Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von LaVista: „Die Gameforge kann besser melken als manche Mütter. “ haha noch nie so geil gelacht, seit wann melken sich Mütter xD gemolken werden kühe, Säuglinge stillt man oder gibt ihnen Hipp Trotzdem feier ich den Post!

• Zitat von uknowwhoiam: „1.- Why turkysh people pay only 39€ for 3.000 Dr when the rest of the world have to pay 100€ for 2.100 Dr? “ Oh well that's because turkey’s currency "lira" has hit records lows, reaching 7,61 lira to € on friday. Also the stock market has fallen like ~20%, while government borrowing costs have risen to 19% a year. The central bank is controlled by the government to allowing control over interest rates and inflation. The gross domestic product (GDP or BIP in german) of tu…

• Zitat von KiD: „Hey Leute, ich habe früher jahrelang auf Torkas gespielt (Gilde VaLoN) und irgendwie bin ich auf Metin2.de gekommen . Jetzt wollte ich mal nachfragen da sich doch einiges getan hat. Wie ist den die Aktivität auf den Servern? Habe gehört das nicht nur deutsche auf den Servern spielen stimmt das? Autojagd und co???? Das heißt lvln von alleine? Würde mich freuen wenn ihr etwas erzählen würdet “ Grüß dich Kollege, vielleicht kennst du mich noch, Murat, KK, wir hatten damals mit VaLoN…

• Zitat von Keeya: „Außerdem wurde der vwk bug schon geändert vor glaub ca. nem Jahr. “ soeben getestet von nem Freund, 22:01 Uhr, Map 1 an nem Wilhund: 1 x als Lykos Monsterkartensystem: DMG = 2.200 ~ 1 x als Schwarzwindsoldat VWK: DMG = 8.500 ~ Bitte hier keine Desinformation vertreiben, das ist ja schon fast wie bei CNN Der DMG ist immernoch verbuggt, wir reden hier von etwa Faktor x4, das kann durch nichts erklärt werden außer einem Bug oder der beabsichtigten Niedrigstellung des Skills und da…

• Zitat von Lexaron: „ich wäre für ein bugfreies Metin2 “ Da spricht wieder mal ein Experte, ja wer wäre nicht dafür xD Wenn ich ein GF'ler wäre, würde ich dir ganz trocken was reinkopieren wo du die gesichteten Bugs melden kannst. Das größte Problem bei Bugs ist, jeder kennt sie, jeder sieht sie, jeder leidet darunter aber die wenigsten... - können sie auf Abruf replizieren - können sie genauestens beschreiben - wollen sich damit beschäftigen - wollen eine Lösung (Buguser) - wissen das es überhau…

• Zitat von Synchr0n: „Sooo, ich hab jetzt einmal alle gesammelten Ideen zusammengetragen und würde hier gerne die am meisten nachgefragten Vorschläge erneut auflisten... - DR Preise im IS anpassen - DR Gutscheine wieder auf den ursprünglichen DR Preis senken / oder wenn nicht, wenigstens eine Begründung warum - Alchemie binden / - Autojagd verändern in Bezug auf DC und Bruce/Wayne / thumbsup.png - PvP und PvM balancing / das Problem ist, man müsste den Beta starten und weiter arbeiten, zumindest …

• Zitat von Blay: „Ich hätte jetzt mal ein Vorschlag vielleicht taugt er ja was: Folgendes Beispiel: Wenn einer in meinen Acc reingeht, Freitag morgens wenn man arbeiten ist, merkt man das erst Abends . Sprich Abends Ticket schreiben. Ticket wird bei Glück Montags gelesen( je nachdem wie viel der Support zu tun hat) früher oder später, selbst wenn Eqiq Seelengebunden ist bringt es nichts weil 3 Tage um sind. Ich finde man sollte die Zeit auf 5 Tage erhöhen. Das nächste: Eqiq, Bänder und pets kann …

• Zitat von badidol: „Ich persönlich wäre bei einem Authenticator/OTP sofort dabei “ Ich habe für Diablo3 eine Art USB Stick, hat zwar bisschen was gekostet aber das Ding ist verschlüsselt und sorgt für ne recht hohe Sicherheit da man nichts mehr eingeben muss händisch. Fände ich persönlich die beste Lösung für alle Spiele der GF, ein Authenticator für alle games sollte auch machbar sein. Leuchtet Blau wenn man eingeloggt ist, für die Damen eine pinke Version, glaubt mir Leute, bei unseren Metin2-…

• Ein Gildenmitglied wurde leergeräumt, E-Mail gehackt, alles Daten wurden ausschließlich für Metin2 genutzt. Keine Mails geöffnet, keine Daten rausgegeben oder multi-pw-Nutzung. Sowas nimmt einen die Motivation, auch als Freund/Member/Leader what ever

• Max Dss?

muratyesilyayla - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

AMBOSS Rek war kein Gerücht aber selbst wenn, warum juckt euch das ganze so sehr?

• Zitat von WunRo: „Ernsthaft... wenn man merkt, dass die Yang-Umlaufmenge drastisch ansteigt, dann muss man die "Generatoren" drosseln. Dafür erstmal suchen, wo utopisch viel entsteht. Das dürfte kaum schwer fallen. “ Ich weiß schon, aber das mit DC/MH/Drache wurde schon aufgezählt, ich habe aber irgendwie das Gefühl, das GF die dropps nicht regulieren darf, ich verstehe nur nicht warum der Itemshop angepasst und reguliert werden kann aber ingame drops nicht (außer das thema mir Webzen). Der Yang…

• Zitat von Supersajayin: „wenn nach deiner meinung anti magiedef stein implementiert werden soll erkläre mal wie das gesehen soll? woll soll sie rein? welche effekt soll sie haben? wieviel % ? nur mit antimagiedefstein reinschreiben hilfst du denke keinem von uns entscheidend weiter! “ Malzeit, ja du hast schon teils recht mit dem was du schreibst und es wurde ja schon geschrieben dass das Balancing ein Thema bleiben wird bei der GF, was nützlicher wäre ist ein bisschen Brainstorming von der comm…

• Zitat von WunRo: „Oder wie fändest Du, wenn man EN und DE zusammenwürfelt und Englisch fordert, dabei Deutsch demnächst sanktioniert? “ Für die M2 Community ist das vermutlich zu viel verlangt das gebe ich zu, ich persönlich spiele viel auf europe realms, ich beobachte aber auch in anderen Spielen viele Nutzer die entweder auf englisch spielen oder sich eben in eigenen Landessprachen Gilden zusammentun. Aber dafür ist Metin2 zu klein. Man findet eh kaum Mitstreiter, und dann noch zu verlangen da…

• Zitat von Keeya: „Jeder erfolgreiche zodiak run nimmt wenn man 8 chars hat ca. 2won vom Server. Das verkaufen und kaufen von Truhen ist nur ein hin und her handeln, keine neue Yang Quelle. “ Das stimmt so nicht ganz, ich kaufe auf Pandora, auf welchem man für 5 blaue Zodiakschatullen nur noch 750k bis 1kk erhält, keine 50 Zodiakinsignen mehr für je 1kk. Das einzig Interessante sind die roten Schatullen, 50 x 12 = 12kk pro char x 8 = 96kk. Aber vom Grundgedanken her hast du recht.

• Zitat von Supersajayin: „du willst makro farmen fodern? du weißt ja was mit dein ex leader mit hauptstadt name passiert ist. “ Der hatte keinen bock mehr Zitat von iLow: „Derjenige, den du meinst ist weder mein Leader gewesen, noch wurde er für Makronutzung gebannt. Aber red dir das nur weiter ein “ weil er keine benutzt hat, wir haben im ts noch diskutiert wie riskant das ist, kann mir kaum vorstellen das er das dennoch gemacht hatte. Zitat von Baubie: „Da das Thema Events großteils meine Baust…

• Vielleicht ist die Prio höher als wir denken aufgrund von Gameforge Internas. Ich vermute mal das die Spielerzahlen und zukunftsorientiertes Handeln damit verbunden sind. Evtl. ist es auch so das man mehrere Projekte gleichzeitig laufen lässt welche untereinander nicht konkurieren. Wir denken manchmal zu Linear glaube ich

• Zitat von WunRo: „In Deutsch in Deutschland, Türkisch in T-Land. “ ähm ja, ich war zu lange dem Ventilator auf Stufe 3 ausgesetzt Zitat von Hexenstress: „Das Problem ist das handeln, da man mit den Leuten kommunizieren muss “ das meinte ich eigtl. aber naja ich finde das ist hier keine Frage von "kann" sondern eine Frage von "muss", denn wenn in einigen Monaten/Jahren die Nutzerzahlen von .DE nicht mehr tragbar sind, könnte man fusionieren. Ich mein so viel englisch muss man dann auch nicht könn…

• Zitat von iLow: „aber solange es noch ländergetrennt ist, wird die Türkei/Rumänien das neue Pandora bzw. Genesis. “ Meine Landsleute in der Türkei können doch kaum english und meine Landsleute in Deutschland können kaum türkisch xD wie soll das ingame mit der Kommunikation funktionieren? Naja egal dann sind die ganzen Kana- rienvögel weg Spaß beiseite ich finde es gut, da ich vor habe in 1-2 Jahren evtl. im Ausland zu arbeiten. Dann könnte ich auch endlich total günstig DR kaufen und auf .DE spi…

• Gut das war jetzt nur schnell aus dem Hut gezogen, sagen wir eben häufig viel DMG, meine Idee sind keine Bosse einzuführen die man auf 1k dmg runterdeffen kann, das ist dann doch nur misst...

• Zitat von fuenferle: „Aber es sind ja schon noch Maps offen..Alastores und Teriels Hort “ Seit der Implementierung der 90er Maps gibt es Portale mit Wächtern / Holzbarikaden davor. Wäre schon wenn ich als Alternative zum Razador auch mal Bosse oder Metins farmen kann, die Level 120 bis offen sind. Auch Bosse die mal länger leben als 10 Sekunden wären schön So jetzt kommen die Extrawünsche: Bitte kein Prozentualer DMG von Bossen da diese Art von Schaden Spieler mit 40k TP mit Spielern von 20k TP …