königskartenspiel

Beitrag

klick mal unten in der mitte auf das häkchen, sodass die meldungen nicht aktiv sind.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

odin macht mit dem krieger kein pvp. Wer ist krishna? Noch nie gesehen K1n6 darf man fragen wie du ingame heißt?

• Pvm elementardef

iLow - - Marktplatz

Beitrag

oh okay, sorry da hab ich nichts.

• Pvm elementardef

iLow - - Marktplatz

Beitrag

Hi, ich hätte einen Ameisenlöwenanzug+9 mit 15 Feuer, 15 Blitz und 500 TP. Interesse?