Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 401.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MAGMAGLUTPANZER+9 ( 115er )

SirMeliodas - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von NeoSpeeD: „Adios Metin2 aber klebt immernoch 24/7 im Forum. YOU REACHED SOMETHING BRO :O ziehe Gebot zurück. Doktor Meliodas der süße hat mich mit dem Wert "korrigiert". “ Nur weil ich kein Metin2 mehr zocke, darf ich mich nicht mehr über Metin2 Spieler lustig machen oder das kritisieren was mich gestört hat bzw. warum ich auch aufgehört habe? Ah stimmt ja .. NeoGun-Logik Ich denke ich hab genug erreicht als ich mit Metin2 aufhört hab oder wie siehst du das Mr. "Ich löse gefühlt 1000-m…

• MAGMAGLUTPANZER+9 ( 115er )

SirMeliodas - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von NeoSpeeD: „Ok Tud mir leid wenn dein Metin2 Gedankenfokus was Wert betrifft, woanders liegt. Schlaue die sich auskennen, die aber auch Einsatz und Investition und Herstellung und Zeit mit einberechnen, kommen auf ca. 65-75 Won. “ Neo aka NeoGun, NoqoL etc., dass du dir diese Aussage erlaubst ist schon eine Frechheit ich sag nur: Zitat von SirMeliodas: „Zitat von NeoSpeeD: „#Aktualisiert: Rek+9 35Dss 12Str 10Ut 4er PVM ~ 6 Won (ist verkauft) Festpreise! Wer mindestens 2 Sachen nimmt, be…

• Betaserver für Version 18.4

SirMeliodas - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „Zitat von Empathie: „Webzen und Gameforge werden weiterhin über mythische Alchemie diskutieren, zukünftige Versionen des Spiels könnten eine angepasste Version davon beinhalten. “ Danke, dass du mir gerade die Arbeit abgenommen hast, das noch einmal hervorzuheben. “ Zitat von Nakao: „Ganz kurz zum Team!!! Kommt im allgemeinen keine mystische Alchemie oder kommt sie doch nur verändert. Oder wird doch nach alternativen geschaut wie zb ein 7ter Stein ???? Das ist die Frage die…

• Beste Pvp'ler Genesis

SirMeliodas - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von Ofenlose Frechheit: „Zitat von Supersajayin: „wann ist das pvp turnier auf genesis? mfg eure beste pvpler aus Pandora “ xPdmgWQ.pngWandeln auf den Pfaden des Vijays... KMQCx5W.png “ hättest du die turnier regel gelesen, hättest du auch verstanden das was dort von KingVijay steht richtig istdas Turnier wurde extra so ausgelegt das sie damalige niveau darstellte und du hattest die kontrolle, das ein GM (bzw Baubie) deine account kontrolliert hat ob du schummelst …

• Zitat von badidol: „Wie schon mehrfach erwähnt, letzte Woche war Koreanisches Erntedank, da war nur eine absolute Notbesetzung vor Ort. Mittwoch war in Korea ebenso Feiertag wie bei uns und gestern und heute war Webzen intern verhindert. Da blieben nur Montag und Dienstag und der Hauptteil der Gespräche wird somit erst ab Montag wirklich vernünftig weitergehen können. Sobald wir Neuigkeiten haben, stehen die auch in den News, keine Sorge. Bis dahin: danke für Eure Geduld “ Zitat von badidol: „Zi…

• Zitat von NeoSpeeD: „#Aktualisiert: Rek+9 35Dss 12Str 10Ut 4er PVM ~ 6 Won (ist verkauft) Festpreise! Wer mindestens 2 Sachen nimmt, bekommt Rabatt (Das EQ hier unten) - Vms+9 52 Dss 10 Orks 10 Tiere 3 Db (4er PVM) ~ 40 Won Geistpp+9 2k TP 50 AW 10 TP Abso 10 MP Abso 3 Nahkampfreflektieren (Hast Aw+4) [115er+6 Schwarzfeuerpanzer Projektion] ~ 45 Won Verhörni+9 10 Hm 10 Magie 10 Wind 10 Untote 8 Angriffspeed ~ 6 Won Sab+9 20 Doppeldropp 10 TP Abso 10 Untote 10 Orks 6 Esoterische ~ 15 Won Ebis+9 2…

• Zitat von xInu: „Zitat von SirMeliodas: „hatte mehr als genug Abwechslung und auch wenns nur 500k Gewinn waren, so kamen die ersten kk, dann die nächste 100kk und irgendwann 1kkk zsm. Anpassen ist alles “ Bis du damit deine 1kkk(10 Won) verdient hast, haben andere Splitter-Farmer, Autojagd-Nutzer, M2Bob Nutzer 100 Won+ verdient. Aber stimmt Abwechslung hattest du damit, nur eben im Endeffekt ne leere Tasche, im Vergleich zu oben genannten "Optionen". Traden ist das einzige was ich durch gehen la…

• Zitat von WunRo: „Zitat von SirMeliodas: „Die Masse macht es dann aus, ja es ist weniger als früher .. vielleicht sogar viel weniger, aber da man mehr droppt (meine Meinung) kommt einiges zusammen in der Summe. Traden ist auch ein Bestandteil von mir gewesen, aber nebenber wenn ich durch das VKte Zeug ein gewisses Kapital hatte. Hatte teils Shops mit Steine +4 für 150k - 200k stehen, dafür aber 5 auf einmal & in der Summe kam gut was zusammen. Ist alles eine Ansichtssache wie man an die Sache ra…

• Zitat von xInu: „Zitat von SirMeliodas: „Zitat von xInu: „Zitat von SirMeliodas: „Zitat von WunRo: „Zitat von xInu: „... “ “ “ “ “ Macht keinen Sinn mit dir zu diskutieren Tell me more über diese ganzen Möglichkeiten die es so gibt im angesprochenen LowLvl-Bereich.... Kennst dich ja aus...Ich gehe so lange mal Fingerknochen für 500k verschenken, Steine+4 verschenken (außer Mob,Todi,Krit, Hast ), Uppitems in 200er Stacks in den Shop für 5kk verkaufen(die ich natürlich ganz AKTIV gefarmt habe) & m…

• Zitat von xInu: „Zitat von SirMeliodas: „Zitat von WunRo: „Zitat von xInu: „Neuanfänger/Zurückgekehrte Spieler fangen genau aus diesem Grund eben nicht mehr mit Metin2 an. “ Wer heute einsteigt, hat schlechte Karten. Er bekommt seinen Kram für Yang nicht los, merkt aber recht bald, dass sich alles nur noch um den Itemshop dreht. Ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man so massiv die Ingame-Erlebniswelt durch 0-Balancing so extrem auf den Itemshop ausrichtet und der Itemshop argumentativ sogar von…

• Zitat von WunRo: „Zitat von xInu: „Neuanfänger/Zurückgekehrte Spieler fangen genau aus diesem Grund eben nicht mehr mit Metin2 an. “ Wer heute einsteigt, hat schlechte Karten. Er bekommt seinen Kram für Yang nicht los, merkt aber recht bald, dass sich alles nur noch um den Itemshop dreht. Ich habe noch kein Spiel erlebt, wo man so massiv die Ingame-Erlebniswelt durch 0-Balancing so extrem auf den Itemshop ausrichtet und der Itemshop argumentativ sogar von Forenmembern in einer solchen Form gerec…

• Brilli Rubin AW DSS Deff

SirMeliodas - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete 15 Won für den Rubin (nach dem 18.4 Update)

• Kurze Frage & Vorschlag: @badidol: Ist es möglich die Anzahl der Boni auf einem Alchi-Stein sowie die Art abzufragen? D.h. werden aktuell bei einem Legi (matt) Rubin mit Aw, Dss und Deff, diese Infos irgendwo hinterlegt? Vorschalg: Falls ja (bin mir aber ziemlich sicher, dass das schon als Vorschlag gebracht wurde): Damit die aktuellen Brilli/Exe-Alchemie Steine nicht entwertet werden, könnte man doch das Upp-System auf mystisch etwas abändern. Statt der bisherigen Variante, dass man 2 x Legände…

• Zitat von WunRo: „Zitat von SirMeliodas: „Der Anteil an Spieler, mit Brilli/Exe-Ring, ist noch immer eine Minderheit hier “ Schon wieder eine Relativierung. Ob nun 6 perfekte, exzellente Steine oder mindestens einer... wer nur einen hat, hat weniger Schaden - aber er hat einen Schaden durch die Änderung, wie sie geplant ist. Dort einen Unterschied zu suchen, wäre Unsinn. Genauso die Betrachtung aus der Sicht der Nicht-Betroffenen rein egoistisch wäre. Auch wenn sie vielleicht die Mehrzahl sind. …

Beitrag

Zitat von Flexo: „Ich denke wenn 99% dagegen sind wird das update garnicht kommen. Aber man muss auch bedenken sie würden ihre arbeit nie umsonst machen, also wird auch etwas passieren. “ Ich vermute, dass nicht 99% der Spieler dagegen sind. Der Anteil an Spieler, mit Brilli/Exe-Ring, ist noch immer eine Minderheit hier (wie es auf den Servern der anderen Länder ist k.A.). Kann mir schon vorstellen, dass sich viele freuen da sie einerseits mit ihrer matten Alchi nicht "Deutlich" hinter den ander…

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von Flexo: „Wie lange geht die beta? “ Frage mich auch Weil das mal die einzige Beta ist die ziemlich Bugfrei war. “ Zitat von drdre: „wenn die 18.4 so bringen, können sie die Server direkt runter fahren. Da wird sicher erst noch etwas geändert “ Wer weiß, vielleicht weiß die GF schon, dass sie das Update bringen müssen & damit einige Spieler verlieren werden. Ich würde mich nicht wundern wenn die Beta noch etwas ausgeweitet wird (1 Woche+?) und innerhalb der Zeit jeden T…

Beitrag

Zitat von sPain: „Morgen entscheidet GF ob sie das Update bringen . Kaum Geld = kein Update Viel Geld = Update xD “ Zitat von Twoloud: „Morgen ? Das bezweifle ich. Woher die infos? Die gf hat das nicht zu entscheiden ob das kommt oder nicht. Morgen ist sonntag da arbeitet wie wir in der Vergangenheit in erfahrung gebracht haben niemand. “ Glaube das ist ironisch gemeint, @Twoloud. Denn trotz der "kritischen" Lage (die von vielen Spielern vermittelt wird), dass ein Großteil der Spieler aufhören w…

Beitrag

Zitat von Aloschka: „Zitat von badidol: „Dann können wir uns die Diskussion auch sparen und zurück zum Thema kommen. Ich habe nämlich gar keine Zeit, um sie sinnfrei damit zu vergeuden, gegen eine Wand aus vorgefassten Ansichten anzureden, von der du ohnehin nicht abweichen möchtest. Insofern: bin raus hier bis wieder was Substantielles zu besprechen ist. “ Besprechen welches Angebot ihr in nächster Zeit wieder raushauen könnt was nach 2 Wochen völlig entwertet wird?Es hätte niemand auch nur ein…

• Ähnliches Spiel wie Metin?

SirMeliodas - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Da mir das Gameplay von Metin2 sehr gefallen hat, hab ich bisschen lang gesucht ob es Alternativen gibt und hab mich jetzt auf folgendes Game eingestellt. Sobald es (voraussichtlich) nächstes Jahr rauskommt, wird es definitiv angezockt! .. Lost Ark youtube.com/watch?v=ds4pd-ohwi0 youtube.com/watch?v=kW6IgHub6So

Beitrag

Zitat von sPain: „Zitat von SirMeliodas: „Mal angenommen, dass was badidol hier erzählt sei korrekt und Webzen entscheidet "alles" und die GF hat nix zu melden, dann würde ich mal gern wissen ab welchem Zeitpunkt die GF davon Bescheid wusste, dass solch ein Update aufgespielt werden soll. Denn zu diesem Zeitpunkt hätte die GF einfach ins Forum posten können "Lieber Spieler, uns wurde mitgeteilt, dass möglicherweise folgende Erweiterungen geplant sind usw usw. ABER diese Information ist nicht als…