Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin memes :3

iLow - - Taverne

Beitrag

2ioiui.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Betaserver für Version 18.4

iLow - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von balbor14: „Was mich auch ein wenig an dem Update stört, man bastelt jetzt schon das 2te Jahr am bestehenden Content rum ohne, dass die Runs etc. verbessert werden insbesondere im Sinne vom Loot und Ablauf. “ Unsinn, ich habe vom Razador jetzt 2 Emotions-Boxen erhalten, wodrin jeweils eine Emotion enthalten ist für 12h Laufzeit. Emo-Maske wird trotzdem benötigt. Neue Drops sind also da xD

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Ist noch niemandem aufgefallen, dass man jetzt standardmäßig weniger Dmg an bestimmten Mobs macht? Am Metin 22k immernoch. Drache vorher 20k, jetzt 16k Raza gleichgeblieben, vllt sogar mehr geworden, mache da jetzt 15k an normalen Feuermobs mache ich mit Feuertali keine 30k mehr wie vorher, sondern nurnoch 20k. Wenn das so kommt... AlchiAvatar.jpg Schließe mich da @Senator an. Da mach ich nicht mit!

• Beta-Client

iLow - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

habs hochgepatcht, ging schneller so als aufm laptop wo ich runtergeladen hab

• Beta-Client

Beitrag

er wird kopiert, nicht verschoben. Du hast ihn dann also auf beiden servern

• Beta-Client

Beitrag

habe noch den patcher vom letzten beta server. Kann ich den Nutzen oder muss ich neu runterladen?

• -Onyx matt Blocken + Krit + Db -Zodiakschwert+0 -Nsp+9 1,5k TP / 10 Zweihand / 10 Dolch / 10 Kralle -Seelenkristallkette+6 2k TP / 10 Krit / 3 Ohnmacht / 20 Tp-Reg

• Beste PvP'ler Pandora

iLow - - Out of Character — OOC

Beitrag

Ohne char gehts halt nur als moderator

• Maximale Tp ohne Eq-Boni

Beitrag

Zitat von SemperFi: „Wenn ich nun noch einen 10er Kristall und 2k im Kostüm und Skin habe sind es so knapp 28-29... “ Energiekristall wirkt nur auf die 500 TP von den Schuhen und nicht auf z.B. Standard-TP vom Wga Mammut, wenn du wirklich nur auf TP gehen willst. Bringt im PvP allerdings herzlich wenig das Pet kannst du nicht so einfach rechnen, das wirkt erst ganz am Ende auf die Gesamt-TP. Mein Razador bringt mir z.B. knappe 6k TP. Vit+4 in der Rüssi steht hier auch nicht.

• alle Ledis+9 blank sind weg Neu: -Onyx matt Blocken + Krit + Db -Königsgürtel+0

• Itemshop Angebote

Beitrag

weniger nazar, dafür heldenmedaille, Halbmondring und noch so einen ring. DAS nenne ich Trolling.

• Server down?

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Lösung fürs Problem: jeden Rechner zum Zeitpunkt des Runs mit nem eigenen Handy hot spot verbinden, damit umgeht man die kicks. Klappt bei uns wunderbar, die 4 Shops über DSL zu Hause, die beiden anderen Rechner jeweils über unsere Handy Hot spots. Nach dem Run alle Chars wieder normal auf verschiedenen Channels über die DSL Verbindung aufstellen. “ jo bevor ich das mache hör ich lieber gleich auf xD

• Server down?

Beitrag

Zitat von Rocket: „Ich für meinen Teil habe weder an meinem privaten noch an meinem Firmen PC/Laptop solche Probleme. “ verkauf mir mal deinen rechner.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Senator: „Ich kann durchaus nachvollziehen, dass das Forum für den ein oder anderen unübersichtlich ist. Ich helfe ich euch gerne! Die Pvm-ler sind hier zuhause Keine Ursache. “ danke fürs vorbeischicken dieser 2 legenden nach Pandora Zitat zensiert | Whail

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

gab wohl ne größere Bannwelle auf Pandora

• Ihr seit der Hit

Beitrag

Wen juckt wessen Stimme? Scheinst es wohl nicht ganz zu vertragen, wenn du mal hinfällst. Versuch einfach mal, stärkere nicht zu provozieren, denn sie sitzen meist am längeren Hebel. Wenn jeder bei ner Knechtung heulen würde, hätte Flexo schon nen Bann wegen Spam.

• Ihr seit der Hit

Beitrag

Finde er hat ne sweete Stimme. Würde mir gern ne Badewanne mit ihm teilen für nen geschmeidigen Dolchkampf. [zensiert] mag komische Leute haben, trotzdem sind sie alle der Hit meines Lebens. Also beruhig dich und geh in die Safe um dich zu schützen. Dafür muss man sich nicht schämen, denn das macht sogar der beste Mento von Pandora. zensiert | BursT

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Update: Da Nequ jetzt gebannt ist, übernimmt lPrime die Führung der Mentos. Schade um den bisherigen besten Mento mit perfekter exze Alchi..

• Suche PvM Schami Equipment.

iLow - - Marktplatz

Beitrag

schamihelm preis?

• hta preis?