Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin2 Beichtstuhl

Edelmarzipan - - Taverne

Beitrag

gutn tacho ihr echsenmenschen, ich w27 beichte, dass ich die kontrolle über mein leben verloren habe und deswegen schami spiele.... asta la pasta.

• Bashido pet

Edelmarzipan - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von DosP: „Zitat von FaveZeit: „Der Vorbesitzer meinte ich solle warten mit dem Level, bis der bashido 70 Tage alt sei.. warum dies? “ Weil ab 60 Tagen ein Pet um 0,1 mehr springt jeweils. Zitat von FaveZeit: „Und wird der bashido Max Skills bekommen? “ Der 0,5er Sprung war Level 5 oder 10? Ist also ein regelmäßiger Springer? Dann ja. “ Safe bei jedem Pet? Hab auf nem 75er Char nen 40er Affen liegen mit derzeit 6,2 % TP 12 Tage Laufzeit (2 Skills aber egal, da das Pet only TP spenden soll)…

• Zitat von DonBastiano: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von XxSKYRIMxX: „lv schnell, wenn das update kommt wars das mit chillig lvln auf der 95er “ bullshit.man benötigt dann einfach nur wieder besseres eq und nicht nur only dmg und elementardeff eq. und da kamen die leute auch gut hoch.ich konnte auch vor dem update "chillig" leveln, als schami. gg. zur frage: da ich schon 120 war vor dem update, kann ich dazu nicht viel sagen. ich hab einfach nur 120er metins geklatscht “ Lass mich raten, du sp…

• Zitat von Gummibaer: „Warum haben Frauen die Schamis spielen überhaupt das Recht Kommentare zu verfassen. PS: Gibt es bei 18.4 jetzt Blutpatch für weibliche chars. Das wäre toll. “ genau aus dem selben grund, warum männliche lebewesen ohne gehirn die freiheit besitzen, ihre dumme meinung kundzutun. wenn du das weibliche geschelcht unterdrücken möchtest, bist du hier im falschen land. besitzt also die freiheit auszuwandern. bussi.

• Zitat von XxSKYRIMxX: „weil die Beta auch so ist wie vor der Elementardeff “ hab eben einiges im betaforum gelesen. komisch, dass die leute die viel nur auf dmg und e-deff gingen probleme hatten und die leute die auf ein gutes allrounderpaket gesetzt haben wir VOR dem update (sprich dmg, deff, tp absorb, tp herstellen, blocken), wesentlich weniger probleme hatten. ist halt kein autohunt mehr angesagt. davon abgesehn, dass sich in der beta noch alles ändern kann und soviel wie geheult wird, wird …

• Zitat von XxSKYRIMxX: „lv schnell, wenn das update kommt wars das mit chillig lvln auf der 95er “ bullshit. man benötigt dann einfach nur wieder besseres eq und nicht nur only dmg und elementardeff eq. und da kamen die leute auch gut hoch. ich konnte auch vor dem update "chillig" leveln, als schami. gg. zur frage: da ich schon 120 war vor dem update, kann ich dazu nicht viel sagen. ich hab einfach nur 120er metins geklatscht

• Projektion

Edelmarzipan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

nein, nur wenn du den gegenstand uppst. bei steinen ändern und hinzufügen und bei boni passiert nichts mit der projektion.

• Zitat von Chibey: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von Chibey: „Zitat von Vape97: „Zitat von KiritoKun: „Zitat von Vape97: „Zitat von KiritoKun: „Zitat von Vape97: „Wieso wollt ihr bitte für jedes mal wo die Server außerplanmäßig offline genommen werden eine Entschädigung. Seid doch froh das was gemacht wird und das noch zu ner halbwegs menschlichen Zeit und nicht von 18-21 Uhr. Klar wird es die Urlauber/Schichtarbeiter treffen, ist aber eben nicht die breite Masse. Und dass sie uns keine Informa…

• Zitat von Chibey: „Zitat von Vape97: „Zitat von KiritoKun: „Zitat von Vape97: „Zitat von KiritoKun: „Zitat von Vape97: „Wieso wollt ihr bitte für jedes mal wo die Server außerplanmäßig offline genommen werden eine Entschädigung. Seid doch froh das was gemacht wird und das noch zu ner halbwegs menschlichen Zeit und nicht von 18-21 Uhr. Klar wird es die Urlauber/Schichtarbeiter treffen, ist aber eben nicht die breite Masse. Und dass sie uns keine Informationen geben ist auch ziemlich klar (siehe B…

• Zitat von Nakao: „also ich bekomme von meinem internetanbieter entschädigungen kommt drauf an was ein kunde du bist. und hierzu nochmals informationen werden versprochen aber nie gegeben. Und zu letzt zu edelmarzipan sei einfach ruhig von dir kommen nur sinnlose kommentare die nicht geahndet werden obwohl es nur beleidigungen sind bzw sachen die nicht zum thema gehören. “ okay. da musste ich grad hart lachen. zeig mir eine beleidigung auf. und ja, wenn ich die ganzen autohunter hier lese oder le…

• ich hoffe ja ihr geht alle für eure stromrechnungen selber arbeiten und lasst das nicht mama und papa zahlen

• also leute die nur noch autohunt leveln, können sich auch einfach lets plays reinziehen

• seh's eigentlich auch so, das alchi dazugehört. wenn jemand in ein brilli/exze set investiert, sollte das auch belohnt werden, indem er halt ggn leute mit matter oder gar keiner alchi gewinnen sollten, auch wenn im eq dann 10 hm und 15 deff irgendwo fehlen im gegensatz zum duellpartner. alchi ist halt somit fast die teuerste anschaffung.

• Zitat von ChrisFit: „Zitat von Edelmarzipan: „Zitat von ChrisFit: „Zitat von Edelmarzipan: „ja somit wurden doch schon alle lowlevel spieler genannt und diskussion sollte beendet sein “ Gibts im Highlvl-bereich kein 1on1 mehr oder wieso wird hier nur über 55er diskutiert :D? “ nein gibt es schon lange nicht mehr. und wenn leute ma 1vs1 machen, dann eher nur aus testzwecken und dmg tests ich persönlich spiele seit ca 2 jahren kein pvp mehr ich bin zur zeit nicht ganz so aktiv, aber die letzten ja…

• Zitat von ChrisFit: „Zitat von Edelmarzipan: „ja somit wurden doch schon alle lowlevel spieler genannt und diskussion sollte beendet sein “ Gibts im Highlvl-bereich kein 1on1 mehr oder wieso wird hier nur über 55er diskutiert :D? “ nein gibt es schon lange nicht mehr. und wenn leute ma 1vs1 machen, dann eher nur aus testzwecken und dmg tests ich persönlich spiele seit ca 2 jahren kein pvp mehr ich bin zur zeit nicht ganz so aktiv, aber die letzten jahre konnte man schon gut beobachten das lowlev…

• Pranger

Edelmarzipan - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

irgendwie muss man ein 10 jähriges studium ja finanzieren.

• ja somit wurden doch schon alle lowlevel spieler genannt und diskussion sollte beendet sein

• Zitat von Bastifasntasti: „Also das ist doch langsam echt lächerlich, das schockt doch garnicht mehr. Lolly und co. sind um mal in den Content zu schnuppern den man sich erarbeiten will aber es kann doch nicht sein, dass es ein dauer Item ist, ohne scheiss, die Gf reizt es langsam zu doll aus, viel fehlt nicht mehr und ich höre auf. Ich habe über die Jahre mir Eq erarbeitet um alles zu schaffen und jetzt schafft es jeder dahergelaufenne nach 2 Monaten Spielzeit, wofür ich 7-8 Jahre gespielt habe…

• Zitat von Gantarianer: „Zitat von Edelmarzipan: „nichts für ungut. aber das sagst du schon seit einführung des lykaners. um genau zu sein sogar eigtl schon seit einführung der 105er items (teures uppen, gf will nur geld abzocke etc pp.....). beim magiebruch hast du dies auch angedroht. und wo stehst du nun? immer noch da, wie vor den ganzen updates.lass pvp sein oder beschwer dich nicht immer und kündige etwas an, was du nach all den jahren ja doch nicht änderst. würde das stimmen müsste deine b…

• Zitat von Gantarianer: „Was ich daran wieder so negativ finde ist die Tatsache, dass man sich für Dr nun quasi gut Drachengott-Items versorgen kann. Das gabs zwar schon immer zeitweise... Da war es mit VPN aber auch noch nicht so ein Thema. Die Bereitschaft überhaupt nochmal PvP zu spielen sinkt bei mir von Woche zu Woche. “ nichts für ungut. aber das sagst du schon seit einführung des lykaners. um genau zu sein sogar eigtl schon seit einführung der 105er items (teures uppen, gf will nur geld ab…