Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 781.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin2 Beichtstuhl

Ginchiyo Tachibana - - Taverne

Beitrag

Ich m28 beichte, das ich heimlich Gedanken über zwischenmenschliche Beziehungen mit meiner Buffschami habe.

• Bescheidenheit, eine Eigenschaft die meiner Meinung nach ein guter Spieler immer haben sollte, wird hier ja mal wieder richtig groß geschrieben.

• Zitat von sandra19: „ Hi, du hast Recht das viele neue Spiele immer schneller kommen und die meisten sind auch ebenso schnell wieder weg. Genau deshalb sollte man doch ein so erfolgreiches Spiel wie es Metin ist hegen und pflegen und zusehen neuen Contekt so einzubauen das es die Spielerschaft erhält und wenns ganz gut läuft neue hinzugewinnt. Aber bei einer 1:1 umsetzung wird es Spieler kosten wie auch beim Lycaner und beim Versuch das PVP wieder hinzubekommen. Es hat auch Autojagd etliches an …

• Zitat von Sandra19: „ Hi, na ja sinkende Spieler Zahlen wirst du doch aber nicht abstreiten können oder warst bei Frau Merkel in der Lehre?^^ “ Nein. Das streite ich nicht ab. Ich habe selbst viele Leute kommen und gehen sehen. Aber die die ich habe gehen sehen waren die, die keine Lust hatten mehr als 2 oder 3Jahre ein und das selbe zu spielen. Dann waren da oft neuer Job, Zuwachs in der Familie etc. Das ein so altes Spiel Spielerzahlen verliert ist ein natürlicher Prozess eines Mmo Lebens. Dia…

• Zitat von paZn: „ Ich kann ( und da bin ich wohl nicht der Einzige) es wohl vertragen wenn mir wer in die Suppe spuckt, aber hineinpinkeln lasse ich mir definitiv nicht. Teilweise erinnert der Umgang hier an Sklaverei, wenn du das mit dir machen lässt dann "have fun", aber ich werde mein Maul dazu aufreißen. “ Sklaverei? Ich wusste gar nicht, dass man als Spieler bei der Gameforge gefesselt und zur Zwangsarbeit rekrutiert wird. Auserdem was genau lasse ich denn mit mir machen? Ich wusste noch ga…

• Langsam werden die Kommentare ja richtig Amüsant. xD Erstens warum sollte ich dagegen sein? Des Geldes wegen? Ich bitte dich. Wer sich das Zeug auch noch mit Echtgeld zusammen kauft, der hat einfach selber Schuld. Sieht wohl so aus, als hätte ich von dem einen oder anderen das perfekte Weltbild eines klassischen Metin2 Spielers zerstört. Jemand der immer auf das Maximum aus ist, ohne nebenbei einen aktuellen Youtube-Kanal zu besitzen oder sich in irgend welchen Besten Pvm/Pvp Threads profilliert…

• @WunRo Erstmal bin ich keine Sie. Und da du nicht einmal Männlein von Weiblein unterscheiden kannst, solltest du schon gar nicht anfangen über komplexere Dinge zu Urteilen. Meine Alchemie ist ein Teil meines Equipments. "Ausrüstung" Wenn dich meine Meinung nervt, dann ignoriere sie. Das tue ich mit dir bisher auch recht Erfolgreich. Naja mit Ausnahme von jetzt gerade.

• Zitat von SynchrOn: „Jop, dann bist du der erste gegen gefühlt 200? Und das traurige ist, dass das vermutlich schon für WebZen ausreicht, um das Update bei unseren Servern aufzuspielen. Das ist was ganz anderes als die Updates vorher, diesmal bin selbst ich davon überzeugt, dass die Community keine Lust mehr haben wird hiernach. “ Ich bin gegen die Meinung von Niemanden. Ich habe lediglich eine andere Sicht der Dinge. Ich hab kein Bock jedes mal 10 Jahre mit dem selben Eq rum zu laufen, weil es …

• Zitat von AceInMyCards: „Ich hab keinen einzigen ernstgemeinten Kommentar bis jetzt gelesen, von einem Spieler dieses Spiels, der diese Änderungen gut fand. “ Dann hast du bis jetzt nur das gelesen was du lesen wolltest. Bis auf die Sache mit den nicht Handelbaren/lagerbaren Drachensplittern, finde ich das Update gut und damit bin ich schonmal einer mehr als kein einziger. Außerdem gibt es auch viele Kommentare in diesem Thread die das Update eher locker sehen und keine Untergangs-Theorien und V…

• Das einzige das mir an dem Update nicht gefällt, sind die nicht Handelbaren Drachensplitter, fals es tatsächlich so sein sollte. Dann ist die Quest genauso überflüssig, wie die Schulterband Quest. Die Änderungen, dass ich meine Bonis jetzt auf ein anders aussehendes Schulterband transferieren kann finde ich gut. Die Frage ist nur ob man Lust dazu hat extra für das aussehen nen 25% Band zu verschrotten. Bei den Re-roll Item für das Pet-System frage ich mich wie das funktionieren wird. Kann ich nu…

• Beste Pvp'ler Genesis

Ginchiyo Tachibana - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Cupcake: „ Die Crap Fernis aus Impulsiv (zHanxo/Volumen ) verstecken sich sehr gerne hinter den Wänden um ihren Übermächtigen DMG zu verteilen “ Ja sry, ich komme nächstes mal persönlich vorbei und schicke nicht meine Azubis vor. Wir stehen übrigens immer hinter der Mauer, weil wir Angst vor den Blutspritzern haben. Safty first und so du kennst das. Aber so ist das leider, wenn man Übermächtigen Dmg austeielt. Das ist nichts für PvP Anfänger!

• Also ich glaube die Antwort lautet 42. Ne, aber ich denke jeder hier verschätzt sich hier gewaltig. Ich würde für den De Server noch locker das Zehnfache ansetzen, von den ganzen Beispielen die genannt wurden. Ich bezweifle sonst ganz stark, dass nur ein paar hundert Spieler von denen höchst wahrscheinlich nicht einmal die hälfte Geld investieren, alleine die Umkosten+ Gewinn etc. decken.

• 12 Dex mehr Dmg?

Ginchiyo Tachibana - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Ich hab es nachdem Balancing getestet. Und an dem Update Punkt, dass Dex mehr ins Gewicht fallen sollte beim Ninja als Stärke, stimmt nicht.

• 12 Dex mehr Dmg?

Ginchiyo Tachibana - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von SucheImbaMetin2Eq: „& wie siehts beim Ninja aus? “ Ja aber nur gering. Beim schlag Damage ist Stärke besser. Ich habs tatsächlich mal probiert Ebis+9 vs. Granatohringe+9 beim Ferni. Bei den Skills kommt es tatsächlich drauf an. Ich kann jetzt nur für den Ferni sprechen. Ja Dex bringt dort auch etwas. Allerdings auch dort nicht überragend viel und auch nicht bei jedem Skill. Bei mir waren 10Hm auch stärker als 5hm 12Dex. Aber wenn man beides hat isses wohl optimal.

• Beste(r) PvP'ler

Ginchiyo Tachibana - - Events

Beitrag

Wenn man mehrere eigene Accounts bespielt. Kann man sich doch einfach vor dem Turnier alles auf seinem Main Acc drauf tun, bei den man der Meinung ist es zu benötigen. Dann braucht man auch nicht darüber nach zu denken mitten in den Kämpfen irgend etwas tauschen zu müssen. Ich glaube das ist das was Baubi meinte.

• Beste(r) PvP'ler

Ginchiyo Tachibana - - Events

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „ausserdem evtl auch reichsnachteil? “ In der Kampfarena, die du über Yu Hawn erreichen kannst, gibt es keinen Reichsnachteil, da es eine Neutrale Map ist. Die beiden Kontrahenten müssen lediglich auf der selben Map sein um sich die Kampfanfrage schicken zu können. Ähnlich wie bei der Hochzeit bei der Alten Frau.

• Zitat von Supersajayin: „ bist du ninja? wenn ja dann bist du eher schlechter du kannst keine pfeilhagel ausserdem kannst du keine kampf von pferde für weglaufen dadurch würde ich eher hinter keeya einstufen! Du hast Manko geschrieben warum sieht es für mich irgnedwie anders aus ? ähnliches wort was mit M anfängt und o endet? und auch 5 buchstaben hat? sag nicht du bist in Impulsiv drin? “ Lesen können, könnte manchmal so einfach sein und schon über die Häflte deiner Fragen aufklären. Mich würde…

• Nein. Keine Sorge nichts davon trifft bei mir zu. Einziges Manko an meinem Char ist. Ich habe leider nie die Kampfgaul Quest geschafft.

• Wenn dieser Keeya ( Wer auch immer das Ingame ist) auf Platz 130 ist. Bin ich dann auf Platz 129? Ich frag für nen Freund.

• Warum baut ihr den Thread nicht so auf wie den PvP Thread. Der beste Pvmler seiner Klasse. Wäre doch viel Spannender.