Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das heutige Update

Foxi - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von xVaiin: „Achja und die funktion heißt aktuell Ainblenden “ In loving memory of Aingebildet Pn ist raus | Daezi ♥

• Neue Pet Skills

Beitrag

Danke!

• Neue Pet Skills

Beitrag

Hi, ich missbrauche mal kurz den Thread weil ich nichts in der Suche oder im Wiki gefunden habe; Hat einer auf der Beta getestet welches Pet den Jäger-Skill spezialisiert hat? Und wv Mob das dann bei einem "guten" Pet gibt sowie bei einem Schlechten und einem non-Spezialist?

• Gildenwechsel cooldown

Beitrag

Nein, man kann die 3 Tage Wartezeit nicht mehr umgehen. Hilft wohl nur: -früh genug die Gilde zu verlassen -Anti-EXP-Ring aus dem IS kaufen -Sterben & hier neustarten.. oft.. sehr oft.

• Verhalten mancher Spieler

Beitrag

Ich werf dann einfach meinen Dickkopf an und stehe solange auf, schreibe nichts und lvle tiefenentspannt weiter, bis der Andere merkt das er mit seinem Verhalten nicht weiter kommt und eben geht. Hat schon oft genug geholfen. Und wenn du dann langsam stärker wirst dann kannst du ja dafür sorgen das diese bestimmten Leute nicht mehr ruhig Map1 stehen können

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Titania

Foxi - - PvP Turnier

Beitrag

Leider gibts auf Titania insgesamt kein PvP mehr, da hilft auch das Amulett nichts. Wer trotzdem Lust hat auf ein Duell ohne Push kann mich gern Ingame herausfordern, aber auch ich muss hier passen, danke trotzdem Baubie.

• NONAME GESCAMT NICHT KAUFEN

Foxi - - Marktplatz

Beitrag

Mein Beileid.. hoffe der Support hat einen guten Tag und hilft den wenigen gutherzigen Spielern die noch verblieben sind.

• Metin2 Beichtstuhl

Foxi - - Taverne

Beitrag

Ich W20 beichte, dass ich Badidol immer Baddi-dol aussprach und mein Kopf explodierte als ich drauf kam das er Bad-Idol heißt. Nenne ihn trotzdem weiterhin Baddidol.¯\_(ツ)_/¯

• Was hörst du im Moment? [Part 4]

Foxi - - Grotte der Verspammung

Beitrag

youtube.com/watch?v=zHZVV02osIw

• Traumseele titani

Foxi - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Für zweimal Max Seele auch anderthalb Stunden im Verwunschenem Wald

• Metin memes :3

Foxi - - Taverne

Beitrag

Zitat von IceOwnage: „kpm.png “ Na immerhin ist bei dem Ring der Versand gratis...

• Jungs gegen Mädchen (90:44)

Foxi - - Spiele- & Rätselecke

Beitrag

57

• Damals zum Serverstart hats mir ziemlich geholfen n Deffmount zu machen. Vielleicht hilft es dir auch =)

• Bevor das hier weiter ausartet: Ja ich hau gemütlich meine 120er Metine und mache jämmerliche 5% die Stunde, aber völlig akzeptabel. Vernichterwiese ungefähr das gleiche Spiel, aber an den 120er Metinen kann ich wenigstens noch mein Pet leveln. Danke an Alle die beim Thema blieben und auch sonst Danke. @Daezi kann geschlossen werden, bevor das noch eskaliert

• Ich hab mir gerade jede Seite voll durchgeknalltem Keks-Wahn durchgelesen und abgesehen von meinem Heißhunger auf Kekse hab ich irgendwie so das Gefühl das Freluna und Tenisia gar nicht Frenisia sind sondern zwei unterschiedliche Persönchen... Wann gibts wieder das "Suche den GM" Event auf Titania? Möchte dich gern wieder 4x hintereinander finden @Tenisia

• Frisch Level 95! Was nun? :D

Beitrag

Kannst ja nebenbei Autohunt in der Grotte laufen lassen mit deinem 95er

• 112 Vernichterwiese oder Metine?

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Es geht mir nicht um anfeindungen, da ich nichtmehr spiele und weder je mit dir noch mit deiner Gilde gesprochen habe. Wenn du selbst lvln würdest bzw selbst alles erspielt hättest, dann.. “ Wenn du nie mit mir gesprochen hast, dann solltest du weniger mit deinem Halbwissen um dich werfen. Jeder der in den letzten 2-3Wochen mal einen Fuß auf die 95erMap gesetzt hat, weiß, dass ich dort unfassbar viel Zeit verbracht habe. Und das größtenteils Solo. Und ja, natürlich level…

Beitrag

Zitat von Epica: „Aloha, Wofür denn derzeit sohoch lvln? Du kannst doch jetzt ausser in den wald auf keine Map mehr zum farmen. Auch wenn du selbst wenig tun musstest bisher und ihr als Gilde keinen Meley packt ist das doch eher kontraproduktiv sohoch zu lvln. Ich mein selbst PvP mässig lohnt das ja nur semi mässig derzeit “ Anfeindungen und dergleichen kannst du gern für dich behalten oder aber mit deinen Freunden bequasseln, aber das hat rein gar nichts in einem Thread zu suchen in dem ich led…

Beitrag

Hi, Ich gehe jetzt langsam auf die 112 zu und ab dem Level kann man ja nur noch die 120er Metine kloppen(?). Ich habe bis jetzt immer gemütlich mit 8,5k Krit/DB an den 100er Metinen gelevelt oder wenn es mal zu voll wurde die Vernichterwiese runtergebuttert. Die Frage die ich mir stelle ist, ob man trotz der vielen 102-104 Mobs auf der Vernichterwiese dort trotzallem mit 112 noch gescheit leveln kann. Da es auf Titania keine Autojagd gibt, fällt Afk leveln also weg. Macht man nach 112 dort noch …

• Lemuren Leveln?

Foxi - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Achsoo. Hatte mal einen mit deinem Namen gesehen. My Bad!