Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jungs gegen Mädchen (89:44)

Kazel - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

64

• Zitat von Gantarianer: „mich interessieren vor allen die bugfixes.^^“ Same here. Neuer Content schön und gut, aber die alten Hasen möchten bugfrei spielen. Vor allem den alten Content erstmal bugfrei nutzen, bevor Neuer kommt und damit eventuell neue Bugs entstehen.

• Hey, verkaufe Ebis mit 10hm 15 Einhand sowie 19, 20 & 24% Bänder. Der SPP hat 10 Pfeil, 10 TP-Absorb & 15 Magiedeff. Details gibt es dann via PN, suche primär Won/Yang.

• BDA+9, Oneside Ebis & Bänder

Kazel - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey, verkaufe BDA+9, 10hm 15 Einhand Ebis+9 und 19 & 20% Bänder. Details gibt es dann via PN, suche primär Won/Yang.

• Blocklist

Kazel - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Bin auch dafür. Wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten, ich muss allerdings zugeben, dass ich das in sehr wenigen MMORPGS finde. Woran liegt das? Technische Umsetzung?

• Das Ja/Nein Spiel!

Kazel - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Ja Interessieren dich die neusten Erkenntnisse über den Jupiter?

• Zitat von meverick: „Zitat von ShyocK: „ Praios z.B. ist noch so derbe voll, dass es Schwachsinn wäre, die Server abzuschalten. Da kann man lieber nochmal zusammenlegen. Auf Praios z.B. kann ich mich in Map1 Ch2 kaum bewegen, weil es so voll ist.. “ von welchen praios redest du ????? sowas ist nur im blauen eventuell möglich , gelb tot ,rot freie laufbahn überall , blau ist etwas voll“ Quatsch. Ok, Gelbes ist leer, hat allerdings nicht zwingend was mit dem Server zu tun. Das Gelbe Reich war scho…

• Kann ich als Nah-Ninja ebenfalls bestätigen. Dieser Skill ist einfach ein Witz und verdient es nicht einmal - weder im oPvP noch im Duell - eingesetzt zu werden. Der Cooldown viel zu hoch, was ich verstehen könnte würde es sich um einen guten Skill wie beispielsweise Funkenschlag handeln, allerdings ist der Schaden so gering, dass sich das Einsetzen gar nicht lohnt. Zumal er wenn der Gegner zu nahe steht, sowieso daneben geht. Ok, das kann ich noch akzeptieren. Was ich jedoch nicht verstehen kan…

• Boostbücher unter m1

Kazel - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von joeblobb2: „Konzi dürfte eigentlich nichts bringen unter M1, auf der Beta zumindest hatte es das nicht“ Habe für Testzwecke 10 Bücher mit Konzis gelesen und das Ergebnis war: 0 geklappt. Also denke ich ebenfalls, dass Konzis hierbei fast nichts bringen. Kann natürlich auch Zufall sein, aber ähnliche Ergebnisse habe ich auch bei anderen beobachtet.

• Zitat von Gantarianer: „genau das vermute ich auch. Für mich sind 9% Berserker zu wenig. Insbesonders wo PvP im moment sowieso im Eimer ist, mache ich vermehrt PvM.... Denke auch das es entweder mit den Sprüngen oder der gesamt Tp auf 81 zusammen hängt. Ich muss leider noch 27/28 Tage warten und 10 lvl machen. Bin mir aber mittlerweile sicher das meins mit den Sprüngen und ( wenns nurnoch 0,5 springt) auf 9,6 tp endet und es 12% Berserker haben wird. Ich hoffe selbstverständlich auf 0,6er aber n…

• Zitat von xNexusx: „Zitat von Kazel: „Das macht ihn nicht besser, als die anderen Pets. Wir wissen immer noch nicht, wie viel er an Berserker gibt und welchen Boni er spezialisiert. Bedeutet also, wenn er unter 9% Berserker gibt, wird er ziemlich uninteressant, trotz seiner langen Lebenszeit oder den drei Skills. Wäre wie gesagt ebenfalls gut zu wissen, in was er sich spezialisiert. Wie beispielsweise Nemere in Magiebruch und Widerstand gegen Schamis, blauer Drache und Razador in Berserker, usw.…

• Zitat von xNexusx: „Zitat von Kazel: „ “ Zitat von Kazel: „Zitat von jens111: „Wenn da 12 % Berserker rein kommt, kannst die restliche pets wegschmeissen und keiner wird Razador oder Nemere eier kaufen.“ Warum? Der einzige Vorteil, den ich bisher bemerkte, ist, dass er eine viel längere Laufzeit, als andere Pets hat. Wenn er 12% gibt, wird er auf Lv. 105 14% Berserker haben, das gibt dir ein Razador oder ein blauer Drache auch auf 105. Unter 105 12%. Falls der tatsächlich wie von Hefty behauptet…

• Zitat von joeblobb2: „Und dennoch ist er dank seiner überpowerten Eigenbuffs allem vorran Klinge immer noch mit Abstand die defensiv stärkste PvM Klasse. Das kann man erstmal anpassen dann kann man auch die Bugs fixxen :)“ Defensiv im PvM ja, fraglich aber, inwiefern das Spielern hilft, die den WaSu im PvP betreiben wollen. Und was selbst ein KK schafft, solltest du am besten wissen. Nur tanken ist nicht alles. Wir wissen beide, dass der WaSu, wenn wir beispielsweise jedem Char dasselbe EQ geben…

• Suche Blauen Drachen / Razador

Kazel - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Hey! Wie im Titel zu sehen, suche einen Blauen Drachen oder einen Razador. Er sollte alle 5 Level 0,5/0,6er Sprünge machen. Desto mehr Skills, desto mehr wird gezahlt, logischerweise. Meldet euch via PN bei mir.

• Ich glaube es ist nicht vom Startwert abhängig, sondern von den Sprüngen bzw. den gesamten TP. Mein alter Razador hatte beim Start glaube an 0,7%, aber durch gute Sprünge schaffte er es auf Lv. 91 auf 9,8% TP und da bekam ich 12% Berserker hin. Ich denke alle Razadore ab 8/9% TP geben 12% Berserker. Kann mir das wer bestätigen? Oder hat jemand einen Razador der über 9% TP hat, aber weniger als 12% Berserker?

• Zitat von jens111: „Wenn da 12 % Berserker rein kommt, kannst die restliche pets wegschmeissen und keiner wird Razador oder Nemere eier kaufen.“ Warum? Der einzige Vorteil, den ich bisher bemerkte, ist, dass er eine viel längere Laufzeit, als andere Pets hat. Wenn er 12% gibt, wird er auf Lv. 105 14% Berserker haben, das gibt dir ein Razador oder ein blauer Drache auch auf 105. Unter 105 12%. Falls der tatsächlich wie von Hefty behauptet 7-9% geben, finde ich das Pet gar nicht mal so geil. Dafür…

• Eine Lösung wäre es einfach, sobald der Lv. 1er angreift, hebt sich der Noobschutz auf. Sprich: Wenn er nicht angreift, passiert ihm auch nichts. Es geht hierbei nicht nur ums Shoppen, im open PvP gehören die Lv. 1er quasi schon dazu. Sollte nicht sein, finde ich.

• Zitat von SuperGogeta: „Dann wundert sich der Azathor warum immer mehr aufhören Die Wichtigen Dinge im Game werden Ignoriert .. Die Spieler werden Ignoriert Oder ihr macht euch über die SPieler Lustig weil man in der Grotte bei dem Update Magiedeff brauchte Aber ihr dann eingesehen habt das es dann doch zu heftig war. Die Wahrheit tut hallt weh und du brauchst nicht die Fehler in den Spielern zu suchen Assis gibts überall in Jedem Game auch Rl das hat nix damit zu tun das so viele hier aufhören.…

• Zitat von Karol: „Zitat von Azathor: „Ich bin dann mal raus, WunRos Sermon kenn ich zur Genüge.“ Vielleicht weil er recht hat? Zitat von TodesKeks: „Solange es realistische Ziele gibt die man erreichen kann und der Konkurrenzkampf aufrecht bleibt wird Metin2 nicht aussterben. “ ist es realistisch in absehbarer zeit der beste zu sein?“ Es gibt in dem Sinne keinen "Besten". PvP, oder eher gesagt open PvP, besteht schon lange nicht nur mehr aus gutem Equipment, sondern auch durch SDL, Push und natü…

• Zitat von Azathor: „Ich würd mir ja wünschen, das jemand, der kontroverse Diskussionen startet, mehr liefert als nur eine Fragestellung. Ein wenig Inhalt darf dann schon sein.“ Gab schon des Öfteren Threads in denen fleißig diskutiert wurde, was an Metin nicht ganz gut funktioniert und was Spieler dazu holt/verscheucht. Darunter Begriffe wie: Kostüme, Push, PvP-Balance, diverse Bugs und Diskussionen über Neuzugänge und wie man diese fördern kann. Magiebruch und Kostüme haben beispielsweise dazu …