Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 338.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entweder ihr erlaubt es oder ihr verbietet es. Diese Grauzonenmalerei hier ist eine Katastrophe. Bring eine klare Ansage, dass Makros verboten und sind und banne dementsprechend alle Makronutzer permanent. Fertig.

• Dr Verdienen

Scheboboy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Hab das mal vor paar vielen Jahren gemacht und wurde gebannt. Zum Glück nur ne 40er Buffe die in den SD2 sollte. Hat ned geklappt.

• Was für Jotun Bug? Ist deswegen Server down?

• Serverwartung ?

Scheboboy - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Wo zum Geier ist unser CoMa schonwieder?

• Die GF kapiert einfach nicht wie wichtig Kundenzufriedenheit ist. Warum soll ich denen Geld geben wenn die mich tagtäglich aufs neue enttäuschen? Da bleibt mein Geld bei mir.

• Es sollte ein Hall of Shame eingeführt werden in der jede dumme Aktion mit der GF notiert wird. Jeden morgen im Büro sollten sich diese durchlesen und immer daran denken wieviel sie jeden Tag verkacken. Vielleicht ändert sich dann ja irgendwann mal was. Vielleicht sind die Menschen die dort arbeiten wirklich nicht so intelligent und man muss Ihnen Ihre Fehler täglich aufzeigen damit Sie wissen was Sie ändern müssen. Richtige Sauerei mit den Pets.

• Zitat von HobbyGamer: „Zitat von iLow: „Alleine der Umstand dass man 1 Truhe auf 8 Personen aufteilen muss macht das Ding uninteressant “ wenn jeder eine truhe bekommt,wird der run eh wieder nur einzelnen leuten exploitet aber mal ehrlich was wollt ihr für dropps haben?ohne das vorhandene runs entwertet werden oder items an wert verlieren,weil diese im run+6/+7 droppen oder bessere items droppen. dann würde auch wieder gemeckert und geheult werden. “ Einen Run ohne Dropps braucht aber auch kein …

• Zitat von iLow: „Alleine der Umstand dass man 1 Truhe auf 8 Personen aufteilen muss macht das Ding uninteressant “ Was? Nicht jeder bekommt eine Truhe? Die anderen gehen dann leer aus oder was?

• Zitat von iLow: „Zitat von Scheboboy: „Hoffentlich wird mit der neuen Hydramap mal eine Map implementiert die ähnliche Komponenten wie der SD3 fürs Highlevel in Sachen Mobdichte, Mobspawnrate usw. bietet. Nervig und sinnfrei das man täglich mit seinem Main spielt aber bei Events immer auf das Lowlevel zurück greifen muss um auch gut zu droppen. “ Hast du das Video von Vossi/Maverick gesehen? Da sieht man, dass extrem wenige, dafür stärkere Mobs zu kloppen sind Darunter auch einige Fernkämpfer wa…

• Hoffentlich wird mit der neuen Hydramap mal eine Map implementiert die ähnliche Komponenten wie der SD3 fürs Highlevel in Sachen Mobdichte, Mobspawnrate usw. bietet. Nervig und sinnfrei das man täglich mit seinem Main spielt aber bei Events immer auf das Lowlevel zurück greifen muss um auch gut zu droppen.

• Zitat von badidol: „Zitat von PhobosTrade: „Kann man in naher Zukunft mit einer Erhöhung der CH rechnen? “ Keine Ahnung. Rein technisch eher unwahrscheinlich, denn rein technisch gehts der Kiste gut, die ist noch nicht voll ausgelastet und somit ist es eigentlich eher unwahrscheinlich, dass neue Hardware bewilligt würde. Aber mal sehen. Ich entscheide das nicht, ich leite es nur weiter. Zu der gehörigen Menge Unsinn, die ElementFighter da ablässt, schweige ich lieber mal. Sich stetig über die po…

• Zitat von Prinz von Dorne: „Es gibt keinen lolli und switcher in den ersten 3 slots “ In einem anderen Thread hast du geschrieben das du Schmucksteine und Gaya OP findest. Wieso? Meine obige Rechnung sagt das Gaya deutlich schlechter als DR ist.

• Andere Games sind doch auch Botter/Makro/Hackfrei. Muss man halt mal Geld investieren dann bekommt man auch einen Dienstleister der das Problem in den Griff bekommt. Damit kein Spam: Welches Level seid ihr schon?

• Zitat von DolloKh: „Zitat von Yemon: „Ich finde die Bioitems sind ein totaler overkill. Die sind jetzt schon kaum etwas Wert und jeder Char hat die Questreie nur ein mal, da wird nicht so ein riesiger Nachschub benötigt. Das ist eine reine entwertung des Gegenstandes. Gaja ist schön und gut und wird vor allen den Lowlevel Spielern helfen (da die Veredenlungsteine gefragter werden) Allerdings entwerted dies den ohnehin unrentablen Gruppen Meleys. (Der sollte überarbeitert / angepasst werden) Anso…

• Es ist einfach zu geil wie die GF jedesmal den Severstart verkackt. Als Corvinia rauskam gab es genug Anleitungen was einen erfolgreichen Serverstart ausmacht aber die GF lernt mal wieder nicht. Mal schauen ob sie es beim nächsten Server hinbekommen. Spam | badidol

• Zitat von Quetzalcoatl: „Man kriegt 3 Gaya für einmal herstellen. Lohnt sich aber trotzdem nicht, da hast du schon Recht. Man sollte aber vllt. erstmal abwarten, ob da was geändert wurde. “ Du hast Recht, hab es gerade selber überprüft. Da verlässt man sich einmal auf das Wiki... Vielleicht kann das @Daroan abändern Dann ändern wir die Rechnung mal ab sodass sie stimmt, damit jeder mal ein richtiges Bild davon erhält, an Beispiel von einem Switcher der 1263 Gaya kostet. 90 Schmucksteine + 3 Geis…

• Zitat von Bastifasntasti: „Was sind juwelen der durchsicht? Weiß man das? “ Zitat von DerMagi: „wahrscheinlich sind die “durchsichtigen“ bio juwelen gemeint. “ Juwel der Weisheit = durchsichtig Juwel der Missgunst = Gelb Mir fielen die richtigen Namen nicht ein. Edit: Hab ich was verpasst oder warum feiern alle Gaya? Das Gayasystem ist doch Schrott. 90 Schmucksteine + 3 Geiststeine (0-3) + 45k Yang = 1 Gaya Boni Hinzufügen: 1943 Gaya Boni Switchen: 1263 Für 1000 Gaya brauch ich also 9000 Schmuck…

• Kurze Zusammenfassung des Truheninhalts: 30 Truhen (90 Öffnungen): 1x MS 1x 10% Band 10x 200 Gayasteine 15x Exo 3x WP 1x BP 5x RP 30x Juwel Durchsichtig 25x Juwel Gelb 4x Segi 10x Notizen Anführer 2x Steinhandbuch 4x Happen 2x Flammenkingrufrolle 1x Königstiger (20d) 30x Roter Geisterbaumast 24x Ein Item wo in Stein rauskommt 2x Diese ? Kiste aus Fürstbuchmissi 2x Autopott mp klein 1x Hydraring (um zum Gaya Spezialhändler zu gelangen) Denke ist ein Run der sich nicht lohnt. Wieso sollte man Bioi…

• Wer wird wohl zuerst Gildenländer haben? Die alten Server oder der neue Server?

• Was ist das für eine Logik? Die neu fusionierten Server sind von der Performance her eine Katastrophe und um das Problem zu lösen öffnet die GF einen neuen Server damit die Spieler von den alten Servern abwandern und der Traffic geringer wird? Als positiven Nebeneffekt cashen die neuen Spieler natürlich wieder bis ins unermessliche rein. Urlaubsgeld gesichert.