Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betaserver für Version 18.4

Gantarianer - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zu stark im Sinne von man bekommt zu wenig Dmg. Das hätte man ruhig so lassen können, wie es bei 18.4 ursprünglich geplant war. Vielleicht ein wenig anpassen aber nun ists wieder vieeeeel zu leicht.

Beitrag

@MaxRojale genau so sieht es zusammengefasst aus. Das Spiel als solches bietet kaum noch Anreize... deswegen war auch der Elementardef Change nun auf der Beta zu stark.

Beitrag

Alchi ist wahrlich das größere Übel gewesen. Hoffe das keine weitere Klasse nach Legendär kommt. Wäre ein Desaster

• Update Hype?

Beitrag

Naja ist aber ne Tatsache. Seit diese Ankündigung gepostet wurde, ist die Luft auf Pandora so richtig raus. Server ist ziemlich inaktiv (gemessen am und das ist der Witz Hochsommer)

• Zitat von Wermouth: „Wäre echt sinnvoll, wenn man auch verstehen würde was der Vijay versucht einem zu sagen.. “ Das er der absolute Überking von Metin2 ist. Mich überrascht aber auch wie wenig Leute von Genesis sich an dem Turnier beteiligen.

• Meine damit das reproduzieren. Aber ja glaub 95er kam ich nicht rein( auf keinem Ch). Grotte2 hingegen schon(ob ungerade oder gerade ka. Eins von beiden stimmt aber). Wieso keine Ahnung vielleicht wars auch nur bei mir so

• Zitat von Rocket: „Edit: Tritt das Problem immer nur auf Channel 1, 3 oder 5 bzw. 2, 4 oder 6 auf? Es würde mir SEHR helfen, wenn jemand den Kick absichtlich verursachen kann und mir den genauen Zeitpunkt, Server, Channel und Charakter Namen zukommen lässt!! “ Meines wissens nach jeder Ch. Geh einfach mal in den meleys Hort log 8 Chars ein und starte. Bekomme da immer den Fehler, weshalb ich den Run im moment nicht mache. Würde es ja machen, nur findet das meine momentane recht größere Gilde bes…

• Zitat von xXRayBonxX: „ich hab das Problem bisher im Razador, beim Jotun direkt und auf der 95er map allgemein gehabt “ beim Jotun selbst auch? Alle chars raus = run vorbei? wenn ja mies xD Zitat von Rocket: „@Gantarianer du sprichst von Kicks, bei denen deine Verbindung abbricht und du dich anschließend für ~5 Minuten nicht mehr mit deinem Server verbinden kannst? (im Bezug auf die 95er Map) Befinden sich die Charaktere, mit denen Ihr die Truhen im Meleys Hort erbeutet ebenfalls in einer eigene…

• Zitat von Rocket: „Befindet Ihr Euch immer in einer Gruppe, wenn das Problem auftritt? Grüße, Rocket “ 95er - ja Meleys Hort die "aktiven Chars" - ja die "Truhengeier Chars" - nein (sind aber auch von den Kicks betroffen)

• Zitat von Rocket: „Guten Mittag, tritt das ganze NUR im Meleys Hort & im Dämonenturm auf? Grüße, Rocket “ nö 95er auch manchmal.

• Beste PvP'ler Pandora

Gantarianer - - Out of Character — OOC

Beitrag

Hab seit 1-2 Tagen ein wenig Lust auf openpvp. Immer wenn man sich wo einfindet, möchte niemand. @Abeydou wann ist die nächste Reichsschlacht? konnte an der letzten nicht teilnehmen Zitat von Empathie: „ Lg ausm Urlaub “ Malediven?

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Aus dem Kontext schließe ich auf Lyn. Die ich letztens mit meinem 105er Kk (matte Alchi, blanker saphir matt) und einem Gifti am Lager Ch1 Blaues umgenietet. Eine wahrhaftig sehr gute PvP Spielerin. War teilweise ganz schön eng für meinen Farmer. Wie dem auch sei: Die einzig klopfende Drache ja. Wenn man allerdings danach geht, findet auf Pandora doch ohnehin kein OPvP statt oder?

• Update Hype?

Beitrag

Zitat von StevoMMO: „Alle wo aufhören wegen dem Update sind einfach kleine mimimi Kinder. Spiele entwickeln sich eben weiter und wenn manche deswegen aufhören ist es vielleicht auch besser so. Paar Heulsusen weniger unterwegs “ Das sagte man bei der Tp Erweiterung und beim Lykaner auch. Sei mal unbesorgt. Ein weiteres Massen aufhören ist zumindest auf De bezogen, der letzte große Spielerschwund. Sag ja die Leute welche heute fürs Update sind, werden die ersten sein, welche morgen nach einer Fusi…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Zitat von guggi: „Seine Aussage war ja, dass keine Drachi sie legt. Dann eben mit dem 12int Crapschild, noch trauriger wenns trotzdem reicht. Rest hat die Buffi selber. “ Ist dir das nicht peinlich so ein müll hier rein zu schreiben, Borntofigt besitzt nichtmal pvp eq/deffs. “ er zeigte mir teile. Die besten sinds nit. Aber schlecht auch nicht. Für lyn reichts 100%

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Das wäre doch mal Interessant wir kämpfen alle mit unseren buffs gegeneinander. Wer hat da schon hohes Set etc drin EQ vs EQ

• Bei dem Turnier kommt mir immer nur Schade um die vergeudete Zeit für die Vorbereitung in den Sinn. Wenn ich mir die Liste so anschaue, dürfte Rias... (kb hochzuscrollen) vermutlich die Heili von Vijay besiegen. Das Turnier dürfte dann Rias/Frostiii wegen Magiebruch gewinnen. Außer natürlich die haben kein Blocken+Ninjadef EQ. Dann wirds Gracchus.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Shred hat auch kein gutes opvp eq eher standard opvp eq, kassiert ziemlich viel 2hand schwäche aufjedenfall. Kann man in prime seinen RS videos gut sehen. “ Prime kitzelt in den RS Videos auch ziemlich viel aus seinem Char raus. Gutes OpenPvP EQ endet meist bei 50-70% von jeweils einer Def(siehe diverse Youtube Videos von den PvP Sternchen). Da ist es vollkommen normal, bei Dga, Medallie und den Dmg Is Rad Zeug Dings soviel Dmg zu bekommen.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Flexo: „Bestenliste Mento: Nequ/Prime Körper : Lelouch Nahninja : Massari Todesblitz Fernninja : xHydraton / NayNay Eliteninja Masu : p2iNN VijayX Wasu : Waffensturm Drachenschamie : Lyn Nila18 Heilschamie : Shandar Lykaner : shred TodesRazuR “ Quelle : offizielles PvP Turnier Dann wäre ja alles gesagt.

Beitrag

Nö ist nicht geklärt. Die Mythische wird Spieler ohne Ende kosten. Wenn nicht heute dann morgen sorry. 2% mehr als nun Legi wäre das höchste der Gefühle, welches man einfügen könnte und sogar da, wird die Kluft mega groß werden

• Neuer CoMa - neue Hoffnung

Gantarianer - - Taverne

Beitrag

Zitat von MaxRojale: „ Der Vorteil am DT Schmied ist doch, dass man dort Gegenstände ohne die benötigten Materialien uppen kann (bis auf Yang)? Aber ob ich es da hoch schaffe, glaube ich ehrlich gesagt noch nicht. Welches Level und welche Verteidigungen empfiehlst du denn dafür? “ Vor P Skills oder gutem EQ /lvl 61+ wird das nichts. Allerdings kannst du dich auch einfach in den Dämonenturm stellen und dich "ziehen" lassen.