Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag geht um die Grotte2

Vayus - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Auf Wunsch ist hier zu.

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Vayus - - PvP Turnier

Beitrag

Zitat von Jamsin: „Womöglich hier im Forum? @Daezi und @Vayus haben auch immer ihr Postfach voll “ Können wir leider nicht erhöhen. Wir versuchen da regelmäßig darauf zu achten.

• Betaserver für Version 18.4

Vayus - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt, nachdem es hier kurz ein wenig hin und her ging. 18.4 beschäftigt nicht nur euch Spieler, sondern auch die Mitarbeiter der Gameforge, die hier wirklich sehr viel Zeit und Mühe investieren, um euer Feedback umzusetzen (auch wenn das vielleicht nicht direkt so sichtbar ist). Sicherlich muss man mit Metin2 irgendwo irgendwie Geld verdienen (so funktioniert nunmal ein F2P-Game, das ist kein Geheimnis), das bedeutet aber deswegen nicht, dass die CMs, QAs etc. gegen…

• Jungs gegen Mädchen (89:44)

Vayus - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

85 Vayus hatte noch keine Zeit dazu

Beitrag

Dann probieren wir es nochmal. Thread ist wieder offen.

• Splitter nicht Handel/Lagerbar

Beitrag

Ich habe den Beta-Thread nicht zugemacht, damit es hier weiter gehen kann. Feedback zum Update gerne im Beta-Forum, daher ist hier zu.

Beitrag

Ich mache an dieser Stelle vorerst (ich werde den Thread später wieder öffnen) mal zu, euer Feedback ist (wie schon oft genug gesagt) im Beta-Forum besser aufgehoben. Ihr habt dort sogar einen deutschen Bereich - ihr müsst ihn aber auch nutzen.

• Ich mache an dieser Stelle nun zu, da hier gefühlt alle diskutieren, außer die Beteiligten. Wenn der Thread wiedereröffnet werden soll, bitte eine kurze PN an mich.

• Beste Pvp'ler Genesis

Vayus - - Out of Character — OOC

Beitrag

Habt ihr es nun langsam wieder und lasst diese unnötigen Kommentare?

• Metin memes :3

Vayus - - Taverne

Beitrag

So viele Fehler. Muss widerstehen. Wie auch immer: Es wird schon 2x jährlich gegrillt.

Vayus - - Taverne

Beitrag

Zitat von Chantii: „Im 2018. “ Wollte ich auch schreiben, war mir aber nicht sicher, ob das nicht doch ein Stilmittel ist?

• Was der auch? - Neuzugänge im Team

Vayus - - News — Team

Beitrag

Wir begrüßen BursT als neuen Board Moderator im Team und wünschen ihm viel Spaß bei seinen Aufgaben!

• Viniq's Urlaubsthread :>

Vayus - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Nur weil Viniq jetzt kein Board Mod mehr ist, heißt das nicht, dass ihr jetzt unfreundlich sein dürft. Benhmt euch bitte und haltet euch an die Forenregeln. @CarTooN: Die Bewerbungsrunde für Moderatoren ist schon länger geöffnet, siehe: Das Metin2 DE-Forenteam sucht Verstärkung! (hat also nichts mit Viniq zu tun) In nächster Zeit sollte es aber Verstärkung geben. Das sollte aber nicht das Thema dieses Threads werden.

• Veränderungen im Team

Vayus - - News — Team

Beitrag

Liebe Community, Viniq ist ab heute nicht mehr als Board Moderatorin tätig. Sie wird das Team jedoch weiterhin als Wiki Moderatorin unterstützen. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit im Forum.

• Erzen in der Kampfzone

Vayus - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Und zu.

• Hallo

Vayus - - Grotte der Verspammung

Beitrag

Hi, herzlich willkommen, Neuling.

Vayus - - Taverne

Beitrag

Psht, wir entfernen das ja nicht, damit ihr dann erzählen könnt, was da war.

• :nut:

Beitrag

Weil du X und Y erwähnt hast: Ich war tatsächlich immer ein Fan der (VW)XYZ-Karten, die hätten meiner Meinung nach ruhig mehr Aufmerksamkeit verdient. Die Kartenpreise waren aber in einigen Läden wirklich frech, ja. Ich hab sie zum Glück immer zu recht normalen Preisen gekriegt (ich meine es waren 4 €), aber für mich als Schüler ist das mehr als viel gewesen.

• Steam Itemshop

Vayus - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Du kannst nur deinen Account von deinem Steam-Account trennen lassen (siehe: Steam & Item-Shop). Ist dein Account mit Steam verbunden, hast du keinen Zugriff auf den vollständigen IS.

• :nut:

Beitrag

Gibt nicht viel zu erzählen. Hab den Anime geschaut, wie gefühlt jeder andere auch, und ab und zu ein wenig gespielt, war da aber recht schnell draußen, da es finanziell doch nicht ganz so ohne war.