Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gürtel herstellen?

DosP - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Ich vermute, dass die Chance ähnlich ist, wie beim Seelengürtel. Beim Seelengürtel hatte ich damals 2 und 8 versuche, als man die noch selber herstellen musste. Ein Kumpel hat sich nach 23 dann einen gekauft. Da ist es wohl ziemlich schwierig einen Durchschnitt zu ermitteln.

• Viniq ist hier !

DosP - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Don Vielenio: „Die müssen nur effizienter sein Salsie wäre sicher ein Top Mod, kaum zweifelt man an der existenz von Teamlern, ist der direkt da, zumindest im IRC “ Das stimmt, Salsie ist echt super. @Salsie mach doch mal. Sei mal fleißig.Endlich. Bitte.

• Viniq ist hier !

DosP - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Also ich find nicht, dass wenig gemacht wird sonst. Meine letzten Sanktionen kamen beispielsweise immer direkt von Vayus. Nur weil man nicht alles sieht, heißt das nicht, dass sie nicht aktiv sind :p

• 55er PvM Wasu - Welches EQ?

Beitrag

Zitat von Kanndochnichtsein: „Dunkelheitstali würd ich ganz hinten anstellen, ist sau teuer und geht auch locker ohne. “ Dunkelheitstali brauchst du nicht, aber einen Tali mit nur 25 dunkeldef kriegt man schnell, egal welcher und + was, dann kannst du überall auf Pfeildef verzichten.

• Das sind auch nur die Zahlen der Spieler, die gleichzeitig online waren zu der Zeit, vermutlich ist die Zahl der Spieler sogar noch weit höher.

• Assoziationskette..

DosP - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Abteilung

• Assoziationskette..

Beitrag

erst "hart", dann "Nagel(n)", willst du uns was sagen Jasmin? (Ja das war Absicht) Hammer

• Assoziationskette..

Beitrag

öhm

• Assoziationskette..

Beitrag

Kissen

• 55er PvM Wasu - Welches EQ?

Beitrag

Ich liste dir mein 55er Wasu EQ mal auf. Damit habe ich nicht die geringsten Probleme und funktioniert überall super: Zitat von xRuffy: „- VMS+9 do viel DSS wie es drauf geht “ Da hab ich n VMS+9 mit 50 dss, funktioniert natürlich super. Zitat von xRuffy: „- Rüßi will ich die 48er oder 54er selber auf+9 uppen und dann bonieren TP+TP/MP abso.+Pfeildeff z.Z. habe ich die 26er+9 mit 1,5K Tp 15 Pfeildeff Hast+3 Splitter (Hast, Aw und Schutz+4 oder Duckens/Lebenskraft+4 anstatt Schutz ) “ 34er+9 1,5k…

• Grotte 2 Magiedeff

Beitrag

Zitat von Rayleigh: „Wurde der Magischeschaden von den Mobs in Grotte 2 entfernt oder was ist los? “ Magiedef hat in der Grotte gewirkt? Aha?

• Beste(r) PvP'ler

DosP - - Events

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „-darf man die Skills ausweichen? (fernangriff chars) “ Ist ausweichen nicht eines der einzigen Elemente, die PvP skillbasiert machen? Also ja, bin dafür. Nur 4h im Kreis um einen Mentalo rumlaufen muss nicht sein. Zitat von Supersajayin: „(ich lasse aus deine antworten die anspielung auf ein bestimmten person ausser vorweg, obwohl das schon nicht mehr neutrale boden ist!) “ Gesundheit. Zitat von Supersajayin: „wird es eine 1vs1 turnier? GildenGK? reichschlacht? oder alle…

• Zwei fragen(DT & Krit)

Beitrag

Selber nicht probiert, aus den damaligen Threads ging etwa eine Wahrscheinlichkeit von etwa 60-75% hervor.

• Beste(r) PvP'ler

DosP - - Events

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „Wo wäre der Unterschied, wenn beide Kostüme anhaben? Dann haben beide mehr Def.. “ Weil 2 Mentalos gegeneinander auf 30 fks def + 90 def + rassendef aufeinander einhauen, vermutlich nur noch db-schläge und gift dmg macht.

• Beste(r) PvP'ler

DosP - - Events

Beitrag

Und Schamis und Masus machen kein Pvp? Turnier der Schamis und Masus, das nehmen wir! @Empathie

• Erfolgschance bei Seelis.

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Epica: „sollte die Wiki dann nicht auch aktuell gehalten werden? “ Darüber wurde schonmal berichtet - es soll nicht alles von Wiki Teamlern, egal welchen Landes, ins Wiki eingetragen werden sondern eher von Spielern, was dann nur durch Wiki-Teamler bestätigt wird. Zitat von Epica: „Seit wann können WikiAdmins in Accounts der Spieler schauen? “ Das macht Daro schon ne weile, aber mit Sicherheit nie ohne Zustimmung.

• Zitat von Tenisia: „Solltet ihr vielleicht wenigstens hier auch mal haben “ Humor haben viele, nur über meinen Humor können nicht soviele Leute lachen, was nicht heißt, dass sie keinen Humor haben. Dementsprechend heißt es ja nicht, dass jemand der euch hier nicht versteht oder es nicht lustig findet, keinen Humor hat

• Dummes Volk

DosP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von fuenferle: „Es wurde uns vorhergesagt..............das die erze und gewisse Items wieder stabelbar wären.......no “ Echt? Ich erinnere mich da nur an Abeydous Umfrage, welche Items wir gerne stapelbar hätten mit mehrfacher Erwähnung, dass nicht versprochen wird, dass es umgesetzt wird. Zitat von fuenferle: „Die königskarten lassen sich (die alten auch nicht stabeln)..no “ Musste zwar erst 2-3x lesen um zu raffen, was du meinst - ja, das ist ärgerlich und gehört gefixt, wenn so bringt e…

• Metin2 Beichtstuhl

DosP - - Taverne

Beitrag

Ich, m 22 beichte, dass ich jahrelang "babidol" anstatt "bad idol" gelesen habe. @badidol

• Server Down

DosP - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von meverick: „beispiel: ständige kick fenster close login bleibt hängen das problem wird nicht in angriff genommen “ Und du siehst woran, dass daran nicht gearbeit wird?