Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18.4

Quetzalcoatl - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von HeroOfWar: „Die meisten Leute hier sind so toll. Sie jammern und jammern, aber spielen dennoch weiter. Was glaubt ihr, wieso Metin2 in Korea schon 2013 down gegangen ist? Weil Metin2 in einem extremen P2W ausgeartet ist, das ist unglaublich. Das Game ist total ausgelutscht und alles was kommt, wird nur noch zum Shoppen da sein. Es wird noch versucht, jeden Cent abzugreifen. Diejengigen, die noch immer Geld in das Spiel investieren, haben einen an der Waffel. “ Ich würde mich nicht dara…

• EQ, Uppstuff

Quetzalcoatl - - Marktplatz

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „Zitat von Quetzalcoatl: „Zitat von Quetzalcoatl: „Hab ein bisschen Zeug zu verkaufen. Die Liste hab ich mal kopiert und schon durchgestrichen, was weg ist. Wenn Interesse besteht, meldet euch unter Konversationen mit einem Gebot. Ich suche nur WON Helme: 21er Sura+9 10% HM EH+9 20% ut, 20%tp reg, 10% mp absorb Gehörnter Helm+9 20% Teufel 8% Blut 5% mp absorb Rüssis: BSP+9 1,5ktp 10tpa 15% Blitz 15% Pfeil 6% Glocken GPP+9 2ktp 50aw 5tpa 10 mpa 6 einhand APP+5 2ktp 10% Bli…

• 18.4

Beitrag

Hui 11 Seiten, hier geht ja die Post ab. Zu dem Thema Drachensteinsplitter und Alchi aufladen: Weiß gar nicht, was euer Problem ist. Wofür gibt es das Alchirad Zu dem Laden fällt mir langsam nix mehr ein Naja jetzt hat WunRo wenigstens noch mehr Stoff um seine Debatte über die Vernachlässigung des Lowlvls weiterzuführen Kann das mit den Bänderübertragen eigentlich wirklich failen, oder ist das nur ein Anzeigebug? Wenn ja, ebenfalls einfach nur ganz stark

• Kann durchaus sein. Ehrlich gesagt darf sowas aber keine Änderung sein, warum man mit dem Spiel aufhört. Schließlich gibt es die erst seit einem Jahr und sie ist einfach falsch. Das grenzt für mich schon an einen Bug. Wenn man es richtig macht gibt es ja eigentlich auch noch ein Mittelding zwischen "von 2 mobs auf die Fresse kriegen" und "24 Stunden autohunten ohne einen Pot zu verbrauchen". Das man aber mit einer Rüstung, die schon ein level 1 char tragen kann, auf der derzeit höchsten map leve…

• Vor allem hat man ja hier wirklich gesehen, dass es absolut falsch war und das was geändert werden musste. Deshalb finde ich es ein bisschen schwach, wenn man auf die paar Leute hört, die jetzt Angst haben, dass sie mit ihrem crapeq nicht mehr weiterkommen. Vor dem Elementarupdate seid ihr damit auch nicht weitergekommen. Genilvln gab es mehrere Jahre und das war in meinen Augen nicht so dämlich wie diese overpowerten Elementardeffs. Dort hat man radikal durchgegriffen, obwohl sich dort glaube i…

• Kann Gantarianer nur zustimmen. Von den Patchnotes war die Abschwächung der Elementardeffs das einzige, was ich wirklich gut fand. Das mit den Bändern und Emotionen ist auch ganz nett aber ist ja eher nebensächlich. Abblocken, TP Absorb und Grunddeff sollten PVM endlich wieder eine Rolle spielen. Ich habe es ja nicht getestet aber jetzt scheint es ja so, dass sie wieder so weit zurückgerudert sind, dass ein blanker Eisenplattenpanzer+0 mit 15 Blitz wohl wieder für die Grotte reicht um zu autohun…

• EQ, Uppstuff

Beitrag

Der reservierte Töpp ist verkauft, Rest ist noch zu haben.

• Update Hype?

Beitrag

Ich stimme da eher manchen Leuten aus dem anderen Thread zu. Die Situation jetzt ist mindestens genauso schlimm, vllt. sogar schlimmer als das alchiupdate jetzt direkt so zu bringen. wieso? Hätte man es jetzt so gebracht wüsste man jetzt was Sache ist. Stattdessen hängt man jetzt in der Luft und man traut sich nicht alchi zu uppen / muss darauf vertrauen, dass in Zukunft ne passable Lösung gefunden wird. Das kann doch locker wieder ein Jahr dauern und wenn die alchi dann gleich bleibt nur mit de…

• Toll und mein Craprazador mit über 900 Tagen ist vor ca. einem Monat gestorben Was das jetzt wohl für ein krankes Teil geworden wäre.

• Grade auf der Beta ausprobiert und da kann ich meins auch nicht weiteruppen. Ist diese Aussage also einfach falsch, oder habe ich hier irgendwo was verpasst? Zitat von Lucky: „ Welche sind das? 2. Das Schulterband, was man jetzt auf 30 % steigen kann und dadurch mehr dmg bekommt? “

• Momentmal...kann man die Bänder jetzt wirklich auf 30% uppen? Ich dachte mit dem Update kann man die nur projizieren?

• EQ, Uppstuff

Beitrag

Zitat von Quetzalcoatl: „ Zitat von Quetzalcoatl: „Hab ein bisschen Zeug zu verkaufen. Die Liste hab ich mal kopiert und schon durchgestrichen, was weg ist. Wenn Interesse besteht, meldet euch unter Konversationen mit einem Gebot. Ich suche nur WON Helme: 21er ninja+9 10% HM 21er Sura+9 10% HM EH+9 20% ut, 20%tp reg, 10% mp absorb Gehörnter Helm+9 20% Teufel 8% Blut 5% mp absorb Rüssis: BSP+9 1,5ktp 10tpa 15% Blitz 15% Pfeil 6% Glocken GPP+9 2ktp 50aw 5tpa 10 mpa 6 einhand APP+5 2ktp 10% Blitz 1…

• So Trollvorschläge gehören eigentlich schon fast verwarnt. Wenn sowas ernstgemeint ist umso trauriger. Dann kann man ja sogar noch eher die mystische Alchi in ihrer jetzigen Form bringen^^

• EQ, Uppstuff

Beitrag

Wie gesagt, Gebote bitte über Konversationen. Bitte keine "was willst du Anfragen". Alles andere wird ab sofort auch konsequent ignoriert. Zitat von Quetzalcoatl: „Hab ein bisschen Zeug zu verkaufen. Die Liste hab ich mal kopiert und schon durchgestrichen, was weg ist. Wenn Interesse besteht, meldet euch unter Konversationen mit einem Gebot. Ich suche nur WON Helme: 21er ninja+9 10% HM 21er Sura+9 10% HM EH+9 20% ut, 20%tp reg, 10% mp absorb Gehörnter Helm+9 20% Teufel 8% Blut 5% mp absorb Rüssi…

• EQ, Uppstuff

Beitrag

Hab ein bisschen Zeug zu verkaufen. Die Liste hab ich mal kopiert und schon durchgestrichen, was weg ist. Wenn Interesse besteht, meldet euch unter Konversationen mit einem Gebot. Ich suche nur WON Helme: 21er ninja+9 10% HM 21er Sura+9 10% HM EH+9 20% ut, 20%tp reg, 10% mp absorb Gehörnter Helm+9 20% Teufel 8% Blut 5% mp absorb Rüssis: BSP+9 1,5ktp 10tpa 15% Blitz 15% Pfeil 6% Glocken GPP+9 2ktp 50aw 5tpa 10 mpa 6 einhand APP+5 2ktp 10% Blitz 10% Feuer 10% Mp Absorb yypp(34er Sura)+9 2k tp 10%t…

• Beste(r) PvP'ler

Quetzalcoatl - - Events

Beitrag

Zitat von Supersajayin: „youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s hier das PvP turnier Finale vielen dank an allen die an uns geglaubt haben und uns unterstützt haben wir haben wieder mal bewiesen das wir die Besten in metin2 sind, ob pvp pvm oder ausdauer spiel. Die Legenden titel von metin2 kann uns jetzt keiner mehr abstreiten. man darf nicht niemals sagen aber hier würden wir schon sagen das es nie einen besseren Spieler in Metin gab oder geben wird solang wir aktiv spielen. das was wir ingame…

• Alchemie Preise

Beitrag

Wobei ich das ja irgendwie nicht so ganz verstehe. Das Alchi ab legendär klar vom Wert abnimmt ist ja logisch, wenn das neue Update kommt...antike Steine braucht man aber doch auch bei der neuen Alchi, oder nicht? Wird dann wohl nur eine Protestaktion sein?

• Metin memes :3

Quetzalcoatl - - Taverne

Beitrag

Zitat von Rytlock: „youtube.com/watch?v=EbdZHzGGSqA&feature=youtu.be “ Junge machst du das hauptberuflich ? Echt Wahnsinn wie gut die sind Beim Star Wars Part konnte ich nicht mehr Ich wünschte ich könnte das irgendwie nochmal "spezial" abonnieren, dass es noch deutlicher aufblinkt, wenn hier was gepostet wird...der memebereich ist echt das geilste in diesem Forum

• Ähnliches Spiel wie Metin?

Quetzalcoatl - - Archiv Marktplatz

Beitrag

metin3

• Betaserver für Version 18.4

Beitrag

Ich kann mir beim besten Willen vorstehen, dass sie das so durchziehen werden. Sie "greifen" damit ja ihre besten Kunden an. Wenn die aufhören, ist metin2 wirklich dem Untergang geweiht und auch wenn viele behaupten, dass sie aufhören "wenn dies oder das passiert"... glaube hier wären es diesmal keine leeren Drohungen. Kann ich aber auch absolut nachvollziehen...exze Alchi ist einfach enorm aufwendig. Nur schon einen Stein herstellen kann extrem teuer werden und dann braucht man auch noch Glück,…