Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erster des Tages

Switch - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

233 Switch 141 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 87 Viniq 84 Zhirelia 73 Chris 71 doit 65 xTidus 59 Pfirsichblüte 42 Lolii 38 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf / Morwira 5 xredhawkx / Keeya 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 / 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon …

• Erster des Tages

Beitrag

232 Switch 138 lxxDESTxxl 135 Yinashy 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 69 doit 65 xTidus 55 Pfirsichblüte 44 Viniq 42 Lolii 37 Macrodefence 30 Kaitou 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios / Grenf 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii / Morwira 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu / 1 Da…

• Legenden Sterben Nie

Switch - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ich finde in der Liste mehr Möchtegern-Legenden als Spieler die ich tatsächlich als Legenden bezeichnen würde. Ist aber interessant, das sehr viele wirkliche Legenden aus den Anfängen von Metin2 fehlen. Die haben halt nicht so Laut geschrieen oder sich mit IS-Investitionen in diese Liste gebracht. Für mich sind Spieler Legenden die Ingame etwas geleistet haben ohne das an die grosse Glocke zu hängen. Da fallen mir so spontan aus den Mosha-Anfängen Spieler wie BloodAngel88 oder von den Hyperion-A…

• Nur mal so eine Frage nebenbei wie das mit den Accountnummerierungen so abläuft. Annahme ich habe folgende Acc's mit den IDs: Lageracc, Lageracc1, Lageracc2, ..., Lageracc10, Lageracc11, ..., Lageracc20, Lageracc21. Nun habe ich auf jedem Dieser Acc's sowohl auf Saphira als auch auf Deimos bereits 5 Chars. Wie werden dann die neuen Acc's erstellt. Weil Lageracc2 ist ja bereits durch ein anderer Acc von mir belegt und auch Lageracc21. Was erwartet mich also in so einem Fall für eine Nummerierung …

• Erster des Tages

Beitrag

231 Switch 132 Yinashy 130 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 63 doit 51 Pfirsichblüte 42 Lolii 34 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 15 Viniq 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi / 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf / 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Pi…

• Erster des Tages

Beitrag

230 Switch 132 Yinashy 130 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 65 xTidus 63 doit 51 Pfirsichblüte 42 Lolii 34 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 15 Viniq 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi / 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf / 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Pi…

• Zitat von Chantii: „Fotografin und aus der Schweiz? Das wäre etwas für @Switch. “ Du hast "Metin2 spielende" vergessen xD

• Erster des Tages

Beitrag

229 Switch 132 Yinashy 123 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 59 doit 57 xTidus 50 Pfirsichblüte 42 Lolii 34 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas / Viniq 10 Baudi / 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf / 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu…

• Erster des Tages

Beitrag

228 Switch 132 Yinashy 123 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 57 xTidus 56 doit 50 Pfirsichblüte 42 Lolii 34 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi / Viniq 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf / 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1…

• Erster des Tages

Beitrag

227 Switch 132 Yinashy 123 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 57 xTidus 54 doit 50 Pfirsichblüte 42 Lolii 34 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / Viniq 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf / 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1…

• Erster des Tages

Beitrag

226 Switch 132 Yinashy 123 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 57 xTidus 54 doit 50 Pfirsichblüte 42 Lolii 34 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / Viniq 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker / 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf / 5 xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon / Piu 1…

• Zitat von ueg: „Ich kann dir das nicht sagen. Wenn es normal ist, dass man, wenn der Char automatisch in die Stadt gestellt wird, Exp verliert, ist es auch normal, dass du in deinem Fall Exp verlierst. “ Man verliert sogar recht oft Exp wenn man den automatischen Stadtneu hat. Hüufoger als wenn man "Hier Neustarten" klickt. Dazu verliert man auch wenn man durch PvP stirbt beim automatischen Stadtneu Exp. Also nicht nur wenn man PvM stirbt. Konnte ich recht oft bei meinem eigenen Chars beobachten…

• Aufwachen Gameforge?

Switch - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von iLow: „Zitat von Helikopter: „Dein erster Satz, mit alternativlöser Manifestierung: Entweder spielst du ein Spiel oder lässt es bleiben, Metin2 ist ein Spiel das Zeit in Anspruch nimmt.lässt leider keine weitere Deutungen. Entweder spiele ich sehr viel Zeit oder ich soll es lassen. “ Ich denke kaum, dass der Satz auf die Spielzeit anspricht, eher darauf, ob du das Spiel spielst oder es deinen PC "spielen" lässt. Bei Letzterem sollte man es tatsächlich bleiben lassen. “ Genau so ist es.…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von Helikopter: „Ich bin doch kein kranker Freak, der sein Leben nach Metin2 ausrichtet. Wenn es bei dir so ist, rate ich dir ein Artz aufzusuchen. Metin2 war, ist und bleibt für mich ein Spiel. Ich spiele es wann und so lange, wie ich es will und die Zeit dafür habe. Gesellschaftliche Verpflichtungen, oder privat, sei es im Haushalt zu helfen oder mit meinen Kumpels abzuhängen oder mit meiner Freundin zu kuscheln oder ... haben für mich viel mehr Wert, als krankhaft die gesamte Freizeit e…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von sPain: „Kein PvP mehr ? Tut mir Leid aber wen nun jeder 2te eine Magieklasse und Fernkämpfer Klasse Spielt wird PvP auch nerviger. Früher gab es viele Krieger, Nahninja und Wasus . Mittlerweile will jeder die Klasse Spielen die den höchsten DMG macht. Hier seht ihr ab Minute. 56:00 “ So wie ich das sehe haben die sogar noch die Schlachten im OT die es in der Deutschen Community seit Ewigkeiten nicht mehr gibt und das ist gerade etwas, was ich Vermisse. Bei den Videos kommen mir grad ec…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

(Versteckter Text) Zitat von Helikopter: „Als Arbeiter spielst du zwar regelmäßig, halbe bis zwei Stunden jeden Tag und am WE, kannnst aber den Spielern, die jeden Tag 12 bis 14 Stunden farmen nicht Mal annähernd das Wasser reichen. Und mit Autohunting lässt sich leveln, bequem und ohne Einschnitte ins Realleben, um ein Paar Stunden verlängern. Autohuntung macht Mobs sozusagen ohne Tapferkeitsumhänge aggressiv, was zusätzlich leveln erleichtert. Ich spiele gerne, hab aber nicht so viel Zeit dafü…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von badidol: „5-10% der Spieler sind hilfreich, freundlich, aufgeschlossen und haben keine größeren Probleme damit, einen guten Farmplatz oder dergleichen auch mal aufzugeben, damit andere auch mal drankommen. 70-80% der Spieler spielen einfach vor sich hin, idealerweise lässt man sie allein oder beschränkt das Maß der Interaktion auf ein Minimum. Wenn man sie nicht allzu sehr nervt, sind sie echt umgängliche, possierliche kleine Tierchen, die in freier Wildbahn Konfrontationen eher aus de…

• Erster des Tages

Beitrag

225 Switch 132 Yinashy 115 lxxDESTxxl 104 qwerti 103 CherryLipz 84 Zhirelia 73 Chris 50 Pfirsichblüte / doit 48 xTidus 42 Lolii 32 Macrodefence 30 Kaitou 24 Portonas 22 Azura 19 Variante 16 Phonsos 14 BoneYdle 13 Travam 12 ueg11 11 xamazonas 10 Baudi 9 Haikun / Butterfly. 8 Atzeone007 / Chaero / 7 .hawky / Neige / Albert_Wesker 6 Linkin Park / Fawios/ Grenf 5 Lingasil / xredhawkx 4 MrMicheL / Ancora / Chantii/ Viniq 3 Goldi / Daezi / xContra / Bella2016 2 Takkeru / xXDarkNesS / Mirades / Yemon /…

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von quasa2: „1. EXTREMES PAY2WIN. wenn man mithalten will muss man sehr sehr viel zahlen. und da sag ich einfach nein. “ Müssen tut man schon gar nicht. Da entscheidest du immer noch selbst. Wenn man mit denen mithalten will, die viel rein stecken ist das irgendwo auch logisch dass man dann auch viel rein steckt. Wenn man aber mit dem Mittelstand mithalten will braucht man überhaupt nicht viel reinzustecken. Heisst man kann sehr wohl spielen ohne etwas rein zu stecken. Wenn man dazu nicht …

• Aufwachen Gameforge?

Beitrag

Zitat von WunRo: „Habe ich so nie erlebt und halte ich für starke Verallgemeinerung. "Gefühlt fast jeder" wie bei Switch ist eben nur gefühlt, 9 von 10 Metins konnte ich jedenfalls unbehelligt farmen zur "Räuberzeit". Dahinein fließt natürlich auch, dass es oft immer dieselben waren, die auf diese Weise auf einen trafen. Ist eben so, wenn sie am selben Ort weiterfarmen und man nicht ausweichen kann. Wie zuletzt OTM, als Map2 bereits "crap" war und die Lowlevel-Farmer alle auf OTM ausgewichen sin…