Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• es war ey mir klar von vornerein klar das es nur die 2. variante was von Badidol geschrieben wurde umgesetzt wird. obwohl die com. die 1. variante mit komplette abschaffung von mystische alchie wollte und für meine schlauen metin2 com. antworten sie mal bitte die frage, was webzen mit mystishce alchie erreichen kann? webzen ist mit metin2 nur noch ein unternehmen die wünsche von publischer wie gf aufnimmt und umsetzt mit alchie wird webzen keine goldene nase verdienen jemand anders wohl eher wer…

• Alchemie endlich binden

Supersajayin - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von badidol: „Zitat von DerMagi: „lieber @badidol Es geht hier unter anderem nicht nur um verlorene alchi aufgrund acc sharing. Es ist einigen bereits passiert, dass alchi beim aufladen aufgrund eines doppel klick, ich nenn es mal bug, bug ausgebaut wurde. Wenn wer seinen acc teilt is es seine schuld, wenn die alchi fehlt. Da hab ich wenig mitleid. Aufgrund des aus versehen ausbauen während man die laufzeit auffüllen will, ist es aber echt scheiße. Und dagegen sollte man etwas tun. Muss ja…

• Beste Pvp'ler Genesis

Supersajayin - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von badidol: „Auch, wenn vijay streckenweise echt dazu einlädt, gefühlt geradezu darum bettelt, könnten wir das sinnfreie Gesabbel und die mittlerweile doch eher fragwürdigen und insgesamt eher unlustigen Seitenhiebe sein lassen? Ja? kthxbye! “ da alle bekannte Forum regeln bei uns die ausnahme bilden zeigt uns das da wer innerlich uns sehr mag damit schadet ihr uns 0,0 eher andersrum, ihr macht uns noch fame er als wir ey sind ! In metin2 muss man nicht beliebt sein sondern anzahl der Nei…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Ofenlose Frechheit: „Zitat von Supersajayin: „wann ist das pvp turnier auf genesis? mfg eure beste pvpler aus Pandora “ xPdmgWQ.png Wandeln auf den Pfaden des Vijays... KMQCx5W.png “ hättest du die turnier regel gelesen, hättest du auch verstanden das was dort von KingVijay steht richtig ist das Turnier wurde extra so ausgelegt das sie damalige niveau darstellte und du hattest die kontrolle, das ein GM (bzw Baubie) deine account kontrolliert hat ob du schummelst ohne diese Kontroll fun…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

wann ist das pvp turnier auf genesis? mfg eure beste pvpler aus Pandora

• Legenden Sterben Nie

Beitrag

Zitat von Baubie: „Der Sieger des Turnieres steht fest, 1. TodesBlitz 3. Elit3ninja Herzlichen Glückwunsch * keiner hat geschummelt “

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

@badidol das ist ein sehr trauriges Bild was du öffentlich von dir an uns gibst!!!! jemand schreibt sehr fremdenfeindliches in dem thread wo du das bild zensiert hast und du läßt den satz stehen genau wie diese Person bekommt das mindeste eine verwarnung nicht mal. damit gibst du solche fremdenfeindliche angriffe im Forum noch mehr nährboden mit deine verhalten nicht tun! Früher wurden solche Personen ingame gebannt. du vertritts dabei eine Firma in öffentlichkeit, darfst du bei ganze persönlich…

• kicks auf ch2+4+6 auf pandora und genesis vorallem wenn man einen neuen char einloggt passiert es sofort wenn man router neustartet hilft es für kurze zeit irgnedwann geht es wieder von vorne los fehlermeldung an maxrojal bereits vor 5woche ? or noch länger geschickt lg

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Zitat von Abeydou: „Was ich auf die gleiche Ebene stelle ist die Tatsache, dass hier jeder lieber gegenseitig Öl ins Feuer gießt und auf die eine oder andere Art und Weise versucht zu provozieren. Und das finde ich von beiden Seiten gerade nicht besonders vorbildlich. “ Metin2 ist leider ein pvp+pvm basiertes spiel da ist es was ganz normales wenn man als sieger sich freut ich verstehe da als person aus diesem zielgruppe nicht falsches an meinen verhalten, siehe epicas beitrag, hat auf punkt geb…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

@lPrime nicht Weinen ich verstehe dich ja das du nachdem vijay aus dem turneir war sieges sicher warst Leider wurdest du von Geniestreich besiegt nachhinein trauen kann ich verstehen aber und es war ey zu erwarten das du kein fairer verlier sein wirst aber ich hab nicht erwartet das du dich so ausweinst umso mehr schmeckt usn der Sieg danke dafür @Abeydou ich hoffe du stellst fremdenfeinlichkeit udn veröffentlichung von Bilder nicht auf gleiche ebene wie freuen über Turniersieg zumindest erweckt…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Das Turnier hat auch keine Aussagekraft, wenn 2 Leute teilnehmen. Ich hätte auch im Nachhinein nicht teilgenommen, das war ironisch gemeint. Das hättest du wiederum verstanden wenn du der deutschen Sprache mächtig wärst. Meine Aufforderung galt auch einem normalem Duell. Von mir aus auch in der Arena zu deinen Bedingungen und mit "wenn ich es schaffe" Video meinerseits. Ich spiele seit Mosha Metin2 und habe in keinem Duell gepusht, oder mich nicht an die Abmachung davor geha…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Zitat von Polldi3D: „Vijay bester Lykaner??? Das will ich sehen. Gibt es da Beweise? Da Opfere ich mich gerne für ein Duell “ Baubie hat dir die möglichkeit gegeben bei Pvp turnier teilzunehmen du hast die möglichkeit nicht genutzt und öffentlich hingeschrieben das du nicht teilnimmst nachdem die Liste stand wolltest du dann obwohl du wusstest das es zuspät war. aber ey nächstes mal gibt bestimmt nochmal pvp turnier da bekommst du vlt deine chance. du hast dich bei eine turnier was ungepusht war…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Zitat von dumdum93: „Zitat von Supersajayin: „Zitat von dumdum93: „Du meinst das alles Ernst was du da schreibst, oder? “ ne sorry hab etwas vergessenMit freundlichen Grüßen Beste PvPler von Pandora “ Gibt es hier irgendwo eine Block-Funktion? Selbst ich als unbeteiligter im Thema PVP kann sich den Müll den du hier überall reinschreibst und verbreitest echt nicht mehr reinziehen. So viel Fremdscham und Verabscheuung hab ich echt lange nicht empfunden. Du solltest dir echt langsam Gedanken um dei…

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

Zitat von dumdum93: „Du meinst das alles Ernst was du da schreibst, oder? “ ne sorry hab etwas vergessen Mit freundlichen Grüßen Beste PvPler von Pandora

• Beste(r) PvP'ler

Supersajayin - - Events

Beitrag

youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s hier das PvP turnier Finale vielen dank an allen die an uns geglaubt haben und uns unterstützt haben wir haben wieder mal bewiesen das wir die Besten in metin2 sind, ob pvp pvm oder ausdauer spiel. Die Legenden titel von metin2 kann uns jetzt keiner mehr abstreiten. man darf nicht niemals sagen aber hier würden wir schon sagen das es nie einen besseren Spieler in Metin gab oder geben wird solang wir aktiv spielen. das was wir ingame erreicht haben wird kein…

• Alchemie endlich binden

Supersajayin - - Ideenvorschläge

Beitrag

(Versteckter Text) €dit by badidol Verwarnung wegen unerlaubter Veröffentlichung von Privatnachrichten, Flame und Trolling. Es reicht langsam mit dir, Vijay. Nicht nur, dass man dein wirres Geschreibsel 10 Mal lesen muss, nur um dann immer noch nicht alles verstanden zu haben, es ist in der Mehrheit der Fälle schlicht themenfremder Nonsense und damit sinnfreier, unnützer Spam. Dies ist künftig zu unterlassen.

• Zitat von Viniq: „Zitat von Jamsin: „Ich sage ja, dass es nicht schlecht ist. Nur verstehe ich nicht, warum das vegane Schnitzel (Schnitzel bedeutet Teilchen, weshalb das Rügenwalder Mühle auch verwenden darf) aber wie ein Schweineschnitzel schmeckt und aussieht, ist mir einfach nicht klar xD Zumal eine gebratene Auberginenscheibe auch (ohne Zusatz, abgesehen von Salz/Pfeffer) wie ein Schweineschnitzel schmeckt, aber eben weiterhin gegrillte Aubergine ist Ich probiere auch immer, wenn so was zu …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

wenn es stimmt schade eigentlich wer hatte alles deine daten? wusste nur von deine drachen partner sonst noch wer? xoxo lg Zensur + Verwarnung wegen Anprangerung | Daezi ♥

• vegetarisch ist ok aber vegan finde ich persönlich etwas zu übertrieben das kommt daher das die gesellschaft die wir jetzt leben armut und leid kaum kennt und aus langeweile und marketing gründen irgnedwas ausdenkt. würden wir wirklich was poitives für menschen aller welt denken, gäbe es nirgneds Armut. Wir finazieren unsere Luxus auf kosten der andere und machen uns auf etwas belangloses wie Milch und ei gedanken ob wohl dies es waren, die unsere existenz entscheidend geprägt haben da sie die w…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

nächste duelle werden nicht mehr viel interessanter sein wegen equip blocken. wir haben das mit Energiekristall übersehen das sie erlaubt sei und das mit taus gingen wir davon aus das es nach der zeitpunkt noch erlaubt sei, leider war dies nicht so hier video von andere Seite, er konnte nicht komplett aufnehmen wegen laggs. youtube.com/watch?v=B8s56eKL64…rvuicur5tmriwy21bk0h00410 mfg beste Ferni,nahni,wasu,schamie von Pandora