Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beste PvP'ler Pandora

iLow - - Out of Character — OOC

Beitrag

Zitat von Sklave: „aber ist doch schon irgendwie merkwürdig das scheinbar dein komplettes, nicht gebundenes eq, unangetastet auf deinem account verblieben ist. muss mich da gatarianer anschließen, sowas wünscht man keinem aber etwas seltsam finde ich die ganze sache schon. “ Alle (guten) Pets sind weg und auch einiges an crap Alchemie. EQ hatte ich komplett auf nen Nebenchar gepackt, um alles ein 2. Mal auf den Beta-Server zu transferieren. Deshalb hab ich mein EQ behalten können.

• Alchemie endlich binden

iLow - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von CarTooN: „Ich spiele nicht auf Pandora und trozdem kenne ich dich über yt und du hast mir glaub mal einen 100 Krieger Helm +9 auf Genesis vk.. Sie denken nicht über die weitreichenden folgen nach.. deine vid's haben viele Klicks deine Worte einen hohen Stellenwert.. Und wenn du jetzt gehst animiert das noch mehr Leute zu gehen.. Ja es gibt viele Fanboys in dieser Community Ich wünsche dir alles gute wo anders vll Ich fand deine Guides etc immer Spitze “ Ich danke dir für die netten Wor…

iLow - - Ideenvorschläge

Beitrag

Zitat von Gummibaer: „Sieh es positiv, jetzt hättest du einen Anreiz die neue Alchemie zu farmen. “ Ja ich bin überaus glücklich

iLow - - Ideenvorschläge

Beitrag

Um das Thema nochmal aufzufrischen (auch wenn es mir jetzt nichts mehr bringt): Hätte man die Alchemie binden können, hättet ihr jetzt einen Spieler mehr.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Gummibaer: „Vijay zerstört Metin2 Karrieren EQ-Auflösung - Bye Bye Metin2 “ Alchi wurde ausgebaut, da die Sicherheits-Sperre zu spät ausgeführt wurde. Vielleicht ist das ein kleiner Denkanstoß an die GF/Webzen zum folgenden Thema: Alchemie endlich binden Zitat von meverick: „dein zeug kauft eh keiner wenn man deine shop anschaut dein zeug sind alles nicht 99won 2kkk wert aber alpha würd auch traurig sein wenn ich nicht mehr 24/7 drache bekomme “ Noch nie von dir gehört. Bist du ein Abk…

• EQ-Auflösung - Bye Bye Metin2

iLow - - Archiv Marktplatz

Beitrag

Biete das hier alles an: (Auch alles im Shop im Blauen Ch2 am Rand der großen Safe zu finden) Helme -[Fks] Dragonierhornhelm+9 10 Hm / 12 TP-Reg -[Dmg] Drachenhornhelm+9 15 Wind / 20 Teufel / 20 TP-Reg / 5 Mp-Absorb -[Dmg] Drachenhornhelm+3 20 Teufel / 15 Magie / 10 Orks -[Dmg] Drachenhornhelm+6 15 Feuer / 5 Gift -Himmelssegenhelm+9 8 Blut / 10 Teufel -Drachenkaputze+8 15 Feuer / 12 TP-Reg Rüstungen -Zodiakrüssi+9 (Lyk) 10 1h, 15 2h, 15kralle -115er Ninja weiß +6 2k TP / 15 Wind / 5 Mpabsorb -Fh…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

bin raus. bb

• -Gifti+9 crap Neu dabei: 60x Schwere Gurte

• PET, 0,8 er Sprung

iLow - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

gibt keine 0,4-0,5er pets. 0,2-0,4er gibts schon (was von einigen hier als 0,2-0,3er bekannt ist) Das pet des threaderstellers kriegt 100% max bersi (12%) Auf 96 springt es dann auf 13%

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Baubie: „Zitat von Sklave: „Zitat von Supersajayin: „die duellen müssen vor 04.10 statt finden lg “ find ich unfair von dir@iLow konnte sich bereits vor dem anmeldezeitraum anmelden, also darf er auch nach einsendeschluss der ergebnisse seine duelle machen davon ab, wenns drum geht, den besseren lykaner auszumachen, habt ihr bis zum 7.10 zeit “ " -Kämpfe innerhalb der eigenen Klasse und Screens an event@metin2.de bis 04.10.2018 (23:59 Uhr) " - steht auch in der Information^^ “ ich kann…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

ich sagte bereits dass ich ab samstag erst kann

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

PvP-Deffs.png AlphaTiia bester PvPler auf ganz DE. hat 70 1h, 75 2h, 70 dolch und 75 Kralle auf 55k TP

• Metin memes :3

iLow - - Taverne

Beitrag

indertat.png

• Frisch Level 95! Was nun? :D

iLow - - Fragen und Hilfe im Spiel

Beitrag

Zitat von xmuffincore95: „gestern habe ich es endlich auf Lv95 geschafft. Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? “ Aufhören wäre wohl die beste Option //Edit Morwira Verwarnung wegen Spam

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

hab mein Band verliehen niice. @Baubie darf ich in mein blankes band noch nen bogen reinbuttern im eventzeitraum oder ist das verboten? Von meiner seite aus darf jeder mitmachen der noch lust hat. Vijay ich warte noch auf deine PN odet haste angst zu verlieren?

• Itemshop Angebot

iLow - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

wenn sie bereits aufgeladen sind hat die GF das Geld doch schon. Locken kannst du halt wirklich nur mit Sprüchen wie: hab geerbt und bin bereit alles in metin zu stecken sobald das angebot kommt.

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Baubie: „Zitat von XxSKYRIMxX: „wird wohl ein Fehler sein bin auch angemeldet @Baubie bitte mail vom 29. lesen @iLow FeelDmg ist auch vijay xD “ Moin, deine Mail kam heute Nacht erst bei mir an, wie ich ich sehe hast du sie aber im Anmeldezeitraum los geschickt "Gesendet: Samstag, 29. September 2018 15:48" ... ändere ich und du steigst natürlich mit ein. @iLow - jetzt bin ich leicht verwirrt, ja dein Anmeldezeitraum hat nicht ganz gepasst, und da ich nicht sicher war, das du es nur ver…

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „18.4 trifft jeden von uns denke uns trifft es am härtesten regeln sind ja da um befolgt zu werden, sonst kann man diese regeln sparen gut das du es einsiehst vijay wird sich um einen termin mit sandra kümmern er weiß ja wo er uns findet “ Gut dann sieh das Duell gegen mich als gewonnen an

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „Zitat von iLow: „Zitat von Supersajayin: „wie fern meinst du, das du nicht regel konform angemeldet hast. “ Man sollte sich ja vom 27.9-29.9 anmelden.Ich hatte das nicht getan, ich hatte vor ca. 1 Monat mal ne E-Mail geschrieben, wo ich mich mehr oder weniger angemeldet hatte. Vom 27.9-29.9 hatte ich mich allerdings absichtlich nicht angemeldet. Werde es wohl trotzdem hinter mich bringen und die lästigen paar Duelle gegen dich machen. Da es eh nur du bist, können wir ja …

• Beste PvP'ler Pandora

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „wie fern meinst du, das du nicht regel konform angemeldet hast. “ Man sollte sich ja vom 27.9-29.9 anmelden. Ich hatte das nicht getan, ich hatte vor ca. 1 Monat mal ne E-Mail geschrieben, wo ich mich mehr oder weniger angemeldet hatte. Vom 27.9-29.9 hatte ich mich allerdings absichtlich nicht angemeldet. Werde es wohl trotzdem hinter mich bringen und die lästigen paar Duelle gegen dich machen. Da es eh nur du bist, können wir ja alle Duelle direkt hintereinander abwicke…