Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gnade für Gebannte

Karol - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von Persephone: „Naser, mir ging es dabei eigentlich nur darum wieso einem das zu blöd sein kann. Versteh mich nicht falsch aber auch wenn man nen ACC vergessen hat, hat man mit seinem Haken die AGB bestätigt. Natürlich ist man dann erstmal der blöde aber wenn man die Daten vergessen hat ist das doch nicht schlimm. Warum ist das denn so ein Drama? Wenn sie sich ernsthaft beteiligen wollen? Ich weis ja nicht wie die Tickets hier aussehen aber ich denke kein Supporter oder Mod wird dich erst…

• Gnade für Gebannte

Beitrag

tja niemand hat lust mit Arroganten und Ignoranten Mods zu sprechen. Verwarnung wegen Trolling | Zhirelia

• Ich bin mit den antworten von dem Thread Grade für Gebannte nicht zufrieden deswegen ist das hier eigentlich eine fortsetzung. Zhirelia "Nicht alle User melden Beiträge, wenn diese denn wirklich gegen die Regeln verstoßen. Nicht alle Meldungen mit dem Meldegrund Beleidigung, Hetze, Spam etc. sind dann auch Beleidigung, Hetze oder Spam, nur weil der Melder es so empfindet. Vielleicht ist die vermeintliche Beleidigung nüchtern gesehen einfach nur ein schlechter Umgangston? Vielleicht ist der Spam-…

• Gnade für Gebannte

Beitrag

Zitat von Switch: „ Zitat von Brandaktuell: „Selbstverständlich ist Sarkasmus ein stilistisches Mittel und gehört auch nicht bestraft, denn dann dürfte Azathor einen Großteil seiner Posts nicht absetzen. Wo ist der eigentlich? Ich hoffe, es geht ihm gut?!“ Sarkasmus ist nicht überall angebracht, weil Sarkasmus auch verletzend sein kann. Und in einer konstruktiver Diskussion, hat Sarkasmus nichts zu suchen. Zitat von Karol: „mit euren aussagen sagt ihr jetzt nichts anderes als sarkasmus=dieses du…

• Gnade für Gebannte

Beitrag

mit euren aussagen sagt ihr jetzt nichts anderes als sarkasmus=dieses dumme wort. vielleicht solltet ihr DUDEN anrufen damit die bei sarkasmus und co. trolling als synonym ergänzen.

• Gnade für Gebannte

Beitrag

@ Switch sarkasmus, zynismus und spott sollen auch provokant sein. aber hey hauptsache alles mit diesem dummen wort trolling abstempeln. sorry aber dieses wort trolling ist einfach nur dumm. @itachiAKA ich wollte auch nicht konstruktiv sein sondern einfach nur meine meinung in form von sarkasmus sagen. vielleicht sollten sie die foren regeln überarbeiten damit alle wissen das wir hier im kindergarten sind.

• Gnade für Gebannte

Beitrag

Zitat von itachiAKA: „Zitat von Karol: „ja man endlich kann die GF wieder mehr Geld verdienen."“ Recht eindeutig dass das einfach nur sarkastisch war. Aber keine Form des Sarkasmus die in dem Kontext zum Thema beigetragen hat sondern eine die einfach nur als Provokation galt. Also Quasi 0 Inhalt aber dafür gebashe, Provokation und alles andere als konstruktiv. Hier die Definition von "Trolling" : Zitat: „Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwäh…

• Gnade für Gebannte

Beitrag

mit macht ausnutzen meine ich nicht die sinnvollen regeln wie beleidigungen und co. sondern die trolling regel die sehr oft ausgenutzt wird aus welchen gründen auch immer. bestes beispiel hier. dafür hab ich eine verwarnung wegen trolling gekriegt. "ja man endlich kann die GF wieder mehr Geld verdienen." ich kann da beim besten willen kein "trolling" erkennen. wurde aber trotzdem als trolling abgestempelt. egal. ich kann froh sein das ich dafür eine verwarnung gekriegt hab. früher hat man wegen …

• Gnade für Gebannte

Beitrag

wie ich es mir dachte die mods haben ihre meinung zum thema gesagt und ignorieren es jetzt. aber hauptsache seine macht ausnutzen. und macht ihr das eigentlich als sport andere zu bannen. Meldung gesehen, s. weiterer Threadverlauf | Whail

• Gnade für Gebannte

Beitrag

oftmals stempel die gerne was als trolling ab. leute wenn ihr probleme mit trolling habt dann schaut euch die 20. season von southpark an. das wird euch bestimmt bei eurem trolling problem helfen. zum thema multiaccs: es gibt immer eine Hintertür *wink*

• wie gesagt es gibt genügend andere wege um gewinnorientiert zu sein. bestes beispiel path of exile. quelle sind meine eigenen erfahrungen bei den relevanten mmo's. ah ja wisst ihr noch früher bei den arcade hallen hieß es noch pay2play. aber heute wird man mit pay2win und DLC's geteast. und wisst ihr was noch lustig ist? die leute sagen zwar "scheiß pay2win spiel" aber zahlen trotzdem aus frust oder anderen psychologischen gründen die ich hier nicht erläutern werden sonst wird der text zu lang.

• Zitat von itachiAKA: „Zitat von Karol: „ bei jedem mmo erreichen die events erst einen Höhepunkt(peak) und dann gehts berg ab und die events werden immer schlechter. die Performance wird immer schlechter. aber was will man machen wenn die nur dollarzeichen in ihren augen haben? What can you do? “ Desweiteren sollte man die Gewinnorientierung nicht immer so negativ darstellen, ist an sich völlig legitim.“ es gibt mittel und Wege anders gewinnorientiert zu sein als mit pay2win. aber schön das wir …

• bei jedem mmo erreichen die events erst einen Höhepunkt(peak) und dann gehts berg ab und die events werden immer schlechter. die Performance wird immer schlechter. aber was will man machen wenn die nur dollarzeichen in ihren augen haben? What can you do?

• Zufall Zeitabhängig?

Beitrag

wenn du einen char erstellst dann laggt es kurz. vielleicht wird ja beim char erstellen schon alles vorgerechnet damit die server weniger laggen? leider haben wir nicht die server daten um das herauszufinden. in den regeln steht jedenfalls nicht das RNG manipulation verboten sei.

• was erwartet man von Leuten die nur die crazydollars in ihren augen haben? fast alle mmo's haben sogar performance probleme. was den mmo's betreibern fehlt ist die leidenschaft zum spiel. aber die haben eher eine leidenschaft zum geld.

• Yangfluss! (auf Phobos)

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von Karol: „ich kann mich sogar an eine zeit erinnern da wurden itemshoper beleidigt. heutzutage ist itemshopen so normal wie die luft zum atmen.“ Das liegt wohl eher daran, dass die Masse der Spieler bereits gefiltert ist und die meisten mindestens regelmäßig mal paar Euro im Itemshop lassen. Logisch, dass dann keiner mehr drüber wettert. Problem dabei ist, dass neue Spieler erstmal reinschnuppern um zu testen "Ist das Spiel wirklich "f2p", Geld ausgeben freiwillig und m…

Beitrag

ich kann mich sogar an eine zeit erinnern da wurden itemshoper beleidigt. heutzutage ist itemshopen so normal wie die luft zum atmen.

• Rückkehr des WBT

Beitrag

ja man endlich kann die GF wieder mehr Geld verdienen. Verwarnung wegen Trolling | Zhirelia

Beitrag

ist doch gut das es keinen suchtfaktor mehr gibt. also hat die gf doch alles richtig gemacht oder etwa nicht?

Beitrag

Zitat von Makaveli: „ Solange da nichts unternommen wird, wird es weiterhin immer schneller bergab gehen. Die Gameforge muss hier etwas unternehmen. Alles andere was um die Thematik geschrieben wird ist irrelevant. Man kann sagen "Farmt doch Quarzsand, das ist viel Wert". Toll, dann farmen alle Quarzsand und es ist nichts mehr wert. Die Gameforge muss etwas tun, Punkt. Die böse YMIR & Webzen: "Die 105er Waffen und Rüstungen dürfen kaum Upp-Items haben, damit die Spieler einen Schmiede-Handbuch n…