Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genesis - Ch1 - Blaues Reich - Map1 / Pyungmoo - Gekickt wurden wieder mal alle Shops zwischen Lager und Gemischtwarenhändlerin - 21.10.2018 um 19:15Uhr

• Wo am besten neu anfangen?

CarTooN - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Nyra hat recht aber ich empfehle dir genesis da du hier beides im überfluss findest pvm/pvp und der server ist genauso voll wie pandora titania ist auch nicht verkehrt aber halt anders wo du dich reinlesen solltest bevor du da anfängst dazu kommt das dieser server einen anderen event zyklus hat als die anderen 3 und somit nicht fusioniert werden kann da es schlicht unfair wäre das wurde auch schon bestätigt lass dich nicht abschrecken genesis ftw

• 18.4

CarTooN - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von sPain: „Würde es so anpassen. Damit man täglich 15-25 Stück farmen kann. Jedoch seltener droppen. “ eher nicht die droppen schon beschissen genug in manchen lvl bereichen... und dann kommen erst recht botter wie sand am meer weils halt easy ist wenn du 25 cors auf einem char machen kannst da brauch der botter nichtmal char wechseln hgw

• 18.4

Beitrag

Zitat von EndroundeR: „Zitat von LittleUser: „Jetzt hat die Gameforge Finanzabteilung bestimmt Blut geleckt und festgestellt das man damit sogar paar Euros mehr verdienen könnte und dann ist es auf einmal wieder gewollt. Das war es mit Metin2 .. ein Spieler weniger “ Bevor du so einen Mist von dir gibst, solltest du erstmal anständig informiert sein. VVebZen entscheidet letztendlich allein, vvas passiert und vvas nicht. Die GF kann lediglich Vorschläge machen oder ähnliches. “ ist dein W kaputt?…

• Metin2 Beichtstuhl

CarTooN - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „Zitat von CarTooN: „ich m28 beichte das ich eben metin2 bei wikipedia eingegeben habe und es lächerlich finde was da steht =D “ Der Eintrag bei Stupedia ist lustiger :DDD Zitat: "Krieger haben das typische Motto: Harte Schale, weiche und vor allem kleine Genitalien" stupidedia.org/stupi/Metin_2 “ ich m28 beichte das ich mir das gerade komplett gegeben habe sehr lustig geschrieben

• Jungs gegen Mädchen (89:44)

CarTooN - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

78

• Metin2 Beichtstuhl

CarTooN - - Taverne

Beitrag

ich m28 beichte das ich eben metin2 bei wikipedia eingegeben habe und es lächerlich finde was da steht =D

• 18.4

Beitrag

Zitat von SommerOf69: „Wenn man in nicht all zu ferner Zukunft Splitter weder droppen noch handeln können wird, sollte man wenigstens die Elexiere der Zeit handelbar machen... Andernfalls sind dann zusätzlich onlyPvP-Chars die Leidtragenden, die fortan ihre Elexiere selber famren müssten Im Rahmen einer so einschneidenden Veränderung wäre dies ohnehin allenfalls eine Randnotitz - und am Grundgedanken des Updates würde sich dadurch auch nichts ändern. “ das habe ich ein paar seiten vorher auch sc…

• 18.4

Beitrag

Zitat von balbor14: „Zitat von titania92: „Zitat von Blay: „Zitat von redbull1: „HI es hat doch fast jeder ein pet die eier kauft doch fast keiner mehr daher sehe ich das pet update garnicht so schlecht, und das mit denn splittern also ich sehe keine massen haften läden wo die vk wärten 3 oder 4 läden max , da farmt man halt mit 3 bis 4 farmer das sind dann auch 20 stück 10 gute zum uppen und 10 zum auffüllen alles halb so wild “ Mir Bluten die Augen.Wer sowenig Ahnung vom Spiel und Markt hat so…

• ​Amulett der Wächter

Beitrag

das soll auch einfach nur die sucht nach höheren dmg zahlen decken nichts anderes das amulett ist irgendwie schlecht durchdacht

Beitrag

76

Beitrag

74

Beitrag

74

• 18.4

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „@MaxRojale Drachensplitter handelbar wird von meisten High lvler benutzt um ihre alchie aufzuladen wenn diese möglichkeit jetzt unterbunden wird, haben die Highlvler kaum eine Möglichkeit schneller ihre alchemie aufzuladen. das wird pvp wie opvp noch mehr schaden zurichten. diese entscheidung ist genau so schlimm wie das mit mystische Alchie. bevor ihr dies einführt bitte ich um zu überlegen ob ihr wirklich dies bringen wollt lg “ da hätte ich einen vorschlag sie könnten…

• NONAME GESCAMT NICHT KAUFEN

CarTooN - - Marktplatz

Beitrag

schreib sofort den support an das sie es besser nachverfolgen können wenn sie es noch lesen heute hoffe du bekommst alles zurück viel glück dir

• 18.4

Beitrag

kann man schon sagen was 1 mal pet switchen kostet? @MaxRojale und 5 cos bzw. 50 splitter am tag farmen ist im high lvl finde ich sehr grausam wurde mit der erhöhung auch die dropprate etas nach oben geschraubt?

• 18.4

Beitrag

ich find die erhöhung schlimmer wenn sie so schlecht droppen wie jetzt im high lvl wird das echt grausam diese quest täglich zu machen für arbeitende menschen mit rl

Beitrag

72 Böses dizi

Beitrag

70 genau abgepasst den Ban @Flexo

• Pferderüstungen

CarTooN - - Ideenvorschläge

Beitrag

weil jeder das recht hat sich hier kundzutun.. es gibt hier leute die nur müll schreiben und das fast jeden tag er hilft auch oft anderen bei fragen bezüglich dem game od. pc technisch dazu ist eine meinung von jemandem der das game nichtmehr zockt manmchal viel wert aber sowas versteht man einfach nicht wenn man nie genauer über etwas nachdenkt und einfach mitschwimmt