Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 281.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erzen auf der 90er map

JumpKick - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

weil ich mich nicht immer an die zeiten halten will und kann ;D

• MAGMAGLUTPANZER+9 ( 115er )

JumpKick - - Marktplatz

Beitrag

gebe 75

• Suche massig veredelte Turmaline gebe je 5kk einfach IG anschreiben unter Lumiks

• Erzen auf der 90er map

JumpKick - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Heyo da ich grade dabei bin alle gürtel zu machen aber feststellen musste, dass es doch schwerer als gedacht ist die Erze in massen aufzutreiben wollt ich mir hier mal bssl hilfe und tipps zum erzen holen Da es mir nur um Rubin, Turmalin etc geht sind meine Fragen nur auf die 90er map bezogen ( Kampfzone ist mir zu doof) - gibt es genaue spawnpunkte - gibt es genaue spawnzeiten - hab mal gehört , dass es "gute " und "schlechte " tage zum erzen gibt .... was hat es damit auf sich ? - gibt es stel…

• Beste Pvp'ler Genesis

JumpKick - - Out of Character — OOC

Beitrag

Mento: 1.AberZack 2. Rebel KK - 1.Yoa Masu. 1.Frostii 2.Aslan <-- auch hier fehlt der Dmg Wasu gibts keine Lykaner 1.Energy 2.Shakal <-- kann viel einstecken aber macht kaum Dmg 3. Heili 1. Heavenly 2. Yukiino (Aufgehört) Drachi... mh, Traurig aber Wahr, da ist mir noch keine begegnet die auch wirklich was kann außer Buffen grin.png Nahni- 1.Tenchu 2.Crixxxus 3.Grachus mach ich mehr Dmg als Crixxxus daher würde ich Ihn auf Platz 3 setzen und Crixxus auf 2.

• Betaserver für Version 18.4

JumpKick - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Blay: „@badidol@MaxRojale Ich frage mal ganz Dumm, wie kommt Webzen darauf das dieses Update im ganzen, Lohnenswert, Hilfreich oder in einer weise gute Wäre? Welche Argumente haben sie dür dieses Update. Haben sie vielleicht Gründe die wir nich kennen oder verstehen? Das warum wäre glaube ich gut zu wissen “ €€€€

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

#kthxbye!

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Nequ ohne eq reicht schon

• Alchemie endlich binden

JumpKick - - Ideenvorschläge

Beitrag

#EHRE Für Bewerbungen für den Ehrenbrüder Högele clan Bitte einen der Groß-Ehrenbrüder anschreiben Spam | badidol

Beitrag

#onlyHögeleAgainstTheWorld Spam | badidol

Beitrag

Zitat von badidol: „Die beste Seelenbindung bringt nichts, wenn man nicht auf seinen Account aufpasst, sich auf Dinge einlässt, die eindeutig AGB widrig sind oder derlei mehr. Just saying. Und wenn man schon Dinge tut, die man besser ließe, sollte man halt wenigstens vorsichtig und vernünftig dabei sein. Man kann natürlich auch die Schuld bei Anderen suchen, klar. “ Zitat von badidol: „Bei allem Verständnis für den Ärger und die Enttäuschung, wenn einem sowas abhanden kommt, aber über "Ihr förde…

• Pc Stürzt bei Battlefield ab

JumpKick - - Computer & Technik

Beitrag

Zitat von Ofenlose Frechheit: „Zitat von FITOU: „Wenn ich Metin2 Spiele ist mir das noch nie passierT “ Metin ist auf einem ganz anderen Level programmiert als so Ramschware wie Battlefield. Metin2 - spielen in gehobener Atmosphäre! “ guten morgen

• genesis zodiakkrallen 44dss char Lumiks soweit ich weiß gibt es nochma 44dss auf corvinia .... bessere sind mir bis jetzt nicht bekannt

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Nö Spam | Vayus

• Zodiakschwert+9 / 115er +9 uvm

JumpKick - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Vk / VT : Zodiakschwert+9 39dss 3 db kein gift kein blut 115er Kr mob rüssi+9 2k 10 tp abso 15 blitz 100er kr fksdeff helm+9 15 magie 15 blitz 10 pfeilaw 100er kr dmg helm+9 5 gift 5 blut Pns nur mit Gebot , rest wird ignoriert Speziell gesucht wird lykaner Eq dennoch für alles offen

• Lykaner von eq

Beitrag

Suche : Lykaner zodiak rüssi 15 Blitz 10 tp abso 50 aw Lykaner dmg Helm +9 15 Blitz 15 Feuer Lykaner dmg Helm +9 20 Tf +Gift und Blut

• Metin2 Beichtstuhl

JumpKick - - Taverne

Beitrag

Ich M20 beichte , dass ich mich insgeheim in Viniq verliebt habe, mich aber nicht traue es ihr zu sagen ....

• Assoziationskette..

JumpKick - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

Stabile Server

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

ich finds halt irgendwie lächerlich und irgendwo auch respektlos, dass andere spieler als Angerfist und Naykir hier in den Listen überhaupt auftauchen dürfen

• 115er +9

Beitrag

Vk / VT 115er Kr mob rüssi+9 2k 10 abso 15 blitz ( weiße ) pn mit gebot