Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin memes :3

Naser - - Taverne

Beitrag

Korrigiert sie oder amüsiert euch doch still und heimlich drüber. Sich öffentlich zu amüsieren, und nicht zu korrigieren, ist Bullshit sorry

Naser - - Taverne

Beitrag

GHSqaQWX.png

Naser - - Taverne

Beitrag

Zitat von iLow: „2icmpb.jpg “ "zum Spam hinzu" nicht "zu Spam hinzu"

Naser - - Taverne

Beitrag

Zitat von iLow: „Zitat von Naser: „Zitat von Chantii: „Im 2018. “ Macht man sich hier im Forum wirklich immer noch gerne über die Schreibfehler der Fremden bzw. Ausländer lustig? “ Ja, das befriedigt ungemein. “ Oft das Einzige worin Einheimische besser sind.

Naser - - Taverne

Beitrag

Zitat von Chantii: „Im 2018. “ Macht man sich hier im Forum wirklich immer noch gerne über die Schreibfehler der Fremden bzw. Ausländer lustig? Ich nehme mal an Deutsch ist für dich keine Fremdsprache. In der schweizerischen Umgangssprache ist der Ausdruck übrigens so völlig in Ordnung.

Naser - - Taverne

Beitrag

4Hvc4AvF.jpg

Naser - - Taverne

Beitrag

rnNMyzSb.jpg

• Steam Itemshop

Naser - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von Lexitrax: „kann man eig. sein Steam account mit dem Normalen metin Account verbinden Dort DR aufladen und dann wieder Freischalten lassen so das man dann trotzdem die DR hat und normal alle items kaufen kann “ Du kannst deinen Account mit Steam verbinden und später den Support bitten, ihn wieder von Steam zu trennen. Wahrscheinlich wirst du aber deinen Plan, mit dem verknüpfen DR aufladen und wieder trennen, nur einmal machen können. Mehrmals wird der Support sich denke ich quer stelle…

Naser - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „giphy.gif “ Zitat von Naser: „UHIgAjUv.jpg “

Naser - - Taverne

Beitrag

TFb0Anv9.jpg

Naser - - Taverne

Beitrag

CQRvReQb.jpg

Naser - - Taverne

Beitrag

WcSlUTtd.jpg

• :nut:

Naser - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Don't hurt me, no more.

• Neues "Alchi-Rad" Eure Meinungen?

Naser - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von badidol: „Bleibt dir natürlich unbenommen, ist dann halt im Zweifel schlicht falsch und letztlich gar nicht so educated “ Ja, ohne es selber probiert zu haben, kann ich nicht wissen, dass der 64er Stack ein Köder ist. Aber das ist wahrscheinlich nicht auf mich, sondern auf unternehmerische Absicht zurückzuführen.

Beitrag

Zitat von badidol: „Nö. DU behauptest was. DU musst es dann auch belegen. “ Nö, ich behalte mir das Recht vor im Forum "educated guesses" machen zu dürfen.

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von Naser: „Alchemie in weniger als einer Stunde kaputt gemacht, Good Job. “ Diese Erkenntnis basierst du nun auf welchen empirischen Fakten genau? “ Ich sehe doch den netten Trostpreis. Erwartest du, dass ich meine DR für Ergebnisse reindrehe? Wenn du eine empirische induktive Untersuchung zu meinem Diskussionsbeitrag haben willst, musst du die Ressourcen dafür zur Verfügung stellen.

Beitrag

Alchemie in weniger als einer Stunde kaputt gemacht, Good Job.

Beitrag

(Versteckter Text) Immerhin kann ich meinen Alchi-Farmer noch zum Elixiere der Zeit herstellen benutzen.

Beitrag

08.09 - Happy Hour 09.09 - DR-Gutscheine 10.09 - Alchi-Rad Läuft bei der Dampforgel äh Gameforge (dumme Autokorrektur )

Naser - - Taverne

Beitrag

Acu0yT98.jpg