Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Endlich

KushBreeze - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Um ehrlich zu sein Spiele ich seit dem Patch nicht mehr weil ich es nicht einsehe nur um zu farmen, mich 2 stunden am Stück killen zu lassen bis ich wieder auf 0% bin oder den IS Ring zu kaufen so aber Spiele ich wahrscheinlich wieder =) Top denke mal das auch viele anderen in der Zeit nicht gespielt haben, würde mich nicht wundern denn immer wenn ich mich eingeloggt habe war Map1 fast leer Danke und auf Wiedersehen

• Hört sich doch mal gut an =) Danke nochmal

• Schonmal danke

Beitrag

Also nen Matten Rubin hab ich schon (Aw + Dss + Def) wird aber demnächst noch gg nen Lupi getauscht =) Was hilft denn auf die Masse an Mobs generell am meisten ? Und welche Map ist am Lukrativsten sprich Anzahl der Bosse/Metins ? Hilft TF generell am meisten oder einfach nur Crit, 12 STR,46+ Dss ?

• Hi, ich weiss nicht ob das hier die richtige Abteilung ist aber ich hätte mal ne Frage an die 90+ Leute da draußen =) Kann mir einer bitte einmal sagen welche genauen deffs für die jeweiligen 90er Maps wichtig sind um dort imba rumzurennen . Sprich welche deffs in der Nephrit Bucht , Donnerberge, Kap des Drachenfeuers. Yang/Won ist GENUG vorhanden um sie die PERFEKTEN Bonis zu holen =) Bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten habe dazu leider nix im Forum gefunden...

• Dankee

Beitrag

Ja muss so sein da ich keine fremd Programme nebenbei offen habe =) Wird direkt mal versucht

• 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? >>>>>>>>In ALLEN Gebieten wo aggresive Mobs mich angreifen sollten ( DT, DC, 90er Maps, Grotte, usw.) werde ich einfach Ignoriert dieses Problem besteht seit der 2. Sonderserverwartung von letzter Woche. 2. Wo tritt das Problem auf? >>>>>> Überall wo mich Aggro Mobs angreifen sollten 3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? >>>>DT Runs sind ohne Tapfis nicht machbar, Drachensteinsplitter sowie Fußbälle in der Devils Catacomb farm…

• Moin moin

Beitrag

Also, ich kann Deimos empfehlen dort habe ich auch wieder angefangen (alter Astreya Spieler) hier kannste im PvM gut farmen da der Server nicht zu überfüllt wie Praios ist aber er ist auch nicht tot =) Wenn du i wann dein erstes Eq fertig ausgebaut hast und ein wenig sparst kannste ja immer noch auf praios wechseln und dir dort dann das Perfekte EQ holen. Als Klasse würde ich den KK Empfehlen da dieser durch die neue Alchemie einen extremen Push bekommt. (denke mal der Rubin wirkt sich auf keine…

• Finde es super, dass das Event-Team Unterstützung bekommt. Gibt ja schließlich NIE genug Events :applaus:

• Das ist schon übel ich will z.B. den neuen Drache farmen würde aber in dem neien Run lvl up kommen, will davor noch schnell aus der gilde meine Exp. spenden und kann nichtmehr zurück in die Gilde da man jetzt 24 Stunden warten muss... Genauso doof ist es das die Bosse einen wieder wegschleudern mit ihren Fertigkeiten mir kommt es so vor als wenn man das nach lust und Laune umstellt mit den ganzen Updates

• Zitat von joeblobb2: „Von der Schwierigkeit her ist der Dungeon ein reiner High lvl Dungeon indem low lvl höchstens Assitieren oder zuschauen darf, was ich auf der einen Seite etwas schade finde auf der anderen Seite besser als den Dungeon ab lv105 zu machen und dann kann die halbe Gilde gar nicht erst mit, so kann sie mit sich das zumidnest angucken und wird dennoch belohnt und geht nicht leer aus.“ Genau das sehe ich kritisch... Vermute mal, dass soll keine Hellseherei sein .... Demnächst werd…

• GameVersion 16.2

Beitrag

PATCHT NOCH

• Top man macht neues EQ aber mal wieder nur für den High lvl Bereich ....

• Yo, Danke das hab ich mir auch angesehen Dann kann ich verstehen das man sich ärgert wenn das so oft failt bei den wertvollen sachen die man braucht

• mal ganz dähmlich gefragt =) Können diese Schuhe schon bei z.B. +6 entstehen oder muss man die Eisvogel erst bis 9 ziehen mit Schnittmuster und dem Rest

• Schau dir mal einen Post zur Drachensteinalchemie an dort wird dir gesagt wie du in kurzer zeit viel Yang verdienst =)

• Daaaamn

KushBreeze - - Archiv Grotte der Verspammung

Beitrag

WTF WIE GEIL WIRD DAS DENN Ab welchem lvl wird der Run seien ? Ich will NICHT MEHR WARTEN :cry:

• Also das seit BadIdol weg is hier kaum noch was los ist stimmt schon, aber nicht zu vergessen Leute ES IST FEIERTAGS WOCHENENDE ist doch klar das hier 24/7 keiner da ist ab Morgen kommen die Antworten wieder.

• Finde die Idee auch gut, die einzigsten Truhen die sich noch Lohnen sind die Azrael und Truhen der Dunkelheit

• Hey passiert es auf allen Chars des Acc´s Nur bei Bestimmten Wenn nur bei bestimmten auf welcher Map befindet er sich

• neue map

Beitrag

Zauberblume liebt den Smiley Angeschrieben |LadySoana