Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin memes :3

WunRo - - Taverne

Beitrag

Leak: Auszug aus dem Update-Plan von Webzen an Gameforge für die nächsten Jahre: clipboard01.jpg

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

WunRo - - Taverne

Beitrag

Zitat von DerMagi: „würde mir jemand erklären, warum sich wunro hier mit einklinkt? “ Titel lesen, Hoffnung sehen. Und die kritischen Punkte, die er am eigenen Leib erfährt, ansprechen. Völlig legitim und passend zum Thema... es ist nämlich nicht den Highlevelern vorbehalten, dass sich was positiv verändern könnte, auch wenn es bisher so schien und im Moment eher auch dort nicht besser wird sondern Itemshop-Make-it-again-lastig.

• Itemshop Angebote

WunRo - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von LaVista: „Für was eigtl überhaupt noch Angebote ? Packt das Zeug doch alles in Truhen und lasst es perma im is. “ Gute Frage, rhetorische Antwort. Zeitlich ablaufende Dinge, die zeitnah genug erneut erscheinen, sind quasi permanent vorhanden. Tägliche "Rabatt-Angebote" sind quasi eine permanente Preisreduktion. Mit der doch recht kleinen Hürde, die vermeintlichen "Sonderangebote" im Auge zu behalten. Die psychologische Wirkung eines "Sonderangebots" ist allerdings nahezu nicht mehr geg…

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

WunRo - - Taverne

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Ich habe inzwischen Level 43 erreicht und bin nach wie vor im Orktal unterwegs. Was gerade meinen Fortschritt ein wenig hemmt ist die Tatsache, dass mir meine Jungheldenwaffe abhanden gekommen ist. Das rostige Bastardschwert +4, das ich derzeit verwende ist kein adäquater Ersatz. Für Vorschläge bin ich gerne offen, Almosen will ich aber keine. “ Diese Erfahrung machen nicht nur CoMas. Aber in all den Jahren ist halt niemand drauf gekommen, "Bastardschwert"&Co. wenigstens et…

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „liegt aber auch daran,dass das angebot größer ist als die nachfrage und kaum jemand noch ne 66er+9 braucht “ Zitat von HobbyGamer: „ne aber da fing es an,vorher mühsam 41er helme ab +0 geuppt und in der grotte gabs die dann +5/+6 zu droppen, gleiche mit den waffen “ Das sind die Dinge, die sie eigentlich zugunsten des Spielerlebnisses wieder gerade biegen müssten. Stattdessen stochern sie lieber immer tiefer ins Wespennest. Wann war nochmal das letzte Update ohne Shitstorm…

Beitrag

Zitat von HobbyGamer: „die exe alchi wird nach dem update auch noch das tun was sie vorher auch tat, dmg/deff steigern.ist ja nicht so als ob diese den dienst einstellt. man nutzt diese einfach weiter und baut sich nach und nach die neue alchi. ausserdem muss man ja nach dem update nicht nach ner std schon perfekte neue alchi haben. “ Den Part solltest Du badidol überlassen. Jetzt hat diese relativierende Aussage dem Shitstorm gleich den Wind aus den Segeln genommen. Ein solcher Zuspruch wiegt d…

WunRo - - Taverne

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „Du machst es grade eh nur Falsch “ Was bitte daran ist denn "falsch"? Ich seh' nur gerade paar Rechtschreibfehler in einem Meme. Meins bleibt trotzdem gültig und enthält keine Halbwahrheiten. Nur eine fiktive Zukunft.

WunRo - - Taverne

Beitrag

<a href=2ip7yo.jpg"><a href=">

Beitrag

Zitat von CarTooN: „ne man kann die perf. exze auch drinne lassen und den zweiten alchi baum benutzen ich denke nicht das jemand so doof ist und versucht einen perf. exze auszubauen^^ “ Dann kommt man aber am Ende kaum drumrum, wenn man perfekte mythische hat, weil's ja dann keinen Sinn mehr macht? Wobei so mythisch-exzellente Steine noch eine Potenz mehr legendäre schlucken wird und ganz am Ende in "crap-mythisch-legendären" das System wieder endet? Mit nochmal xfach teurerem "crap". Solche Hig…

Beitrag

Zitat von Naser: „Beim uppen der Klasse (Legendär zu Mythisch) verliert der Stein seine Reinheit (Exzellent) und ist einfach nur wieder Matt. Diese Spekulanten haben verloren, nicht gewonnen. “ Nungut, dann fällt der Punkt eben doch raus. Aber der Rest bleibt gültig. Wer mitziehen will mit der "Top-Ausrüstung", muss quasi seine exzellenten Steine auf Risiko rausnehmen und was erfolgreich läuft an Leute verkloppen, die mit weniger zufrieden sind. Der Platz muss frei werden und die Dinger zu mythi…

Beitrag

Zitat von Makaveli: „wozu gibt es plötzlich neue Alchemie und die Möglichkeit sich sein Pet switchen zu lassen? Das sind gravierende Faktore um viele Stammspieler zu verärgern. “ Die letzte noch verbliebene Option wertiger Drops hat man erkannt. Eine neue Stufe über "legendär" verxfacht den Gesamtbedarf nochmal und sichert den Bestand des "Alchemie-Glücksrads". Aber vorerst hat jeder erstmal einen massiven Verlust, der "perfekte exzellente Steine" geschaffen hat. Der Risiko-Anteil "höchste Stufe…

Beitrag

Zitat von balbor14: „Autojagd rausnehmen ist natürlich keine Option.... “ Das ist immer eine Option. Und auch noch eine, bei der niemand bevorteilt oder benachteiligt wird. Weil es für alle gleich wirkt.

Beitrag

Zitat von Lorey97: „Es gibt keine Stufe höher, es gibt eine neue Klasse, keine neue Reinheitsstufe. Ein crap exzellenter Legendärer ist also exakt so viel Wert wie ein crap matter Legendärer “ Ok, dann wird das zwar etwas entschärft. Aber die mit den höchsten Investments stehen trotzdem richtig blöd da, wenn sie nicht die Veränderungen an den Steinen vornehmen können, so wie sie ausgerüstet sind. Selbst wenn es noch nicht zutrifft... es ist doch nun nur noch eine Frage der Zeit, bis Webzen auf d…

Beitrag

Zitat von badidol: „Zudem: es ist völlig normal, dass sich Dinge weiterentwickeln und sich Abhängigkeiten etc. ändern. Das tollste Megakrassuperitem wird halt nicht ewig das tollste bleiben, das ist völlig normal. Findet jeder Spieler blöd, fand ich auch immer blöd, wenn ich bei der nächsten Expansion/Patch/Major Update dann plötzlich gleich bei der ersten Quest ein grünes Crapitem bekam, welches gleich mal doppelt so gute Werte hatte, wie mein hart erkämpftes Epicitem. So läuft das nunmal in de…

• neuer Computer Metin geht nicht mehr

WunRo - - Technische Probleme

Beitrag

Zitat von Lanti1991: „Ich benutze ein Netgear AC1200 WiFi USB Adapter fürs internet.. Es ist also übers WLAN.. Habe sonst überhaupt keine Probleme mit dem Internet.. Deswegen denke ich das es nicht daran liegt! “ Metin2 braucht eine kontinuierliche Verbindung, während andere Spiele auch durchaus mit längeren Unterbrechungen weiterlaufen. Aber naheliegender wäre erstmal zu wissen, welchen Antivirus Du nutzt. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" weist nämlich auf eingeschränkte Aktivitäten hin, …

• Zitat von ArturaoBest: „wenn das crap zeug entfernt wird. und nichts anderes als drop hinzugefügt wird dann ist die chance auf die guten drops höher also wird das nicht gemacht “ Sorry, aber das ist nicht logisch. Die "guten drops" bekommen nicht automatisch ein Chancen-Plus, weil andere drops herausgenommen werden. Ersatzlos streichen macht natürlich nie wirklich Sinn. Klar ist auch, dass der Bedarf an Highlevel-Materialien an entsprechende Ausrüstung gebunden ist. Sie könnten jederzeit nachbes…

• Zitat von SirMeliodas: „Zum Drop an sich: Ich denke nicht, dass man hierfür die Hilfe der Entwickler benötigt, sondern die GF dies in den zugehörigen Datenbanken einstellen kann. “ Sie haben eingeschränkte Editoren für Eventdrops und quasi völlige Kontrolle über den Itemshop, aber nicht über Ingame-Drops. Jedenfalls noch nicht. Da muss noch Webzen ran. Zitat von Quetzalcoatl: „Diese dropps wären auch ohne alternativdropp sinnlos und medis+ kriegt man beim Raza nicht, also 6 setzen. Ist auf jeden…

• Zitat von C1yde: „Dabei ist mir aufgefallen, dass man echt jede Menge unbrauchbares Zeug dropt. Hier ist die Rede von allen dropbaren Waffen wie z.B die Gletscherpicke oder der Löwentöter. Ich meine, der Dungeon ist "ab Level 100" und man droppt Waffen ab "Level 45 bis Level60" im Übermaß. “ Soll ja vielleicht eher als "Pet-Futter" dienen. Aber es ist ja allgemein festzustellen, dass die Entwickler es seit Jahren nicht schaffen, für neue Maps auf neue drops vorzusehen und völlig schädlich für de…

• Zitat von SommerOf69: „1) Ist eine dedizierte Grafik (grundsätzlich) einer integrierten Grafik vorzuziehen? “ Silentvokativiusos kann Dir da Genaueres berichten. Der größte Unterschied dürfte sein: Bei der integrierten ist in der Regel kein eigener Ram vorhanden, daher nutzt diese den des Rechners. Die dedizierte hat in der Regel eigenen Ram und ist am Ende doch meist deutlich überlegen. In den letzten Jahren haben sich diese "Regeln" natürlich doch etwas verändert, daher gibt's auch integrierte…

• Zitat von SommerOf69: „Der Ryzen mit seiner Vega GPU sollte doch 2 Metinfenster schaffen? “ Natürlich alles ziemlich drastisch abgespeckt bei der Preisklasse. Aber insgesamt sollte die CPU besser sein, wenn man mal googelt. 2-4 Clients M2 sollten machbar sein, wenn es mit der Grafik klarkommt.