Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 239.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PvP Turniere (ohne Push) - Server Genesis

Ingo - - PvP Turnier

Beitrag

Glückwunsch Frostii!! Verdient gewonnen

• Metin memes :3

Ingo - - Taverne

Beitrag

Zitat von ChrisFit: „7eQ632qp.png “ Und ich dachte schon die Memes von WunRo sind unlustig...

• Beste PvP'ler Pandora

Ingo - - Out of Character — OOC

Beitrag

Also ich glaube, dass Nequ der beste PvP Char ist. Die Klasse ist hierbei egal. Er ist zwar Krieger, aber trotzdem die besser Schami, der bessere Ninja, Lykaner und der bessere Sura!!

• Schlechteste Pvp´ler

Beitrag

Uzumati ist ganz vorne dabei Chattet nur rein und bekommt 20k Skills

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Hatte in der Aufnahme auch nebenbei was anderes gemacht, aber nun ist halt ebend ein 41K treffer entstanden. “ Also wenn ich oPvP mache, aber nebenbei noch mit etwas anderem beschäftigt bin, ziehe ich auch immer meine Deffs aus.

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Woher ich das Won habe ist doch nicht dein Problem? Habs aber selbst gemacht. “ Mit der rechten oder linken Hand?

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Sagt wer? “ Jeder. Das S in Reiju steht für selbstständig.

• Server down?

Ingo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von BrummBaerle: „Auch bei mir ist es so das ich zeit dem Update zwar weiterhin 10+ Clienten gleichzeitig offen haben kann, auch farmen auf den Maps kein Thema. Doch 5/+ Clienten im DT und nach ein paar sek. kann ich die Chars noch bewegen+fertis nutzen, doch kein EQ austauschen oder auf Reittier steigen! Und nach weiteen ca 10-20 sek. ist ein Client nach dem anderen wd im Acct einloggfenster, die 1-5 anderen Chars, egal wo die stehen sind dann immernoch alle eingeloggt und kann auch alles…

• Server down?

Ingo - - Archiv Metin2 — Community

Beitrag

Zitat von EN0RMO: „lol grad mal wieder eingelogt um zu schauen was map1 geht, 3schüsse abgefeuert mit meinem ninja spiel kommplet geclosed xD! Krass und dann lachen alle das DayZ SA schon seid jahren in der alpha feststeckt haha einfach nur lächerlich und nicht zu entschuldigen, mal wieder paar wochen afk “ Habe ein ähnliches Problem. Alle 5 Minuten crashen alle meine Clients -> Fehler beim Verbinden mit dem Server. Und das im 5 Minuten Takt. Macht richtig Spaß.

• Fehler beim Verbinden mit dem Server

Ingo - - Technische Probleme

Beitrag

Hallo! Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir: 1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.) Bekomme seit der heutigen Wartung alle 5 Minuten Kicks und dann 5 Minuten lang "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Der Kick tritt auf, wenn ich im Verwunschenen Wald den Herrscher zum Kundschafter pulle. Mit dem Herrscher angekommen, bekomme ich sofort Kick. Ist bere…

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Als Außendienst-Reporter konnte ich als erstes deutsches Fernsehteam Map1 drehen und habe folgende Aufnahmen ergattern können. (Versteckter Text)

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Du bist ein Noname mit matter Alchemie. “ Das stimmt. Ich werde auch nie über matte Alchemie hinauskommen, weil du das sagst... Zitat von IchMagSuppe: „Zum thema 41K, schon eine kranke Zahl aber ich denke mittlerweile weis jeder Spieler auf Genesis das sie so gut wie Kaum/Keine? 1Hand deff besitzt. “ Dann wird es aber mal Zeit. Ich renn ja auch nicht zur Klopperei und schreib mir ein Schild, das ich hochhalte mit "Schont mich bitte, hab nicht so gute Deffs gegen Ninja". Was …

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Ich habe valide Quellen, dass du viel hinhälst

• Beste Pvp'ler Genesis

Beitrag

Zitat von Wermouth: „Habe mich selber nie in die Liste gesetzt, aber ich besitze wenigstens keine matt-lupi Alchi.. Wie der Rest eurer Gilde. “ Wenn man mitkloppt, sollte man mit sowas rechnen. Aber vielleicht musst du bei Moonrocks um noch besseres Equip betteln.

• Metin memes :3

Ingo - - Taverne

Beitrag

2uprmXr.png

• Metin2 Beichtstuhl

Ingo - - Taverne

Beitrag

Ich, m 78 beichte, dass ich eher als metin2 sterben werde.

• Naykir.

• Beste Gilde Genesis

Beitrag

Also ich denke hier im Thread muss man in PvP und PvM unterscheiden. PvP (Person vs. Person): 1. Frozen (aufgrund einiger Ausnahmespieler, Rest aber auch eher Durchschnitt) 2. HeavyRain / BlackOut (größenteils gleichwertig) 3. n.A. PvM (Person vs. Monster): 1. HeavyRain (hat Ambitionen auf die besten Zeiten und kann im Gegensatz zu dem was viele denken auch das meiste Solo laufen) 2. no1 (auch viel Solo) 3. KinderGilde (läuft viel Jotun, denn da kommt es ausschließlich auf den Yangdrop an) PvF (…

• Beste Gilde Genesis

Beitrag

Mentalkrieger: Desty Körperkrieger: Yoaa Nahninja: Gracchus Fernkampfninja: zTaku Magiesura: Asl4n Waffensura: -- Lykaner: Energy Drachenschamane: Reju Heilschamane: Heavenly Verwarnung wegen Offtopic | Daezi ♥

• Zitat von klawa: „Dann wird die Premium autojagd überflüssig “ Sie ist so quasi auch schon überflüssig, wenn der Support nur zuschaut