Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verhalten mancher Spieler

TrevorP - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Son Warmode den man ein / aus stellen kann wie bei WoW währe doch Interessant. Spieler die das Spiel nur für PVM spielen, sollen es dafür spielen. Spieler die den Warmode an haben, erhalten 10% mehr Yang / Gegenstände und sonstiges. Klappt ganz gut im neuen WoW und die Community ist dort zufrieden mit der Lösung Blizzards. Aber gut, träumen kann man ja, wir sind ja hier nicht bei Blizz

• - 16:29 Uhr - Titania - Ch2 - Blaues Reich - Map1 / Pyungmoo - Alle Shops in der Stadt + Spieler gekickt - 08.08.2018 um ca. 16:29 Uhr

• Zitat von Vash: „Zitat von Epica: „Aloha, Der Weg zur Polizei ist auch der richtige Weg. Wieso aber erstatter dir der Support nix zurück? Dachte wenigstens sicherheitssperren gäbe es mittlerweile... obwohl... bei acc sharing verlierst du den Support liegts vllt dadranne? “ habe niemals account geshared, und das auch der gf deutlich gemacht. Trotzdem nichts ohne Kontakt mit Polizei^^. Auch einige Verkaufsaccounts wurden leergeräumt, sogar die zugehörige Mail gelöscht und Passwörter geändert. Habe…

• Zitat von Comkra: „So auf, geht spielen! “ du meinst cashen.

• Zitat von badidol: „Ok, mal ernsthaft: im Moment siehts gut aus, die QA liegt mit den Tests in den letzten Zügen und im Moment schaut es so aus, als ob nun alles endlich so ist, wie es sein sollte. In der Regel folgt dann auf das "Ist ok." von der QA so nach 10 bis 20 Minuten auch das finale Neustarten des Servers, wonach er dann wieder live geschaltet wird. Das "Ist ok." könnte jetzt quasi in den nächsten paar Minuten kommen, aber sicher zusagen kann ich das nicht. “ Das hat im Forum nichts zu …

• Zitat von Bobbybob: „Zitat von OnlyLowLvl: „Dieser Moment wenn du dir psc für Metin holst und sie über 5 Stunden lang nicht einlösen kannst. “ Dieser Moment wenn du noch mit PSC bezahlst. “ Dieser Moment, wenn man überhaupt noch bezahlt

• Meanwhile at Gameforge Serverreperatur 2.0 youtube.com/watch?v=jS3ZxOtTD5A

• Zitat von sLait: „Kurze Frage, in 15 Minuten ist ja 16:00 Uhr, machen die Mitarbeiter der Gameforge dann Feierabend, sodass die Server bis morgen offline sind ?????????????????????? “ Guter Witz.. Es ist Monatsanfang, da wird schon wer mit einer Peitsche dahinter stehen und dafür sorgen, dass die Server heute noch laufen

• Zitat von Nemesis: „Irgendwelche Scripter in einem bestimmten Forum konnten aus dem nichts Fischtruhen generieren. Hab es heute morgen gemeldet und wurde auch wohl direkt zur Kenntnis genommen, danke dafür Hoffentlich werden alle Chars von diesen Typen gesperrt bevor der Markt mit den Truhen geflutet wird. “ Herzlichen Glückwunsch An solchen Typen merkt man, dass man Bugs für sich behalten sollte.

• Exitscam wie BITCONNECT... vergisst eure Accounts..

• Zitat von f4m3M4GE: „ach sind wir alle dumm was? “ Nein, eher... youtu.be/Or4jKQYg8dM?t=141 Back to topic.. ich sage nur, selber schuld, wenn man die Autojagt deaktiviert, so springen alle zu guten alten Slait zurück So hätte die GF wenigstens ein paar mehr Einnahmen und zufriedene User, aber nein..

• Villt mal an die vermehrten Fenstercloses in den letzten Tagen gedacht? Gerade wenn man in Umgebung mit keinen Spielern ist und dann kommt ein Spieler um die Ecke schließt sich ein Fenster instant.. (Bestes Beispiel wechsel auf Maps 1)..

• VERTAUSCHE: - 70er KRALLEN +4 ----- 49 DSS Suche bevorzugt: - KK - TRUHEN ( G ) Gebote bitte via Konversation / Hier als Beitrag

• Mondievent Titania

TrevorP - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von f4m3M4GE: „ Grade am Anfang kann man Segenskugeln zum Beispiel sehr gut gebrauchen “ Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet... #Geld is the reason

• Zitat von badidol: „Es gibt auf dem Türkischen Spezialserver eine Myriade an Side Events, ja. Die wechseln monatlich ab, sprich werden für den kompletten Monat im Voraus geplant. “ Wenn ich das so lese, bekomme ich und ein Teil meiner Metin2 Freunde einen steifen in der Hose, ja einen steifen. So ein Server würde nicht nur Leute zurück holen, sondern dauerhaft motivieren. Ich meine hey, wir sehen seid Jahren immer wieder das gleiche an Servern und dann sowas.. das währe meeega krass

• Alles über 65 Blitz defft den Damage gegen 0.... Sollte klappen

• Jap, so kann es passieren. Es geht auch umgekehrt, sodass statt 5 Sets nur 1 abgezogen wird. Dieses Event an sich ist zwar super, aber kenne den einen oder anderen der diesen "Trick" mehr als zu hart ausnutzt.

• Der Nutzen + Verfügbarkeit - Faktor ist der Sinn, warum das eine 3 Won und das andere 9 Won wert ist. Truhe kannst du nur für Skills und Leveln benutzen, Verfügbarkeit: Dauerhaft. Dr - Schein kannst du verwenden für alles was du willst im IS.. Verfügbarkeit: Nur bei Angebot.

• 999 Won Obergrenze

TrevorP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Entzieht man Autohuntern durch eine Kürzung der Dropps die Attraktivität, so verlieren auch IS - Items wie Autohunt, Doppelyang und co auch seine Attraktivität und sowas will die Gameforge bestimmt nicht. btt: Immer mehr Leute meckern, dass man diverse Items nicht handeln kann, ich hoffe dieser Vorschlag trifft auf eine To - Do Liste.

• 999 Won Obergrenze

TrevorP - - Ideenvorschläge

Beitrag

Jap mal gucken ob es passiert