Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Jajatzie: „Die Feuerwerksfrau kann diesen Thread bald wieder erleuchten lassen “ Dabei wünsche ich mir hier mehr Aktivität, auch von Usern die nicht unbedingt Chantii heißen. Und hier neue Raketen von der Firma Funke. Kaum zu glauben was die mit den gesetzlich vorgegebenen maximalen 20g so alles rausholen können. Der schöne Schweif, die enorme Steighöhe, ein lauter Knall, eine große Effektausbreitung, recht lange Standzeit und die Arbeiter in China werden auch noch deutlich besser beza…

• Metin memes :3

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von DerOberDEPP: „686XNQa.png “ Ich bin zu Tränen gerührt hier endlich Kenshiro zu sehen - ohne, dass es ein Kommentar von mir ist. image_by_sgtsoupie-daca5h3.jpg

• Welche Animes & Mangas sind bei euch am Start?

Chantii - - Kultur

Beitrag

Es wird Zeit diesen Thread wieder etwas Leben einzuhauchen. Fangen wir direkt mit einer tollen Neuigkeit an: City Hunter bekommt 2019 einen neuen Film und das auch noch mit einigen Originalstimmen. Die Animation sieht sauber aus und endlich mal eine modernere Aufmachung eines Retroklassikers, die dem Werk gerecht wird. Da hat man dieses Jahr schon deutlich Schlechteres gesehen. Wie dem auch sei, the hype is real! GET WILD AND TOUGH! youtube.com/watch?v=4TnImjHwb7U

• Diese City Pop Vibes. youtube.com/watch?v=spN2_Tuw9hE

• Zitat von Yujiro Hanma: „"Don't swallow your food like it was air or water, son. You have to put your mind and soul into it. Everything you are eating was alive at some point, that energy will be consumed inside of you. We had no right to take their lives for our survival, yet, that's the natural cycle of life. But it's our imposed responsibility to honor those lives lost at the moment we consume them, don't forget it." “

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von xInu: „Zitat von Teac94: „Zitat von 18.4 Beta Forum Eintrag “Thats Life”: „On NL forum our GA opened a thread to give feedback but noone replies lmao. Because we know it won't have any effect “ “ €dit by badidol Es reicht dann auch so langsam. Du spielst laut eigenem Bekunden schon lange nicht mehr und im Forum fällst du ausnahmslos durch destruktive Beiträge auf, die von der Bandbreite her zwischen Flame und Trolling alles bieten, nur keinerlei Konstruktivität und Sachlichkeit. Wozu e…

• :nut:

Chantii - - Grotte der Verspammung

Beitrag

@Don Vielenio Besser.

Beitrag

Zitat von ueg: „Das sollte eigentlich lustig sein, von wegen Kultur und.. ach egal “ Dir hätte ich es zugetraut, dass du ein Helene Fischer Fan bist. Zitat von Don Vielenio: „Zitat von Chantii: „Zitat von Don Vielenio: „Zitat von Chantii: „Zitat von Don Vielenio: „Zitat von Chantii: „Zitat von Don Vielenio: „So schlimm? “ Sagen wir es so: Ich finde Magic zu... westlich, zu europäisch-mittelalterlich. “ Da haben sie mittlerweile etwas Abwechslung, es gab gerade letztes Jahr ein ägyptisches und ei…

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von iLow: „wunro halt doch einfach mal dein maul Meldung zur Kenntnis genommen. "deinen mund" hätte es auch getan. Bitte Umgangston beachten. | badidol“ tenor.gif

• Assoziationskette..

Chantii - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Sarkasmus

Beitrag

Zitat von Don Vielenio: „Zitat von Chantii: „Zitat von Don Vielenio: „Zitat von Chantii: „Zitat von Don Vielenio: „So schlimm? “ Sagen wir es so: Ich finde Magic zu... westlich, zu europäisch-mittelalterlich. “ Da haben sie mittlerweile etwas Abwechslung, es gab gerade letztes Jahr ein ägyptisches und ein Industrielles SetAnfang des Jahres kam ein Mittelamerikanisch angehauchtes Set, mit Maya, Piraten und Dinosaurier “ Mir ging es dabei mehr um das Artwork. Ich bin wirklich kein Fan von solch mi…

• Zitat von Tenisia: „Ich mag keine Milch “ Weil du findest, dass Milch Gift ist?

Beitrag

Zitat von Oto: „Oh, sehr fein. Karten schon bestellt? Ich war dieses Jahr allgemein eher ruhig, was Konzerte, Musicals & Co angeht - das Highlight war wirklich Tanz der Vampire. Mal sehen, vielleicht kommt noch was auf bis Jahresende. “ Ich muss sie noch bestellen. Die Karten für die besten Plätze kosten etwa 110 bis 120€, was ich noch als ziemlich human und vertretbar empfinde, zumal ich eigentlich sonst nie auf Konzerte oder Ähnliches gehe und diese Ausgaben auch sonst nie hätte. Der einzige W…

Beitrag

Zitat von Don Vielenio: „So schlimm? “ Sagen wir es so: Ich finde Magic zu... westlich, zu europäisch-mittelalterlich.

Beitrag

Zitat von Don Vielenio: „Casual Decks mit dem ich mit meinem Bruder am Küchentisch spielte “ So lang es dafür ausgereicht hat. Wenn ich mir überlege, was wir damals für einen unpassenden Schrott ins Deck gepackt haben, Hauptsache wir hatten überhaupt mindestens 40 Karten. x) Zitat von Jamsin: „Zitat von Chantii: „Dann war dein Deck einfach nicht konsistent genug. “ Das hast du nett gesagt, dass meine Decks kacke waren “ Darum hat man bereits damals versucht möglichst nie mehr als 40 Karten zu sp…

Chantii - - Taverne

Beitrag

Zitat von Naser: „Zitat von Chantii: „Im 2018. “ Macht man sich hier im Forum wirklich immer noch gerne über die Schreibfehler der Fremden bzw. Ausländer lustig? Ich nehme mal an Deutsch ist für dich keine Fremdsprache. In der schweizerischen Umgangssprache ist der Ausdruck übrigens so völlig in Ordnung. “ Deswegen gleich eingeschnappt zu sein finde ich dann schon ein wenig übertrieben.

• Zitat von LaVista: „Pizza aus der Pfanne ist tatsächlich sehr lecker. Spreche aus eigener Erfahrung “ Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das schmeckt. Vielleicht sollte ich das auch ausprobieren. Zitat von Supersajayin: „Zitat von Tenisia: „Kommt drauf an Niemand klaut hier Frelunas Kekse ! “ nöaber ich kann euch einen Tausch vorschlagen als Handelsking Kekse gg einen Kuh? xD “ "Einen" Duden wäre wohl angebrachter.

• B-B-B-BursT

Chantii - - Das Metin2-Team stellt sich vor

Beitrag

Zitat von Angerfist: „Umgangston | Vayus “ tumblr_nhqza7euo21rmerh9o1_500.jpg

• Brauche Hilfe

Beitrag

Schon wieder ein Bierjesus Thread.

Chantii - - Taverne

Beitrag

Im 2018.