Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Betaserver für Version 18.4

badidol - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Nythil: „Zitat von Gantarianer: „Alchi ist wahrlich das größere Übel gewesen. Hoffe das keine weitere Klasse nach Legendär kommt. Wäre ein Desaster “ Es wäre halt gut zu wissen - aber lt. Aussage GF kommt da ja Info, sobald es etwas neues gibt - hoffentlich kommen da dann zeitnah KONKRETE AUSSAGEN “ KONKRETE AUSSAGEN kommen dann, sobald es KONKRETE PLÄNE gibt. Welchen Teil von "wir diskutieren und schauen, auf welchen gemeinsamen Nenner wir kommen können" darf ich dir nochmal erklären?…

Beitrag

Zitat von WunRo: „Zitat von badidol: „Hinter den beiden massiven Problemen steht der Rest für mich tatsächlich erstmal zurück und ist "halb so schlimm". “ Damit wird "weniger schlimm" zum akzepierten Standard. Weit entfernt von "tolle Idee, super und macht Spaß im Spiel!". “ Nö, damit setze ich lediglich Prioritäten und wenn ich da Katastrophe 1 und 2 auf mich zurennen habe, werde ich mich ganz sicher nicht erst um Kleines Wehwehchen 1 bis 6 kümmern.

Beitrag

Zitat von Blay: „Ps @badidolwas habt ihr eigentlich Webzen über die Pets weitergegeben, wenn ich fragen darf. “ Das, was eben so an Feedback dazu im Beta Board, via stomt und über die einzelnen Länderforen reinkam Zitat von Blay: „Bzw was ist euer Standpunkt dazu. “ Ich persönlich habe dazu gar keinen Standpunkt, um der Wahrheit die Ehre zu geben. Meine persönliche Sicht auf 18.4 war und ist nach wie vor, dass da mit der Mythischen Alchemie, wie sie vorgestellt wurde und mit den nicht mehr hande…

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

badidol - - PvP Turnier

Beitrag

Zitat von badidol: „Es darf sich dann nun wieder dem eigentlichen Threadthema gewidmet werden. “

Beitrag

Zitat von guggi: „@badidol Versucht ihr noch, webzen von handelbaren drachensteinsplittern zu überzeugen? “ Ja, tun wir.

Beitrag

Die Alternative war: Alchemie kommt wie sie ist, jetzt. Also finde ich schon, dass die Entscheidung, sie erstmal rauszunehmen und dann zu schauen, auf welchen möglichst sinnvollen gemeinsamen Nenner man sich einigen kann, durchaus richtig und vernünftig war. Ob das das vijay'sche Seal of Approval bekommt oder nicht, ist letztlich uninteressant ¯\_(ツ)_/¯

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

badidol - - PvP Turnier

Beitrag

Was? Bei wem musste ich mich wofür entschuldigen? Ich glaube, es täte manchem hier gut, ein bisschen weniger in der eigenen Parallel-Traumwelt zu verweilen und ein bisschen mehr in der Realität. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich damals entsprechenden Machenschaften einen doch eher permanenten Riegel vorgeschoben und ich kann mich nicht erinnern, mich da bei irgendwem für irgendwas entschuldigt gehabt zu haben. Warum auch. Wer Mist baut, fliegt. Da gibts nichts zu rütteln. Und wer ist eig…

• Ideen werden nicht ernst genommen?!

badidol - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von KadirEksi99: „Ich frag mich echt, ob GM‘s oder GF sowas ernst nehmen oder überhaupt auch durchlesen?! “ Tun sie. Nur sind weder GMs noch GF diejenigen, die entscheiden, wohin sich das Spiel entwickelt und einbauen können (dürfen) es auch weder GF noch GMs. Wenn der Entwickler eine Idee nicht mag und nicht denkt, dass sie in seine Idee davon, wohin sich das Spiel entwickeln soll, passt, dann baut er es schlicht und ergreifend auch nicht ein. Das missfällt uns manchaml genauso sehr wie E…

• DR Gutscheine nicht kaufbar

badidol - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

@Grimnir kümmert sich um eine Antwort, würde aber vermuten, dass Bobbybob Recht hat

• ACHTUNG SCAMMER AUF GENESIS !!!

Beitrag

Zitat von GangstaCodex: „1. Ich war nicht der einzige der so angesprochen wurde “ Stimmt, es ist ja nur dann Trolling, wenn es dich betrifft Siehe oben. Sich auf der offiziellen Metin2 Seite einzuloggen, ist nur dann gefährlich, wenn man sich einen Keylogger eingefangen hat. Dafür kann dann aber die offizielle Metin2 Webseite auch wieder nichts.

• ACHTUNG SCAMMER AUF GENESIS !!!

Beitrag

Zitat von iDonCreek: „Phishing Angriff. Einfache und gute Methode um schnell an Accounts zu kommen. Einfach den Quellcode kopieren und bei dem Login 2 Codezeilen abändern und schon hat man eine Phishing Seite. Diese Seiten haben immer andere Domains. Achtet doch bitte darauf das die Offizielle Seite folgende URL hat de.metin2.gameforge.com/ alles andere ist Fake. Schick mir mal bitte per PN die Seite auf die du geleitet wurdest. Würde mir die mal genauer anschauen. “ Was er sagt. Sich auf der of…

• youtube.com/watch?v=5nBWxxi0gRY

Beitrag

Ob einem 2500 Brutto reichen, hängt ja auch erstmal stark davon ab, wo man lebt. In München kann man u.U. damit bereits bettelarm sein, nachdem man die Miete bezahlt hat. Und was genau hat das alles nun mit dem Thema zu tun? Gar nix. Wenn Ihr darüber diskutieren wollt, ob Überstunden normal sind und wer wo warum wie gut oder schlecht bezahlt wird, dann tut dies. Aber im dafür vorgesehenen Bereich und nicht hier. Nein, es gibt noch keine neuen Infos. Wäre dem so, hätten wir die schon gepostet.

Beitrag

Zitat von Tyko: „Vor allem hatte Badidol ja angekündigt, empfehlen zu wollen, die mythische ALchemie gar nicht zu bringen und notfalls auf einen Kompromiss zu pochen...Schade, diese Position konnte anscheinend nur mangelhaft vermittelt werden. “ Wo liegt jetzt das Problem? Das ist EXAKT das, was passiert. Mythische Alchemie in der ursprünglich geplanten Form kommt jetzt erstmal gar nicht, die 18.4, die jetzt auf dem Beta Server ist, hat sie schon gar nicht mehr drin. Gleichzeitig sind wir weiter…

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „webzen ist mit metin2 nur noch ein unternehmen die wünsche von publischer wie gf aufnimmt und umsetzt “ Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt. Der Entwickler gibt die Entwicklungsrichtung vor, das tut nicht der Publisher. Diese recht einfach zu begreifende Realität darf gerne mal verinnerlicht werden. Dafür hast du ja nun 7 Tage Zeit.

Beitrag

Zitat von guggi: „@badidol wie sieht's mit den Drachensteinsplittern aus? Bleiben die handelbar? “ Dazu sollten sich im Changelog nähere Informationen befinden. Das wird die QA sicher noch bald posten, ist, soweit ich weiß, noch nicht fertig.

Beitrag

Zitat von Blay: „@badidol@MaxRojale Ich frage mal ganz Dumm, wie kommt Webzen darauf das dieses Update im ganzen, Lohnenswert, Hilfreich oder in einer weise gute Wäre? Welche Argumente haben sie dür dieses Update. Haben sie vielleicht Gründe die wir nich kennen oder verstehen? Das warum wäre glaube ich gut zu wissen “ Zu den kulturellen Unterschieden zwischen Koreanern und Westeuropäern hatte ich ja schon mehrfach in recht ausschweifender Art und Weise referiert, bitte dazu einfach entsprechend …

Beitrag

Zitat von OkAllesKlar: „Aufgeschoben wird das mehr nicht.. “ Welchen Teil von "angepasste Version" darf ich dir nochmal erklären? Da wird weiterhin, sehr angeregt, drüber diskutiert intern. Das Einzige, was bisher wirklich feststeht, ist, dass die Mythische Alchemie in der Form nicht kommt. Dass sie irgendwann kommt: ja, sehr wahrscheinlich. In welcher Form sie kommt, steht völlig in den Sternen. Dafür wird das ja gerade zwischen uns und Webzen diskutiert. Zitat von OkAllesKlar: „Was ist mit den…

• Langsam reicht es aber ?

Beitrag

Ein Thread reicht zu dem Themenkomplex nun wirklich. Die Antwort lautet nach wie vor: Das Problem wurde gemeldet und liegt nun auf Webzens Tisch. Von da an können wir hier nicht mehr viel tun, außer zu warten. Dass das nervt, keine Frage, verstehe ich völlig. Drölf weitere Threads zu eröffnen ändert daran allerdings auch nichts.

• manni siegel, frechheit

badidol - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Bisschen sinnfrei der Thread, oder? Ich verweise auf die Antworten meiner Vorposter.