Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schönes Hta hast du da Meldung gesehen Viniq

• Bisschen EQ und sonstiges

Nazzqul - - Archiv Marktplatz

Beitrag

push UPDATE - Diese Sachen sind noch zu haben Giftschwert +9 - 26 DSS 20Teufel 10 Untote 8 Stärke - Mob/Todes/DB +4 SSP +9 - 2K TP 10 Zgs 6 Blitzdef 5 TP Absorb 6 Glockendef - AW/Duckens/Schutzes +4 HTA +6 - 2k TP 20 Teufel 15 Blitzdef 5 TP Absorb 6 Orks Quilin +5 - 2k TP 15 Pfeilausweichen 10 Pfeildef 5 Krit 6 Dolchdef Sab +9 - 15 Magiedef 15 Feuerdef 6 Winddef 10 Teufel 3 Db LKS +9 - 12 INT 5 HM über 100 Silberne Okey Truhen 1x Körperkriegertruhe

Beitrag

Zitat von BPowder: „Moin, an der GHKwäre ich interessiert, was soll die denn kosten? “ Sorry die GHK ist schon weg... UPDATE - Diese Sachen sind noch zu haben Giftschwert +9 - 26 DSS 20Teufel 10 Untote 8 Stärke - Mob/Todes/DB +4 SSP +9 - 2K TP 10 Zgs 6 Blitzdef 5 TP Absorb 6 Glockendef - AW/Duckens/Schutzes +4 HTA +6 - 2k TP 20 Teufel 15 Blitzdef 5 TP Absorb 6 Orks Quilin +5 - 2k TP 15 Pfeilausweichen 10 Pfeildef 5 Krit 6 Dolchdef Sab +9 - 15 Magiedef 15 Feuerdef 6 Winddef 10 Teufel 3 Db LKS +9 …

Beitrag

Heyho Leute, biete hier mal ein wenig Equipment und sonstiges an. Gebote bitte hier im Forum. Giftschwert +9 - 26 DSS 20Teufel 10 Untote 8 Stärke - Mob/Todes/DB +4 SSP +9 - 2K TP 10 Zgs 6 Blitzdef 5 TP Absorb 6 Glockendef - AW/Duckens/Schutzes +4 LKS +9 - AgO 15 Blocken 4 Teufel 2 Reflektieren HTA +6 - 2k TP 20 Teufel 15 Blitzdef 5 TP Absorb 6 Orks Quilin +5 - 2k TP 15 Pfeilausweichen 10 Pfeildef 5 Krit 6 Dolchdef Sab +9 - 15 Magiedef 15 Feuerdef 6 Winddef 10 Teufel 3 Db Ebis +9 - 10 Teufel 10 P…

• Naja hauptsache die Goldenen Okey Boxen sind noch im Itemshop *grins*

• Naja ist doch wie meistens, dass so etwas passiert und nicht vorher bescheid gesagt wird und keine Informationen dazu bekannt sind. Aber mal ehrlich ist jetzt um die 1 2 vielleicht 3 Kartensets schade, trotzdem sollte man bedenken das Event ging verdammt lange da sollten die jetzt nicht ins Gewicht fallen..

• I need help

Nazzqul - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von MidnightCZ: „No I dont joking... i asked people at game on germans servers they said no hackers.. Looks like it's the same everywhere, thx guys But really i dont understand why dont block them:( Have fun btw and im not He but she “ Hey, on which german Server have u asked the community for the hacker?

• Meinungen zum Interview

Beitrag

Zitat von Y7Maverick: „Hoffentlich kommt der 3. Part schneller Das waren ja Dekaden zwischen den Parts Autojagd: Vllt so einrichten, dass der Autobot nix droppt oder ab lv70-75 nicht mehr nutzbar ist. Zur Fusion: Muss nach dem 17.4-Update zügigst geschehen. Aber richtig fix “ War auch mein Gedanke, wusste jetzt nicht ob ich mich so recht auf den 3ten Teil freuen soll/kann Zur Autojagd einfach mal das Bruce Pet deaktivieren und auf einen Channel reduzieren, ich denke das dürfte schon recht gut he…

• Zitat von AceInMyCards: „Zitat von Nazzqul: „Hey,gibt sowohl für die Gesamtpunkte als auch für die höchste Rundenzahl eine Belohnung “ Tatsächlich? Ich dachte immer nur für die Gesamtpunktzahl. Weist du zufällig die Belohnungen? Sind diese genauso wie in der Gesamtliste oder etwas weniger? “ Also ich meine gelesen zu haben es gibt für beides eine Belohnung. Wie genau die aussieht bin ich mir nicht ganz sicher, aber glaube von Platz 4-10 1 Truhe Platz 3 2 Truhen Platz 2 5 Truhen Platz 1 10 Truhen…

• OKEY Truhen

Beitrag

Alles klar, danke euch beiden. @Y7Maverick Ja, hab ja den Link des Threads auch hier reingestellt, hab mich da aber scheinbar beim Datum vertan und gedacht es würde sich um eines der vorherigen OKEY-Events handeln.

• Zitat von FederKlinge: „ich weiß nicht ob die frage schonmal gestellt wurde aber bekommt man nur für die gesamtpunkten truhen oder auch für höchste rundenpunkte? “ Hey, gibt sowohl für die Gesamtpunkte als auch für die höchste Rundenzahl eine Belohnung

• OKEY Truhen

Beitrag

Heyho, nur eine kurze Frage zum OKEY Event, bleiben die erspielten Truhen (Bronze/Silber/Gold) im Game erhalten oder werden die rausgenommen? Kanns mir nicht wirklich vorstellen, wollte nur auf Nummer sicher gehen. Beim letzen Event sind diese ja scheinbar erhalten geblieben, siehe Link. board.de.metin2.gameforge.com/…Thread/92603-Okey-Truhen/ Danke und Gruß Nazzqul

• LEGENDÄRER MATTER RUBiN

Beitrag

Also Gebot ist immoment bei 200kk ist aber noch etwas unter meiner Vorstellung

Beitrag

Hey, mach mir ein Gebot:)

Beitrag

Verkaufe einen Legendären Matten Rubin mit Dss & Aw Falls Interesse besteht Pn hier oder Ingame auch unter Nazzqul

• Grotten Gifti/ HTA

Beitrag

Sorry schon verkauft für deutlich mehr

• Heyho, also da wäre erstmal noch die Frage Mento oder KK? Bios? Achi? Als KK würde dir auf jedenfall raten noch deutlich mehr deff ranzuholen, so kippst du da eh direkt immer um, zumindest bei den "roten" Mobs. Als Mento könnte das ganze schon anders aussehen, aber da könnten es ruhig auch nochmal 10-20 Teufel mehr sein. Grundsätzlich kann ich dir nicht genau sagen welche Kammer, würde wahrscheinlich zu Kammer 44/45 tendieren, aber wie gesagt da solltest du dir von anderen noch Meinungen einhole…

• Grotten Gifti/ HTA

Beitrag

Hey, hab für beides schon höhere Gebote...

• Grotten Gifti/ HTA

Beitrag

Heyho, biete hier mal mein Gifti +9/HTa+6 zum vk/ts an Gifti: 26DSS 20Teufel 8Str 10UT 4rer PvM HTA: 2kTP 20Teufel 15Blitz 5TpAbsorb 6Orks Gebote am besten hier danke.

• Starkes falki

Beitrag

Könnte dir mein LKS +9 AGO 15 Blocken 4 Teufel anbieten wenn du daran Interesse hättest? Würde natürlich noch was drauf geben